Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun wissen wir jedoch nicht, wie die Familie des Jungen darauf reagiert hat, auf das Verhalten des Dalai Lama...Ja, wenn ich die Mutter wäre - du hast schon richtig gelesen.
Und nein, ich würde ihn als außenstehende Person nicht anzeigen - das ist Sache der Familie, die muss das wollen oder auch nicht.
Nun wissen wir jedoch nicht, wie die Familie des Jungen darauf reagiert hat, auf das Verhalten des Dalai Lama...
Man kann klar erkennen, dass es dem Jungen unangenehm ist und er in einem Konflikt steht. Immerhin ist der Dalai Lutschma, sprichwörtlich ein Heiliger Mann und zufällig DAS Oberhaupt der Religion. Was soll der Junge auch schon großartig tun...
und kann der Situation nicht entkommen.Obwohl überall Leute sind, ist der Junge eigentlich ganz alleine.
Das ist was ich mich frage. Er hat sich offensichtlich nichts dabei gedacht, im öffentlichen Raum, seine Zunge von einen Jungem lutschen zu lasse. Was passiert in den eigenen 4 Wänden ohne die Öffentlichkeit?
Warum habe ich oft beim Lesen deiner Beiträge das Gefühl, dass du (Elementezauber) so eine Attitüde der Milde, Güte und Besonderheit pflegst? Auf mich wirkt das herablassend...
Dalai Lama-Corona wäre wahrscheinlich noch ne Auszeichnung für das Opfer.Hätte der Dalai Lama auch Mundschutz getragen wie seine Vasallen neben ihm, wäre dem armen Kind das nicht passiert.