I
immanuel
Guest
Das Bild vom Dalai Lama hat sich bei mir schon stark verändert, nachdem ich diesen Vortrag gehört hatte:Das Bild welches ich persönlich vom Dalai Lama hatte, ist ins Gegenteil gekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild vom Dalai Lama hat sich bei mir schon stark verändert, nachdem ich diesen Vortrag gehört hatte:Das Bild welches ich persönlich vom Dalai Lama hatte, ist ins Gegenteil gekehrt.
Sich selbst nichtmal dem Video stellen zu wollen - zu stellen - um mit eigenen Augen zu sehen - was dem Kind dort real aber zugemutet wurde.und auch das Video nicht gesehen.
Ich finde es auch sehr ekelig und die Grenze übertretend.
Mal runterfahren.Sich selbst nichtmal dem Video stellen zu wollen - zu stellen - um mit eigenen Augen zu sehen - was dem Kind dort real aber zugemutet wurde.
Und dann mitreden .....Echt jetzt ?
Nicht wissen worum es beim Thema geht - und dann aber mitreden. Ist nicht so meins. Rauf oder runter gefahren - nein.Mal runterfahren.
So ganz unrecht mag @east of the sun damit nicht haben.
Denn z.B. in die Hände klatschen bedeutet in Tibet nicht Applaus, sondern sie wollen damit Fremde vertreiben.
Trotzdem sollte man wohl im 21.Jh. widerliche, wenn auch seit hunderten von Jahren praktizierte Traditionen nicht um jeden Preis weiter am Leben halten wollen.
Und wenn Dalai Lama dem Jungen sein Vorhaben erst noch erklären musste - wird es wohl in seinem "Ländle" auch nicht gängige "Üblichkeit" gewesen sein.
Der Lama scheint wohl öfters das kleine Schweinderl zu machen.Nicht wissen worum es beim Thema geht - und dann aber mitreden. Ist nicht so meins. Rauf oder runter gefahren - nein.
.
Und wenn alles nur ach so unschuldig neckisch und im Ländle als so üblich bekannt war - wieso sich dann öffentlich und bei den Eltern für die Verletzung entschuldigen ?
Sich selbst nichtmal dem Video stellen zu wollen - zu stellen - um mit eigenen Augen zu sehen - was dem Kind dort real aber zugemutet wurde.
Aber zeigt nicht die körperliche Reaktion des Jungen.Muss eigentlich nicht sein. Die Überschrift reicht, die sagt ja alles.
Aber zeigt nicht die körperliche Reaktion des Jungen.
Weggucken hilft nicht. Das macht die Tuenden doch erst richtig stark. Die Welt hat jedenfalls nicht weggeschaut und hingeschaut.
Schön mal sagen zu können- auf Social Media ist Verlass - das Netz vergisst nichts und- viral gehen könnte hier der Einzelne ja so nicht.
Was dann ja wohl auf für die "Entschuldigung" sorgte ....ob die wohl so ohne auch gekommen wäre ?
Ich habe genug gehört, dass er die Zunge raussteckt und den Jungen gefragt hat ob er seine Zunge lutschen will. Sieht man im Video noch was anderes? Mir reicht das eigentlich schon.Sich selbst nichtmal dem Video stellen zu wollen - zu stellen - um mit eigenen Augen zu sehen - was dem Kind dort real aber zugemutet wurde.