Dämonen

Werbung:
hat aber mehr mit den Plejadern zu tun
meine Begegnung mit ihnen

Das muss ich auch mal googeln was Plejadern so sind.

da wurde die Lichtsäule in mir aktiviert
das begann 1996

Hast du davor eine Reinigung gemacht? Ich weiß gar nicht ob wir vom gleichen sprechen aber auf Seminaren gehts auch immer darum, das Herzchakra zu öffnen und das wir nicht mehr nach oben abgeschnitten sind sondern direkt kontaktieren können. Viel mit Atemtechnik.
Aber vorher reinigen wir unsere Zellgefüge. Hört sich lustig an aber das funktioniert bei mir sehr gut.
Broers verbindet das ja auch und macht es für unsere jetzige Sehen sogar sichtbar, das freut mich so.

Es ist kein Widerspruch (auch magisch gesehen), du glaubst das nur!

Und überhaupt, ein 12 Seiten thread mit Fehlinformationen.

LG, Golachab

Natürlich und alle anderen auch wo damit arbeiten und natürlich inkl. all jener die es sehen können?
Wo sind Deine Gegenargumente, bzw. Deine ausführliche Argumente die dagegen sprechen würden?

Das muss ich auch mal googeln was Plejadern so sind.

Hast du davor eine Reinigung gemacht? Ich weiß gar nicht ob wir vom gleichen sprechen aber auf Seminaren gehts auch immer darum, das Herzchakra zu öffnen und das wir nicht mehr nach oben abgeschnitten sind sondern direkt kontaktieren können. Viel mit Atemtechnik.
Aber vorher reinigen wir unsere Zellgefüge. Hört sich lustig an aber das funktioniert bei mir sehr gut.
Broers verbindet das ja auch und macht es für unsere jetzige Sehen sogar sichtbar, das freut mich so.

wenn ich jetzt noch über Plejader schreibe
bin ich OT

Plejader kommen von den Plejaden
ein Sternensystem in der Nähe vom Sirius
man nennt sie auch die sieben Schwestern

ist ja auch egal
es war die Verbindung zum GZ Galaktisches Zentrum
die Reinigung fand dann erst statt und da gabs kein Seminar

ich mache das immer gern alllein und gehe querfeldein

LG Ali:umarmen:

Natürlich und alle anderen auch wo damit arbeiten und natürlich inkl. all jener die es sehen können?
Wo sind Deine Gegenargumente, bzw. Deine ausführliche Argumente die dagegen sprechen würden?

Es ist Einfach, wenn es keine Trennung gibt, gibt es auch kein Widerspruch, den Du ja siehst.

Golachab

Werbung:
Es ist Einfach, wenn es keine Trennung gibt, gibt es auch kein Widerspruch, den Du ja siehst.

Golachab

Schön wenn es für Dich keine Trennung gibt und Du *dauererleuchtetes* Bewusstsein hast, dann solltest Du auch keine Meinung schreiben, denn sonst trennst Du ja schon wieder.:D
Dein Gottmodus ich bin (k)eins funktioniert nicht als Mensch.:D

Zurück
Oben