Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

Daniela Katzenberger

  • Mag ich

    Stimmen: 19 34,5%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 8 14,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 16 29,1%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 12 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
das hat ein Kollege letztens auch immer gesagt. Sie sieht gut aus... und ich schwöre, ich habe lange überlegt ob er heute einen sehr sehr schwarzen Humor an den Tag legt und ich möchte behaupten, so war es und er hat sein inneres Lachen perfekt unterdrückt. :thumbup:

Nein, ich mein's ernst. Diese tätowierten Augenbrauen und diese starke Schminke gefallen mir auch nicht. Aber sie erzählte mal, dass dies ein Fehler der Kosmetikerin war, die ihr die Augenbrauen zu weit oben tätowiert hatte. Aber ihr selber würde es auch nicht gefallen.

Unterdessen wurde da etwas korrigiert. Und sie sieht wunderschön aus. Hässlich ist für mich etwas Anderes, auch wenn ich absolut nicht auf Schicki Micki stehe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese seltsamen Augenbrauen ihr anfänglich zum Ruhm verholfen haben.
 
Werbung:
Sie ist Individuell und absolut ehrlich...
Woher weißt du dass sie ehrlich ist? Diese pseudo-Ehrlichkeit kann auch einfach nur eine Marketingstrategie sein. Ich denke immer "so dumm wie sie sich darstellt kann doch ein einzelner Mensch gar nicht sein". Ihre Gossensprache ist unterste Schublade. Wenn kein Vermarktungskonzept dahinter stünde, hätte ihr Management längst dafür gesorgt, dass sie lernt sich normal zu artikulieren.

Sie wird so als das dumm-geile Blond-Blödchen dargestellt und das scheint sich gut zu verkaufen, bzw. scheint es etwas zu sein, was das gemeine Volk sehen will.

R
 
Ich kannte die Dame bislang auch nicht .....

Da sieht man wieder, was man alles dazulernen kann hier im Esoforum. Jawohl!



:D
Frl.Zizipe


Da ich den TV erst so ab 20 Uhr (wenn überhaupt) anstelle, entgeht mir so einiges. Aber vielleicht ist das auch nur der reine Selbstschutz?:D

LG
Juppi
 
Da ich den TV erst so ab 20 Uhr (wenn überhaupt) anstelle, entgeht mir so einiges. Aber vielleicht ist das auch nur der reine Selbstschutz?:D

LG
Juppi


Ich schalt den Fernseher einmal in der Woche ein - immer am Dienstag um 20.15 EinsFestival ... da ist dann zwei Stunden lang Ally McBeal ...

Davor hab ich ihn selten bis gar nicht eingeschaltet und wenn die Staffeln vorbei sind, wird das dann auch wieder so sein.


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
so naiv wie sie sich gibt,ist sie denke ich ,nicht.
die steht halt gerne im mittelpunkt ,spielt ihre rolle und wird dabei noch von den medien unterstützt.
aber irgendwie hat sie was unterhaltendes ,auf drollige art und weise.:D
 
Zurück
Oben