Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Der Dalai Lama hat sich öffentlich für seine schmerzufügenden Worte entschuldigt. Wozu entschuldigen - wenn da eigentlich gar nichts war ?

Allerdings - für seine aktive Tat - für sein Tun - für seinen Befehl an den Jungen, den er am Arm festhielt - seine Zunge zu saugen -hat er sich nicht entschuldigt.
Was war jetzt eigentlich der Grund für seinen unheiligen Ausrutscher ?
Ich gehe nicht davon aus daß es Demenz war.

Werbung:
Du kannst vielleicht auch mal an einem Thema teil nehmen ohne immer wiederholend und wiederholend das selbe zu schreiben.
Es ist wirklich ständig das gleiche.
Fällt dir das nicht auf?
Es ist schon nervig.
Hier habe ich auch schon zum Thema geschrieben. Ganz so extrem wie du es schreibst ist es nicht. Aber ich gebe zu, dass ich oft von Göttliche Liebe, Gott und meiner Partnerin anfange, weil sie halt so dominant in meinen Sein sind und meine Existenz ausmachen.

Schon wieder der gleiche Semmel als Antwort.
Yes - same procedure ....für die Bequemlinge hier - die's am Ende reingrätschend serviert bekommen wollen um den eigenen Kopf nicht anstrengen zu müssen.

Du kommst jetzt auf meine igno Das wars Greeny. Mir reichts jetzt.
Es ist mir eine Ehre ! a 2 bittefein.gif - des nachher-Ruhe habens. Ich bin hier nämlich nicht dein Denk-und Aufklär-Futt-Lakai. Zu sowatt ist hier keiner verpflichtet- no guarantee for an answer - gilt hier wie auf allen Foren - für beide Seiten.

Und ausserdem kenn ich dich - du bist eh viel zu neugierig für Dauer Ignore. :cool:

Hier habe ich auch schon zum Thema geschrieben. Ganz so extrem wie du es schreibst ist es nicht. Aber ich gebe zu, dass ich oft von Göttliche Liebe, Gott und meiner Partnerin anfange, weil sie halt so dominant in meinen Sein sind und meine Existenz ausmachen.

Für mich ist das weder Gott noch sonst was, sondern du selbst der das am Laufen hält.
Deshalb ist es dann eben nervig in der Endlosschleife.

Für mich ist das weder Gott noch sonst was, sondern du selbst der das am Laufen hält.
Deshalb ist es dann eben nervig in der Endlosschleife.
Dann setze mich halt auf die Ignore-Liste, dann hast du deine Ruhe von mir. Ich werde versuchen mich zurückzuhalten, aber ich werde mich wohl manchmal nicht beherrschen können und von meinen Glauben sprechen. Dass ich oft von mir selber spreche bei allgemeinen Themen liegt halt daran, dass ich einen eigenen persönlichen Glauben entwickelt habe und mein eigener Lehrer bin und diesen hier vermitteln möchte. Dabei halte ich mich an die Forum-Regeln.

Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/threads/gott-gedoens-und-himmel-geschwafel.242240/post-7370265

Werbung:
Zurück
Oben