Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
"Auch kitzeln, dann ist sexuell übergriffig schon OK."
Holy Shit.
Bosetti.
Holy Shit.
Bosetti.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe genug gehört, dass er die Zunge raussteckt und den Jungen gefragt hat ob er seine Zunge lutschen will. Sieht man im Video noch was anderes? Mir reicht das eigentlich schon.
calm down - niemand hat was wirklich gelöscht^^Ich hab noch die ausführlichere Version des Videos gesehen, wo der Junge unverpixelt war, die Szene deutlich länger gezeigt wurde und man auch die Stimme des D.L. hören konnte. Diese Version des Videos konnte ich heute früh nicht mehr finden. Offenbar wurde sie aus dem Netz entfernt, was allein schon erstaunlich ist, daß das überhaupt möglich ist und dann auch noch in so kurzer Zeit. Nirgends findet man es noch.
...evtl.... könnte ein Zusammenhang bestehen... über welchen ich jedoch noch nachsinne...
Ich meine gar nichts... und auch hier wird noch ans Tageslicht kommen, wie sich alles wirklich zugetragen hat.
... solange, schaue ich mir ein paar Interviews mit dem Dalai Lama an...
calm down - niemand hat was wirklich gelöscht^^
Here we go:
Du schämst dich nicht so was zu scheiben? Die Wirklichkeit passt wohl nicht in dein selbstgezimmertes Weltbild....evtl.... könnte ein Zusammenhang bestehen... über welchen ich jedoch noch nachsinne...
Ich meine gar nichts... und auch hier wird noch ans Tageslicht kommen, wie sich alles wirklich zugetragen hat.
... solange, schaue ich mir ein paar Interviews mit dem Dalai Lama an...
Da gibt es nichts nach zu sinnenüber welchen ich jedoch noch nachsinne...