Dämonensprache

nach meiner erfahrung lügt sie wie gedruckt...und zwar wie gedruckt und dann noch Kack****dreist, problem ist wenn so gar kein Gespür für "recht und schlecht" besteht, dann schnapp mausefalle schon zugeschnappt, während die Maus gedanklich damit beschäftigt "seine wünsche erfüllt zu bekommen"

rumms,

na wie auch immer

wie kommen die eigenen gedanken rüber? die sind ja auch nicht laut

oder meint laut, so wie die eigenen Gedanken oder richtig laut, als säße da jemand drin?

Werbung:
Die Zungenrede hat nichts mit irgendwelchen Dämonen oder Götter zu tun, sondern mit einem Menschen, der sich selbst von allen Zwängen loslösen möchte.............
Wie meinst Du das?
Wollen diese Menschen sich vno Zwänen (welchen?) lösen, oder haben sie sich gelöst und ist Glossolalia ein Resultat davon?

Da es noch immer heißt "wer Stimmen hört ist verrückt" halten sich viele bedeckt. Bücher und Geschichten bringen auch wenig weiter. Am besten ist der persönliche Kontakt zu medial veranlagten. Ich habe des Öfteren erlebt wie in einer spirituellen Diskussionsrunde Teilnehmer, die noch nie eine "Stimme" gehört hatten, plötzlich auch Geister hören konnten. Außerhalb dieser Treffen hörten die weniger hellhörig begabten dann wieder kaum etwas.
Deshalb ist es auch sehr schwer überhaupt irgendwas herauszufinden. Entweder man schafft es allein oder man findet einen Artgenossen, der das versteht, aber in fast allen Fällen wird einen die Klinik empfohlen. Ich spreche auch mit meinen Ziegenschädeln, erhalte Antworten, aber das kann man keinen einfachen Menschen erzählen.
Neuerdings hat ein Bekannter von mir angefangen sowas zu "trainieren" und mich um Hilfe dabei gebeten. Sowas kann man nur langsam machen, aber ein Hilfsmittel wäre die Energieumleitung, auch wenn es dabei viel Feingeschick braucht.

Deshalb ist es auch sehr schwer überhaupt irgendwas herauszufinden. Entweder man schafft es allein oder man findet einen Artgenossen, der das versteht, aber in fast allen Fällen wird einen die Klinik empfohlen. Ich spreche auch mit meinen Ziegenschädeln, erhalte Antworten, aber das kann man keinen einfachen Menschen erzählen.
Neuerdings hat ein Bekannter von mir angefangen sowas zu "trainieren" und mich um Hilfe dabei gebeten. Sowas kann man nur langsam machen, aber ein Hilfsmittel wäre die Energieumleitung, auch wenn es dabei viel Feingeschick braucht.
Ein Konvent/ein Freundeskreis von Gleichveranlagten ist gut, ist aber schwierig zu gründen. Das gegenseitige Finden ist eine zeitraubende Angelegenheit. Weil chatten bring es nicht, man sollte schon gemeinsam am Tisch sitzen und sich dabei in die Augen sehen können.

Eigentlich ist das alles gar nicht schwer, es kommt nur darauf an welche Ambitionen man verfolgt, gerade wenn man sich mit der dunklen Seite der Schöpfung beschäftigt sind dies wichtige Fragen. Warum redest du mit Schädeln, was willst du damit bezwecken, für was willst du dies nutzen und so weiter. Es ist wichtig dies für sich selbst so zu konkretisieren, nur so lernt man auch einen sehr wichtigen Aspekt gerade bei dieser Thematik, und zwar wie man mit jenen Energien umgeht. Man kann zwar viel von Gleichgesinnten lernen, aber Unabhängigkeit ist der einzige Weg für echte Authentizität, denn jede dunkle Energien sind sehr feine Werkzeuge und Hilfsmittel die man erstmal kennen lernen muss um diese für sich selbst und seiner eigenen Entwicklung zu nutzen.

Wenn man eigentlich auf der Suche eher auf scharfe Kritik stößt, dann hat man selber etwas falsch gemacht, oder man befindet sich auf dem Holzweg..

Wie meinst Du das?
Wollen diese Menschen sich vno Zwänen (welchen?) lösen, oder haben sie sich gelöst und ist Glossolalia ein Resultat davon?
Liebe LalDed,

Der Mensch ist ein soziales Wesen, da finden sich immer Kompromisse und mehr oder weniger Notwendigkeiten, um in deren Gemeinschaft seinen Platz finden zu können.

Bei der Zungensprache werden nachweislich die Aktivitäten in den Frontallappen des Gehirns heruntergefahren. Damit werden also einige der rationalen Bewertungen außer Kraft gesetzt. Ein hypnotischer Zustand, der ein befreiendes und wohltuendes Gefühl erzeugt. Etwas, nachdem wir süchtig sind und nach Wiederholung verlangt. Eventuell, ist es ja für jene Menschen eine ganz besonders euphorische Erfahrung, die alles bis ins Detail ergründen, regeln möchten und von einem Gedanken nicht loslassen können?

Ich verstehe gut, warum sich die Menschen von dieser Zungensprache angezogen fühlen. Die Zungensprache ist also kein Resultat von etwas, sondern ein Auslöser. Dieser Zustand erinnert uns eventuell auch an die Zeit, in der wir auf diese Weise das Sprechen gelernt hatten. Ein Moment in unserem Leben, indem die Wärme und Zuwendung der Mutter noch von existenzieller Bedeutung war? Ein gutes Gefühl, in dem man sich gerne einem göttlichen Wesen anvertrauen möchte.

Merlin

@Nifrediel

Gefallene Engel waren einst im selben Rang und Energie von Erzengel. Sie sind keine Dämonen oder Götter.

Dämonen wurden die alten Götter von den Kirchen genannt, um deren Einfluss auf die Menschen zu untergraben.
interessant
im selben Rang eines Erzengel = ARCHONT - **

ARCH = ERZ

Kabala - solvat entwickelt den Lebens ( Weben Waben - )-ChakrenBaum der Sepiroth - 11*10*2019-------08~00 Uhr --------
jedes Chakra was in den unteren Schichtem des Energie Corpus = SchattenkönigsKörper inaktiv wurde - infolge Plasma Verklebungen - muss - innerlich in einiger ZugArbeit gespürt & elektrisch gelöst werden *
Ziel ist ein strahlendes Auramäntelein
( ein Männlein steht im Walde ganz still & stumm - es hat von LAUTER PURPHUR / PURPUR EIN MÄNTLEIN UM - sag wer mag das Männlein sein, dass da steht im Wald allein- mit seinem roten PurpurMänteleim ?
DER FEUERKÖNIG ist gemeint- soooooo oft den Kindern vorgesungen- denken die meisten an einen Fliegenpilz oder die Hagebutte- Irrtum- höhste spirituele Reinigung ist Feuer ) mit einer wirklich wahnsinnigen Durchströmung *
FeuerFlussMaster solvat

Werbung:
Ja es gibt tatsächlich eine Dämonensprache, aber diese gilt nicht für alle Dämonen, sondern diese benutzen nur bestimmte Energieformen. Schon alleine das sich die Negativität solcher Energien in eine Sprache umwandelt ist ein Zeichen für niedrige Existenz, denn darauf kommt es eigentlich nicht an, es gibt gibt deutlich effektivere und präzisere Energien.

Der nächste Punkt ist im welchen Zusammenhang du mit diesen Energien in Kontakt gekommen bist, einfach so ist unwahrscheinlich, außer man selbst besitzt eine gewisse Negativität in einem die zum Beispiel durch das Verhalten andere Menschen getriggert wird, wenn man diese Negativität dann bewusst auf die energetische Ebene drauf projiziert, dann können so welche und auch andere Energien mit einem eventuell resonieren. Ein wichtiger Punkt hierbei ist nicht nur das man in erster Linie begabt dafür sein muss, also man muss in der Lage sein Energien wahrzunehmen, sondern die Qualität der Negativität ist sehr wichtig, pure Wut zum Beispiel verpufft immer, aber darauf möchte ich jetzt auch nicht nähere drauf eingehen.

Im Traum so welche Energien zu begegnen, scheint mir sehr unwahrscheinlich, denn so welche speziellen Energieformen sind keine natürlichen Energien, es sind im Grunde genommen niedrige Dämonen. Viele Menschen bezeichnen heutzutage alles negative als Dämonen, aber Dämonen stehen in keinster Weise zu uns Menschen, anders als natürliche Energien die immer - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne - bis zu einem bestimmten Grad Aspekte unserer Persönlichkeit sind.
servus
positiv ist männlich
negativ ist weiblich
Energie
BEIDE ENERGIE FORMEN BUILDEN DAS PENTAGRAMM **
ich verneige mich
- bitte im Sprachgebrauch beachten und nich mehr das alte benutzen - solvat

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben