Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Werbung:
Ja, wenn ich die Mutter wäre - du hast schon richtig gelesen.
Und nein, ich würde ihn als außenstehende Person nicht anzeigen - das ist Sache der Familie, die muss das wollen oder auch nicht.
Nun wissen wir jedoch nicht, wie die Familie des Jungen darauf reagiert hat, auf das Verhalten des Dalai Lama...
 
Man kann klar erkennen, dass es dem Jungen unangenehm ist und er in einem Konflikt steht. Immerhin ist der Dalai Lutschma, sprichwörtlich ein Heiliger Mann und zufällig DAS Oberhaupt der Religion. Was soll der Junge auch schon großartig tun...

Obwohl überall Leute sind, ist der Junge eigentlich ganz alleine.
 
Warum habe ich oft beim Lesen deiner Beiträge das Gefühl, dass du (Elementezauber) so eine Attitüde der Milde, Güte und Besonderheit pflegst? Auf mich wirkt das herablassend...

Herablassend ist hier wiederum deinerseits milde ausgedrückt (und absolut nicht herablassend).
Das ist fein und spricht für dein gutes Benehmen. Ich hab mich (manchmal) nicht so gut im Zaum.

Ich bin froh, daß ich die Beiträge von @Elementezauber hier nicht beim oder kurz nach dem Essen gelesen habe, sondern erst deutlich später. Schätze, mir wäre das gute Essen direkt wieder hochgekommen und finde kaum Worte für dieses bäh-Gefühl beim Lesen. Wenn es als Garant für spirituell erleuchtete Besonderheit aufgefaßt wird, eine solche Reaktion beim Leser zu erzielen, dann ist da aber was ganz gewaltig schiefgelaufen. Irgendwo ganz bös falsch abgebogen. Aus dem Corona-Thread bin ich dieses Gefühl bei ihren Beiträgen ja schon gewöhnt, aber dieser Thread hier setzt nochmal einen drauf, denn bei der hiesigen Thematik sollte man -noch dazu von einer Frau und Mutter- erwarten können, daß ihre üblichen abstoßenden Winkelzüge penetranter alles menschlich Reine in Grund und Boden "Fragerei" mal NICHT kämen. Aber denkste. E-kel-haft. (und ich bin erst auf Seite 5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte der Dalai Lama auch Mundschutz getragen wie seine Vasallen neben ihm, wäre dem armen Kind das nicht passiert.
Dalai Lama-Corona wäre wahrscheinlich noch ne Auszeichnung für das Opfer.
Der alte Knabe hat allerdings schon immer gern Leue angegrabbelt, egal wie alt oder jung.
Aber die meisten fanden es sicher noch supi, weil es eben "seine Heiligkeit" war.
Und übrigens, wenn ich einen sehen würde, der sich in eindeutiger perverser Absicht auf ein Kind stürzt, dann würde ich da nicht viel über meine/seine/sonstwemseine oder ihre Befindlichkeiten nachdenken, sondern dem perversen Wixxer mit dem nächstbesten Knüppel oder Stein ein paar drüber ziehen.
Was wer dann wie und wo und warum darüber denkt, geht mir sonstwo vorbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben