Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Ich finde ohnhin, dass eine Entschuldigung hier gar nicht reicht. Er sollte abdanken.
Das ist in dem System aber nicht vorgesehen.
Erst wenn er tot ist, wird ein neuer Führer ausgesucht, natürlich nach irgendwelchen alten Riten und Traditionen und das arme Kind wird dann auch wieder von den Eltern, die mehr oder weniger stolz auf diese Ehre sein werden, weggeholt und irgendwo abgeschottet auf seine Führerolle vorbereitet.
Allerdings will der jetzige Lam, weil er ja so modern ist, dass sich die Gläubigen selber einen erwachsenen! neuen Führer wählen sollen.

Werbung:
Ich habe genug gehört, dass er die Zunge raussteckt und den Jungen gefragt hat ob er seine Zunge lutschen will. Sieht man im Video noch was anderes? Mir reicht das eigentlich schon.
Gut - dass du kein Richter geworden bist ;). Auch wenn es darum hier jetzt nicht geht.

Aber für ein Gutachten oder Urteil reicht das ja nicht. Da wünscht man sich ja auch als Geschädigter und Opfer schon auch ein mehr an Engagement, das da den Dingen auf den Grund gegangen wird.

Aber wenn du mal selbst umgedreht in der Geschädigten und Opfer Rolle bist und mit so einem Begutachter dann zufrieden bist und dich verstanden fühlst ....- ja - gut - warum nicht....

Ich will dir hier auch nix "tun" .... das nur mal an die, die meinen, "das Schürzchen über dich halten zu müssen" ... vor mir. Es war nur eine Frage und nur meine pers. Meinung.

Bin über diese Perversität einfach nur entsetzt. Grauslich und widerwärtig.

Wenn man bedenkt wie dieser Mann von seinen Anhängern verehrt wird.. ob sie sich mit dieser "Entschuldigung" zufrieden geben werden!?

Stelle mir gerade vor wie die Welt darauf reagieren würde, wenn derartige Bilder von der katholischen Kirche und dem Papst auftauchen würden....

Gut - dass du kein Richter geworden bist ;). Auch wenn es darum hier jetzt nicht geht.

Aber für ein Gutachten oder Urteil reicht das ja nicht. Da wünscht man sich ja auch als Geschädigter und Opfer schon auch ein mehr an Engagement, das da den Dingen auf den Grund gegangen wird.

Aber wenn du mal selbst umgedreht in der Geschädigten und Opfer Rolle bist und mit so einem Begutachter dann zufrieden bist und dich verstanden fühlst ....- ja - gut - warum nicht....

Ich will dir hier auch nix "tun" .... das nur mal an die, die meinen, "das Schürzchen über dich halten zu müssen" ... vor mir. Es war nur eine Frage und nur meine pers. Meinung.

Ich habe das Video auch nicht gesehen und auch kein Bedürfnis es mir anzusehen.

Wir sind hier keine Richter und auch keine Staatsanwälte, die dazu verpflichtet sind, sich alle Beweisstücke anzuschauen. Wir sind auch nicht verpflichtet ein abschließendes Urteil zu bilden. Also, lass mal die Kirche im Dorf.

Wenn über diesen Vorfall nur berichtet würde, es also keine Videoaufnahme gäbe, würden wir hier auch mitreden. Und mir reicht auch das gelesene um mir das Urteil "finde ich widerlich" zu bilden.

Hier im Forum gibt es meines Wissens nicht die Regel, dass jegliches Bild- und Videomaterial gesichtet werden muss, bevor man seine Meinung kundtun darf.

Bin über diese Perversität einfach nur entsetzt. Grauslich und widerwärtig.

Wenn man bedenkt wie dieser Mann von seinen Anhängern verehrt wird.. ob sie sich mit dieser "Entschuldigung" zufrieden geben werden!?

Stelle mir gerade vor wie die Welt darauf reagieren würde, wenn derartige Bilder von der katholischen Kirche und dem Papst auftauchen würden....
Dann wären hier wahrscheinlich schon 80 Seiten geschrieben und noch mindesten ein halbes Dutzend ähnlicher Threads eröffnet und 99% der User würden einhellig die Abschaffung von Kirche und Gott fordern.

Werbung:
Zurück
Oben