Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

habt ihr den Artikel, den @SunnyAfternoon gestern mittag gepostet hat, überhaupt gelesen?
kommt mir nicht so vor.

Werbung:
habt ihr den Artikel, den @SunnyAfternoon gestern mittag gepostet hat, überhaupt gelesen?
kommt mir nicht so vor.

War auch nicht zu erwarten.
Was nicht ins Weltbild passt, weil nicht sein darf, was nicht sein kann, wird weggeschoben, negiert, oder ins Gegenteil verkehrt, indem man diejenigen, die auf Missstände aufmerksam machen, angreift.

Im Prinzip könnte man diese ganze ungustiöse Zungengeschichte auch beiseite lassen.
Was darüber hinaus von diesem ganzen Klüngel bekannt ist, ist Schweinerei genug und Verbrechen an Menschenseelen.
Andererseits fügt sie sich nahtlos ein in die ganzen Grauslichkeiten, die auch in dem von Dir verlinkten Video detailliert geschildert werden.
Von daher alles ziemlich schlüssig und nicht wirklich überraschend.

Als ich ein kleines Mädchen war, hat meine Oma gefragt "kannst du das auch?", ihre Zunge seitlich hochgerollt und dabei ein bischen herausgestreckt. Aber sie in diesem Zusammenhang in irgendeiner Form zu berühren, kam NICHT vor. Wir haben alle ausprobiert, ob wir das können (meine Eltern etc waren auch dabei). Das war lustig und unschuldig. So wie man irgendwann auf die Idee kommt "kannst du auf zwei Fingern pfeifen?" etc.. Die Dalai Lama Nummer ist weiterhin m.A.n. was GANZ anderes.

Übers Zungenrollen gab es sogar wissenschaftliche Forschung, und es hat sich herausgestellt, daß es nicht jeder kann.
(Ich seh schon alle probieren. :D )

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Artikel mit dem Tantra gelesen. Ich denke aber nicht das der Dalai Lama sowas praktiziert. Das würde nicht zu ihm passen. Das es Buddhisten, Anhänger gibt, die da regelmäßig sowas praktizieren glaube ich. Der ganze Tantra Kram ist menschengemachter Unsinn.

ich habe den Artikel mit dem Tantra gelesen. Ich denke aber nicht das der Dalai Lama sowas praktiziert. Das würde nicht zu ihm passen. Das es Buddhisten, Anhänger gibt, die da regelmäßig sowas praktizieren glaube ich. Der ganze Tantra Kram ist menschengemachter Unsinn.

Wäre aber schon erstaunlich, wenn ausgerechnet "der höchste Lehrmeister des Tantra" NICHT praktiziert. Und er war ja auch nicht immer über 80 Jahre alt. Zitat: "Erleuchtung (der Männer, nicht der Frauen) ist in der Vorstellung des tibetischen Buddhismus nur durch sexuelle Betätigung zu erlangen; in den höheren Einweihungsgraden nur und ausschließlich durch Sexualkontakt zu realen Frauen.

Laut Dalai Lama aber müsse das alles „verborgen gehalten werden, weil es für den Geist vieler nicht geeignet ist“." und weiter: "Während die einfachen Mönche zu sexueller Enthaltsamkeit beziehungsweise zu tantrischen Praktiken lediglich in Gestalt von Visualisierungsübungen, sprich: masturbatorisch und ohne reale Frau, verpflichtet wurden und werden, hatten höhere Lamas schon immer ihre geheimen Konkubinen zur Hand."

DLjung.jpg

"In seiner 2003 erschienenen Schrift „Frieden im Herzen und in der Welt“ gibt der Dalai Lama erstmalig zu, dass innerhalb des Vajrayana-Buddhismus rituelle Sexualpraktiken mit realen Mädchen und (jungen) Frauen stattfinden: „Wenn ein Tantrapraktizierender sehr, sehr hohe Verwirklichung erreicht hat, ist dies tatsächlich möglich.“ Dass er selbst, der „Großmeister des Tantra“, diese sehr, sehr hohe Verwirklichung erreicht hat, dürfte selbstverständlich sein." (Zitate aus dem Artikel von oben)

@Yogurette
in jüngeren Jahren kann es gut sein das er mal GV hatte wie jeder Mann bzw. ausgiebig für längere Zeit. Nichts verwerfliches. Das ganze System das er als Buddha wiedergeboren wurde ist totaler Schwachsinn. Es geht um Politik und Co.

Das mit dem Tantra ist ähnlich sexualmagischer Praktiken. Das das praktiziert wird ist keine Überraschung. Das der Typ nicht alle Latten am Zaun hat bzw. viel rumtrollt ist bekannt. Wenn es aber zur Sache geht dann weiß er schon wovon er spricht, der ist kein Idiot aber leider auch Politiker seines eigenen Landes und deshalb kritisch zu betrachten.

Wie gesagt denke ich das er im Alter dement geworden ist denn in jüngeren Jahren würde ihm dieser scheiß mit der "Zunge" nicht passieren. Das das verharmlost wird ist scheiße.

Wäre aber schon erstaunlich, wenn ausgerechnet "der höchste Lehrmeister des Tantra" NICHT praktiziert. Und er war ja auch nicht immer über 80 Jahre alt. Zitat: "Erleuchtung (der Männer, nicht der Frauen) ist in der Vorstellung des tibetischen Buddhismus nur durch sexuelle Betätigung zu erlangen; in den höheren Einweihungsgraden nur und ausschließlich durch Sexualkontakt zu realen Frauen.

Laut Dalai Lama aber müsse das alles „verborgen gehalten werden, weil es für den Geist vieler nicht geeignet ist“." und weiter: "Während die einfachen Mönche zu sexueller Enthaltsamkeit beziehungsweise zu tantrischen Praktiken lediglich in Gestalt von Visualisierungsübungen, sprich: masturbatorisch und ohne reale Frau, verpflichtet wurden und werden, hatten höhere Lamas schon immer ihre geheimen Konkubinen zur Hand."

Anhang anzeigen 128851

"In seiner 2003 erschienenen Schrift „Frieden im Herzen und in der Welt“ gibt der Dalai Lama erstmalig zu, dass innerhalb des Vajrayana-Buddhismus rituelle Sexualpraktiken mit realen Mädchen und (jungen) Frauen stattfinden: „Wenn ein Tantrapraktizierender sehr, sehr hohe Verwirklichung erreicht hat, ist dies tatsächlich möglich.“ Dass er selbst, der „Großmeister des Tantra“, diese sehr, sehr hohe Verwirklichung erreicht hat, dürfte selbstverständlich sein." (Zitate aus dem Artikel von oben)
:D

in jüngeren Jahren kann es gut sein das er mal GV hatte wie jeder Mann bzw. ausgiebig für längere Zeit. Nichts verwerfliches. ..

Naja, bei der Frage ob verwerflich oder nicht spielt das Alter der Partnerinnen hinein und ob sie freiwillig mitmachen. Der Text klingt, was diese beiden Punkte betrifft, ja nicht grad positiv, gelinde gesagt. Das mochte ich nicht alles zitieren..

Wie gesagt denke ich das er im Alter dement geworden ist denn in jüngeren Jahren würde ihm dieser scheiß mit der "Zunge" nicht passieren. Das das verharmlost wird ist scheiße.

"Komisch" ist ja auch, daß man nie zuvor von so einer Aktion von ihm gehört hatte. Wäre es normal, wäre das doch schon früher mal passiert. Sollte es mit Demenz zu tun haben, täte mir das für ihn leid, wie bei jedem anderen. Aus Alters- oder Gesundheitsgründen gibt es kein Herauskommen aus seiner Position, nicht? Wie das wohl weitergeht? Wenn es dann um seine Nachfolge geht, könnte darin auch nochmal Zündstoff liegen. Weiß nicht, ob Folgendes der letzte Stand ist:

Sehr zu empfehlen für alle, die abnehmen wollen.
Wenn man sich diese ganzen Sauereien zu Gemüte geführt hat, schmeckt einem kein Essen mehr....zumindest, wenn man Frau ist und nicht esoterisch verblendet von seiner (Un)heiligkeit. *kotz*
Danke Dir, liebe @ChrisTina...

so schnell wird eben etwas hochgekocht... als heißmachender Aufreißer in den Medien.
Aus meiner Sicht jedoch verständlich, beobachtet man das Treiben der Gedanken der Menschen...

Werbung:
Zurück
Oben