Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Werbung:
Ab 1:11:29min. wird der gesundheitliche Zustand des Dalai Lama kurz angesprochen..
Es ist leider bei mir nur sehr leise- alter PC-Boxen-Qualitäts- bedingt und schon ein bissel anstrengend für mich zu verfolgen. Auf die Zeit vorgeschoben - habe ich kurz vorher noch aufgeschnappt - "es werden den Eltern wenn- dann "Karma-Pluspunkte " versprochen - für etwas, was die Kinder und deren Leben aber ein Leben lang beeinflussen wird ....

Ich frage mich -ab welchem Alter man wieder neu strafunmündig wird und wieder "Täterschutz" würdig ...
 
Nein, schau Beitrag #111... lt. dem verlinkten Artikel hat der jetzige Dalai Lama vorgeschlagen, dass sein Nachfolger gewählt werden darf.
es gibt ja das Problem, dass der Panchen Lama von der chinesischen Regierung entführt wurde.
Es gab auch die Befürchtung, dass die chinesische Regierung (die den Dalai Lama ja überhaupt nicht mag) nach dem Tod des Dalai Lama die Inkarnation eines neuen Dalai Lama in China "finden" möchte und der dann unter chinesischer Kontrolle wäre.
Deshalb vielleicht die Idee, einen neuen Dalai Lama wählen zu lassen.

Es gab auch mal die Idee, dass der Nachfolger des Dalai Lama aus einer anderen Traditionslinie kommen könne (weil der Panchen Lama eh schon weg ist, Panchen Lama und Dalai Lama waren irgendwie die Anführer in Tibet, einer eher spirituell, der andere eher weltlich). Ich glaube Karmapa und Sharmapa waren mal im Gespräch (wobei ich nicht weiss, was die beiden zu der Idee gesagt haben).

Wobei ich das alles aus den öffentlich zugänglichen Medien habe, man findet mit google, metager und so weiter sicher einiges.
 
Leider keine UT verfügbar und anhören kann ich es mir augenblicklich nicht. Magst du vielleicht kurz schildern, welcher Zustand hier angesprochen wird?
Der Vortragende sagt dort folgendes:
Bei seinen öffentlichen Auftritten erweckte er zunehmend den
Eindruck fortschreitender Demenz vielleicht doch Alzheimer und
ich meine des überhaupt nicht diskriminierend oder
abwertend sondern aus rein klinisch psychologischer Sicht

Diagnose gewissermaßen seine Auftritte die ich seit
vielen Jahren beobachte
gibt es eine ganze Reihe von Symptomen
die darauf hindeuten dass er auch mental
schwer krank ist
 
Es gab auch mal die Idee, dass der Nachfolger des Dalai Lama aus einer anderen Traditionslinie kommen könne
Laut des Vortrags käme der neue Dalai Lama aus der Schwarzmützen-Tradition, der jetzige ist ja aus der Gelbmützenlinie..das Gute daran wäre, dass man damit in einer Person zwei Strömungen integriert hätte..klingt ein wenig nach dem, was die weltlichen Monarchien jahrhundertelang mit den politisch motivierten Hochzeiten gemacht haben..

Ich kann diesen Vortrag nur empfehlen..er dauert zwar lange, hat aber mir die Augen geöffnet..
 
Damit hat er womöglich in wenigen Sekunden sich selbst und sein beachtliches Lebenswerk ruiniert..er war für mich das einzige religiöse Oberhaupt, das ich ernst nehmen konnte..schade...absolut schade...
Ein unmögliches Benehmen.

Wenn er noch ein junger Mann wäre, würde ich denken es verschafft ihm sexuelle Erleicherung, jedoch so von einem zweiundneunzigjährigen.

Einfach nur pervers.

Er sollte sich zurück ziehen und in einem Kloster seinen Lebensabend in Reue begehen.
 
Werbung:
Ein unmögliches Benehmen.

Wenn er noch ein junger Mann wäre, würde ich denken es verschafft ihm sexuelle Erleicherung, jedoch so von einem zweiundneunzigjährigen.

Einfach nur pervers.

Er sollte sich zurück ziehen und in einem Kloster seinen Lebensabend in Reue begehen.
Der ist doch erst 87.
 
Zurück
Oben