Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Der ist doch erst 87.
Bei uns auf der Etage hatten wir einen älteren Herrn in diesem Alter - immer adrett im Anzug unterwegs - aber immer ein bisschen leer lachend und mit einem lächelnden Grinsen im Gesicht - wie in Erinnerungen weilend und nicht so ganz mehr von dieser Welt.. Und wenn man ihm begegnete - dann suchte er immer Körperkontakt - versuchte einen immer mit der Hand an der Schulter oder am Arm zu berühren.

Im letzten Jahr dann verstorben.

Werbung:
Ach und du meinst mit 87 kann er noch?
Und wenn er 30 wäre, gäbe es ihm nicht das Recht, sich so zu benehmen.
Aber in Tibet und im buddhistischem Raum an sich ticken die Sittenuhren wohl ganz anders und auch westliche Fans dieser Glaubensrichtung werden das wohl lockerer sehen.

Und wenn er 30 wäre, gäbe es ihm nicht das Recht, sich so zu benehmen.
Aber in Tibet und im buddhistischem Raum an sich ticken die Sittenuhren wohl ganz anders und auch westliche Fans dieser Glaubensrichtung werden das wohl lockerer sehen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Habe ich geschrieben, dass er das darf und, dass er im Recht ist?

Wo siehst du hier einen Zusammenhang? Oder meinst du, weil er der letzte ist, darf er sich alles erlauben?
...evtl.... könnte ein Zusammenhang bestehen... über welchen ich jedoch noch nachsinne...

Ich meine gar nichts... und auch hier wird noch ans Tageslicht kommen, wie sich alles wirklich zugetragen hat.
... solange, schaue ich mir ein paar Interviews mit dem Dalai Lama an...

...evtl.... könnte ein Zusammenhang bestehen... über welchen ich jedoch noch nachsinne...

Ich meine gar nichts... und auch hier wird noch ans Tageslicht kommen, wie sich alles wirklich zugetragen hat.
... solange, schaue ich mir ein paar Interviews mit dem Dalai Lama an...
Ich könnte ... hätte ... ich ... dann ganz eventuell vielleicht (k)ein Fähnchen im Gegen-Winde

Gute Güte - alles kloar^^

Werbung:
Zurück
Oben