Ja es gibt tatsächlich eine Dämonensprache, aber diese gilt nicht für alle Dämonen, sondern diese benutzen nur bestimmte Energieformen. Schon alleine das sich die Negativität solcher Energien in eine Sprache umwandelt ist ein Zeichen für niedrige Existenz, denn darauf kommt es eigentlich nicht an, es gibt gibt deutlich effektivere und präzisere Energien.
Der nächste Punkt ist im welchen Zusammenhang du mit diesen Energien in Kontakt gekommen bist, einfach so ist unwahrscheinlich, außer man selbst besitzt eine gewisse Negativität in einem die zum Beispiel durch das Verhalten andere Menschen getriggert wird, wenn man diese Negativität dann bewusst auf die energetische Ebene drauf projiziert, dann können so welche und auch andere Energien mit einem eventuell resonieren. Ein wichtiger Punkt hierbei ist nicht nur das man in erster Linie begabt dafür sein muss, also man muss in der Lage sein Energien wahrzunehmen, sondern die Qualität der Negativität ist sehr wichtig, pure Wut zum Beispiel verpufft immer, aber darauf möchte ich jetzt auch nicht nähere drauf eingehen.
Im Traum so welche Energien zu begegnen, scheint mir sehr unwahrscheinlich, denn so welche speziellen Energieformen sind keine natürlichen Energien, es sind im Grunde genommen niedrige Dämonen. Viele Menschen bezeichnen heutzutage alles negative als Dämonen, aber Dämonen stehen in keinster Weise zu uns Menschen, anders als natürliche Energien die immer - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne - bis zu einem bestimmten Grad Aspekte unserer Persönlichkeit sind.