Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Aber er hat doch nur gescherzt mit dem Kindelein.
Ungefähr so scherzig wie der Al, der auf der Weihnachtsfeier, nachdem die unattraktive Azubiene eine Kerze ausgeblasen hat, diese dazu auffordert bei ihm zu blasen.
Er meint es auch nicht ernst, aber alle finden es saukomisch.
Außer dem Mädel, aber die zählt nicht und weh dem oder der, die oder der das auch nicht witzig findet und das dann auch noch laut äußert.
Du verdrehst meine Worte um mich als ignorant hinzustellen? Ich finde das ganze auch eklig. Und nicht nur das. Aber ich sehe keine Ruckelei oder andere obszönen Dinge.
Sorry für meine Meinung.

Werbung:
Wo du die Botschaft nochmal erwähnst, hab sie eben wiedergefunden:
Wer soll es gesagt haben?

schau auf diese guten Menschen, die Frieden und Glück schaffen." und "diesen Menschen nicht folgen, die immer andere Menschen töten".

"look to those good human beings, who create peace, happiness."
and "not follow those human beings, who always kill other people".

Warum fragt keiner den Lama was der Grund war für dieses Zungenritual ?
Gehört das Zungenlecken zur buddhistischen Lehre oder hat das der Lama erst neu eingeführt ?
Ein upgrade oder gar geheimes Wissen was nur der Lama wusste ?
Buddha hat vielleicht auch geleckt heimlich hinter einem Baum einen ehemaligen Nachbarsjungen aus dem Dorf ?
Vielleicht ein Reinigungsritual wie es Katzen machen ?
Oder vielleicht hat die CIA ihm gesagt er soll was Provokantes tun ?
Ihr wisst ja die Geheimdienste haben überall ihre Finger im Spiel.
Der Lama ist doch ein intelligenter Mensch, also was hat ihn dazu gebracht provokant zu sein ?

Warum fragt keiner den Lama was der Grund war für dieses Zungenritual ?
Gehört das Zungenlecken zur buddhistischen Lehre oder hat das der Lama erst neu eingeführt ?
Ein upgrade oder gar geheimes Wissen was nur der Lama wusste ?
Buddha hat vielleicht auch geleckt heimlich hinter einem Baum einen ehemaligen Nachbarsjungen aus dem Dorf ?
Vielleicht ein Reinigungsritual wie es Katzen machen ?
Oder vielleicht hat die CIA ihm gesagt er soll was Provokantes tun ?
Der Lama ist doch ein intelligenter Mensch, also was hat ihn dazu gebracht provokant zu sein ?
:autsch:

Yup, gestern beim Einkaufen standen sie auch hinter mir in der Schlange, als normale Kunden getarnt, aber mich täuschen die nicht.
Auch das Spinnennetz in meinem Büro ist ne Wanze von denen mit Nanokamera.
Ich tu so als ob ich das nicht merke.
Aber ich weiß sie sind always and everywhere.

Werbung:
Das war er wohl früher mal. Jedoch sind ja schon seid längerem Zeichen von Demenz bei ihm zu beobachten (siehe das von mir gepostete Vortragsvideo von über 10 Jahren) und ich kann mir seine Aktion auch nur mit seiner Senilität, Demenz, etc. erklären.
Da hat der Lama sich ein Eigentor geschossen mit seiner Demenz.
Und seine ganze Mannschaft ins peinliche Licht geführt als oberster Leckhirte.

Zurück
Oben