Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Aber bei der Assoziation zum Sexuellen, da bin ich dann nicht mehr dabei. Genau so ist’s.

Ha! Da hast du mich aber sowas von erwischt! Ich geb’s zähneknirschend zu, ich finde manche Dinge auch eklig.

Bloß woher die Assoziation zum Sexuellen von manchen Beitragenden hier kommt, oder warum andere das dann liken, das haben wir weiterhin nicht geklärt.
Er erklärt es gleich am Anfang recht gut.

Werbung:
Allein der Titel hier ist das typische Kennzeichen "Reißerischer News" und somit billigstes "Bild" Niveau. Deswegen allein sollte am Wahrheitsgehalt des Vorfalls gezweifelt werden.

Lass den armen alten Opa doch grapschen, der ist alt und krank und dumm und das macht man so in dieser Kultur und überhaupt..... *Würg*

Es gibt Menschen, die haben einfach nur Angst vor der dunklen Seite, vor den Abgründen. Irgendwie sind es immer die gleichen, die dagegen ankämpfen die Schatten dieser Welt anzunehmen.

Die auffälligste "Überlebens"strategie ist die Neutralisierung von einfach allem. Uns dies aber auch noch als besonders weit entwickelt verkaufen zu wollen, ist schon etwas naiv. Es ist kein wirklich "erwachter" Bewusstseinszustand, sondern dient lediglich dem Selbstschutz. Und die Aussage, alles was man austeilt, kommt auch zurück, zeigt wieder nur, dass ein Mensch nicht aus vollem Herzen das Richtige tut, einfach weil es das Richtige ist, sondern weil er sich selbst schützen möchte, weil er Angst vor den Konsequenzen hat.

Allein der Titel hier ist das typische Kennzeichen "Reißerischer News" und somit billigstes "Bild" Niveau. Deswegen allein sollte am Wahrheitsgehalt des Vorfalls gezweifelt werden.

??? Wie bitte? Der Titel entspricht den Worten, die aus dem Video hervorgingen. "Suck my tongue"... die Worte des Dalai Lamas.. oder wie würdest du diese Zeilen ins Deutsche übersetzen?

Übergriffiges Verhalten bleibt eine Grenzüberschreitung, egal, welche Motive dahinterstehen mögen. Punkt!
Und es ist gut, wenn das ausgesprochen wird.
Das hat nichts mit Verurteilen zu tun, sondern mit Fakten, die ersichtlich sind.

Ist so ein Verhalten im privaten Bereich für Kinder schon schlimm genug, so ist es noch viel perfider, wenn "Gottesmänner" das tun. Weil Kinder dann das Gefühl haben, es würde schon seine Richtigkeit haben, wenn Eure Heiligkeit sowas macht.
Und möglicherweise muss ich noch dankbar sein dafür....

Und es ist kein Zufall, dass derartiges Verhalten gerade in Religionsgemeinschaften derart gehäuft vorkommt. Und zwar in allen!
Tausende geschädigte Kinder können davon ein Lied singen und viele leiden ein Leben lang darunter, werden und wurden nicht gehört, ins Lächerliche gezogen oder gar beschuldigt, zu lügen oder es ja selbst gewollt zu haben.

Die Verharmloser dürfen gerne weitermachen.
Aber ich würde mal empfehlen, nicht nur Videos von seiner Heiligkeit aus besseren Tagen anzusehen, weil er ja so ein Guter und Edler ist, sondern sich einmal umzuhören, was geschädigte Kinder zu erzählen haben über "spielerischen" Umgang mit ihnen. :rolleyes:

Fake News....joa -man kann echt nichts und niemandem mehr trauen ....am Besten ist auch nichtmal mehr Nachrichten schauen - weil wir ja immer und überall nuur belogen werden.

Alles ab und ausschalten - dann wird man auch von nix mehr"belästigt". Und "a Rua ist".

Fake News....joa -man kann echt nichts und niemandem mehr trauen ....am Besten ist auch nichtmal mehr Nachrichten schauen - weil wir ja immer und überall nuur belogen werden.

Alles ab und ausschalten - dann wird man auch von nix mehr"belästigt". Und "a Rua ist".
Genau und wenn dann RT und Schall und Rauch und Dalailamaisngutermannundheiligundmachtimmerallesrichtig-Mantra sumpfen und schon ist alles gut.
Trolls und Co einfach nicht beachten, die suchen hier gern nach Futter und bekommen es leider auch immer wieder von mitleidigen User:innen serviert.

Werbung:
Im Grunde hat es ja schon was perfides, dass Männer los ziehen, ein Kind suchen, das von der Familie trennen um es dann als "Heiligen Reinkarnierten"zu gehirnwaschen und der Welt präsentieren.
Wem nützt sowas eigentlich, ausser einem Machtkonstrukt?
Es gibt keine Heiligen Menschen, das stellt nur ein Gefälle her.
Der Wunsche nach einem Heiligen, heilen Menschen der nur GUT ist.
Ein Alptraum.

Zurück
Oben