Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Werbung:
Ich habe genug gehört, dass er die Zunge raussteckt und den Jungen gefragt hat ob er seine Zunge lutschen will. Sieht man im Video noch was anderes? Mir reicht das eigentlich schon.

Ich hab noch die ausführlichere Version des Videos gesehen, wo der Junge unverpixelt war, die Szene deutlich länger gezeigt wurde und man auch die Stimme des D.L. hören konnte. Diese Version konnte ich heute früh nicht mehr finden. Offenbar wurde sie aus dem Netz entfernt, was allein schon erstaunlich ist. Es war hochgradig widerlich. Erst dieses seinen Kopf heranziehen, das Kinn des Jungen hart fassen, die aufgenötigte Küsserei mit Herumalbern, und als man dachte, na das reicht jetzt aber, geht´s erst richtig los.

Seine Stimme war in dem Moment, wo er "now suck my tongue" sagt, tief und hart und ernst, auf dämonische Art hypnotisch, kein bischen lustig oder gar harmlos verspielt. Zusätzlich hielt der D.L. länger den einen Arm des Jungen eisenhart fest in Gegend seines Schoßes, und der D.L. ruckelt eigenartig. Der Junge wirkte nicht bloß sondern war eindeutig bedrängt, irritiert, abgestoßen und ausgeliefert. Ganz übel. Mittlerweile findet man davon nur noch lächerlich winzige und verharmlosende Ausschnitte im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch die ausführlichere Version des Videos gesehen, wo der Junge unverpixelt war, die Szene deutlich länger gezeigt wurde und man auch die Stimme des D.L. hören konnte. Diese Version des Videos konnte ich heute früh nicht mehr finden. Offenbar wurde sie aus dem Netz entfernt, was allein schon erstaunlich ist, daß das überhaupt möglich ist und dann auch noch in so kurzer Zeit. Nirgends findet man es noch.
calm down - niemand hat was wirklich gelöscht^^

Here we go:

Framing = Ausschnitt, Rahmen definieren:

Die oben gezeigte Szene, unterstellt man die Vorannahme, dass der kleine Junge den Lama wirklich aus freien Stücken umarmen wollte (warum sollte das so sein?) und der Dalai Lama darauf auf seine Art mit Abwehr/Ironie/auf die Spitze treibend, gestisch übergriffig antwortet, dann ist alles cool, wa.

Nun ist das komplett für die Audienz, nicht für das Kind bzw. der hat das lebenslänglich verinnerlicht damit. Schocktherapie. Kann man machen. Muss man nicht.

Es bleibt wie es ist: Arschlocherfahrung.

...evtl.... könnte ein Zusammenhang bestehen... über welchen ich jedoch noch nachsinne...

Ich meine gar nichts... und auch hier wird noch ans Tageslicht kommen, wie sich alles wirklich zugetragen hat.
... solange, schaue ich mir ein paar Interviews mit dem Dalai Lama an...

Hast du eigentlich auch den Mut zur eigenen Meinung und die Gabe, dir die Zusammenhänge auch selbst zu überlegen? Oder enthältst du dich immer, bis .... ja bis wann eigentlich?

calm down - niemand hat was wirklich gelöscht^^
Here we go:

immerhin, das ist beruhigend. es fehlt aber einiges.

von dem Ruckeln zum Beispiel war da nichts zu sehen.
das hab ich mir nicht eingebildet. auch das den Jungen
komplett umarmen und "kitzeln" am Schluß fehlt ganz.
die Plingplongmusik lullt einen zusätzlich friedvoll ein.

ich finde zwar gut, daß twitter immerhin noch etwas zeigt,
aber auch das erscheint mir (subtil) verharmlosend zu sein.
das Gelächter des Publikums ist dort jetzt auch viel lauter,
als solle die lustige Harmlosigkeit besonders betont werden.

...evtl.... könnte ein Zusammenhang bestehen... über welchen ich jedoch noch nachsinne...

Ich meine gar nichts... und auch hier wird noch ans Tageslicht kommen, wie sich alles wirklich zugetragen hat.
... solange, schaue ich mir ein paar Interviews mit dem Dalai Lama an...
Du schämst dich nicht so was zu scheiben? Die Wirklichkeit passt wohl nicht in dein selbstgezimmertes Weltbild.

Werbung:
Zurück
Oben