Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Fake News....joa -man kann echt nichts und niemandem mehr trauen ....am Besten ist auch nichtmal mehr Nachrichten schauen - weil wir ja immer und überall nuur belogen werden.

Alles ab und ausschalten - dann wird man auch von nix mehr"belästigt". Und "a Rua ist".
Hat doch keiner behauptet, dass es Fake ist.

Werbung:
Genau und wenn dann RT und Schall und Rauch und Dalailamaisngutermannundheiligundmachtimmerallesrichtig-Mantra sumpfen und schon ist alles gut.
Trolls und Co einfach nicht beachten, die suchen hier gern nach Futter und bekommen es leider auch immer wieder von mitleidigen User:innen serviert.
So langsam reicht es echt. Sobald man etwas anders sieht ist man ein Troll?

Aber bei der Assoziation zum Sexuellen, da bin ich dann nicht mehr dabei. Genau so ist’s.

Ha! Da hast du mich aber sowas von erwischt! Ich geb’s zähneknirschend zu, ich finde manche Dinge auch eklig.

Bloß woher die Assoziation zum Sexuellen von manchen Beitragenden hier kommt, oder warum andere das dann liken, das haben wir weiterhin nicht geklärt.
Ersetze mal sexuell mit intim. Denn Zunge ist mal etwas intimes.Das macht man nicht mit jedem.

Ich habe mir jetzt das Video mehrmals angesehen. Was ich eklig finde ist der Kuss auf den Mund, aber das scheint da üblich zu sein. Was ich nicht nachvollziehen kann sind die Auslegungen seiner Gesten. Ich sehe weder ein angewidertes Gesicht noch irgendwelche ruckelnden Bewegungen, wie hier im Thread beschrieben, noch glaube ich, dass der D.L. sexuelle Intentionen hatte. Der Dalai Lama hat sich selbst ein Ei gelegt mit einer unüberlegten Geste in einer Position wo nur auf Fehler gewartet wird.
In den heiligen Hallen des D.L. wird es wohl wie überall sein wo Sexualität unterdrückt wird. Das könnte ich mir gut vorstellen. Und ich finde auch wichtig, dass die Gesellschaft aufpasst. Aber hier sehe ich eigentlich wirklich nur eine aufgebauschte Sache. Ich glaube noch nicht einmal, dass der D.L wirklich wollte, dass der Junge die Zunge anlecken soll. Aber es scheint zu klappen. Jetzt kommen alle an frei nach dem Motto: ich habe schon immer gewusst, dass der D.L ein Schwein ist.

Was ich bedenklich finde.
Der Junge ist ja auch kein Kleinkind, das die Zunge noch irgendwie lustig finden könnte, wenn du es als Scherz findest.
Das ist ein Schulkind. Ein Junge zwischen 8 und 10 Jahren schätze ich mal.
Und ich glaube schon, dass den Jungen das im Nachhinein beschäftigt hat.
Es ist nun mal eine körperliche Grenzüberschreitung, in aller Öffentlichkeit, wo ein Kind nicht darauf vorbereitet ist, in diese Situation zu kommen. Das kann kein Scherz sein, welcher gesellschaftlich erlaubt ist.
Es gehört hingesehen, weil es ja sein kann dass er nicht der einzige Junge ist der die Zunge lecken sollte.

Aber hier sehe ich eigentlich wirklich nur eine aufgebauschte Sache. Ich glaube noch nicht einmal, dass der D.L wirklich wollte, dass der Junge die Zunge anlecken soll. Aber es scheint zu klappen.

Wieso stellst du die Aufforderung von Dalai Lama in Zweifel? Im Video war es doch klar und deutlich zu hören... :confused4

Wieso stellst du die Aufforderung von Dalai Lama in Zweifel? Im Video war es doch klar und deutlich zu hören... :confused4
Aber er hat doch nur gescherzt mit dem Kindelein.
Ungefähr so scherzig wie der Al, der auf der Weihnachtsfeier, nachdem die unattraktive Azubiene eine Kerze ausgeblasen hat, diese dazu auffordert bei ihm zu blasen.
Er meint es auch nicht ernst, aber alle finden es saukomisch.
Außer dem Mädel, aber die zählt nicht und weh dem oder der, die oder der das auch nicht witzig findet und das dann auch noch laut äußert.

Werbung:
Aber er hat doch nur gescherzt mit dem Kindelein.
Ungefähr so scherzig wie der Al, der auf der Weihnachtsfeier, nachdem die unattraktive Azubiene eine Kerze ausgeblasen hat, diese dazu auffordert bei ihm zu blasen.
Er meint es auch nicht ernst, aber alle finden es saukomisch.
Außer dem Mädel, aber die zählt nicht und weh dem oder der, die oder der das auch nicht witzig findet und das dann auch noch laut äußert.

Was ist ein AI?

Zurück
Oben