Dämonen channeln

Werbung:
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Ach, die Übergänge zwischen Ironie und Ernst sind oft fließend; vor allem im Grenzbereich zum Paranormalen.

Meine Einstellung ist einfach nur, dass mein Leben sowieso schon so scheiße ist, dass ich nichts mehr zu verlieren habe. Und bevor ich sterbe oder mir selbst das Leben nehme, will ich halt mal Smalltalk mit einem Dämonen gehalten haben.
Kann ich durchaus verstehen. Wenn es mir auf eine bestimmte Art dreckig geht, pfeife ich auch auf alle Vorsicht.
 
Ist das jetzt ironisch gemeint? Meine Einstellung ist einfach nur, dass mein Leben sowieso schon so scheiße ist, dass ich nichts mehr zu verlieren habe. Und bevor ich sterbe oder mir selbst das Leben nehme, will ich halt mal Smalltalk mit einem Dämonen gehalten haben.
Versuchs.
Geh aber auch davon aus dass der Dämon mit dem Du sprechen willst sich nicht mit Dir unterhalten will. Bestenfalls schickt er einen anderen mit dem Du auch was anfangen kannst.
 
Ich habe mich mal über das Channeln informiert und dabei rausgefunden, dass man nur das tun muss, was ich als Künstler sonst auch immer mache. Denn ich bin Vollblutkünstler...

Und dann kam auch endlich meine Antwort von Amon: Dass meine Schizophrenie nicht heilen wird.

Danke! Das hat mir weiter geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und dann war ja noch die Frage zum "Warum" einen Erzfürsten channeln ...

Ein Erzfürst, weil ich ja eine Antwort haben möchte von einem Wesen, das stark genug ist, um etwas melden zu haben in der Welt...
Und wenn ich jemandem sage, dass meine Schizophrenie nie heilen wird und das auch an vielen Schizophrenen sichtbar ist, dann habe ich ein Argument, bei dem man mich dann in Ruhe lässt.
 
Achja und dann war ja noch die Frage zum "Warum" einen Erzfürsten channeln ...

Ein Erzfürst, weil ich ja eine Antwort haben möchte von einem Wesen, das stark genug ist, um etwas melden zu haben in der Welt...
Und wenn ich jemandem sage, dass meine Schizophrenie nie heilen wird und das auch an vielen Schizophrenen sichtbar ist, dann habe ich ein Argument, bei dem man mich dann in Ruhe lässt.
njain....soll ichs lieber lassen oder lass ichs lieber sein....njain*sing

meditierst Du? Atemtechnik, niemals kann der geist den Geist kontrollieren, nur der Atem kann den Geist kontrollieren(du kannst Dich bsw nicht zum einschlafen zwingen)...A t m a n, die Richtung ist etwas angemessener wenn es um schizophrenie geht und das die nicht heilbar ist? da weiß ich aber was anderes, nur passiert diese heilung anders als gedacht...

atman transformiert auch, man selbst kann nicht transformieren sondern bloß "geschehen lassen"
 
Werbung:
@Steinbock777
das heisst nur weil man hellhörig ist, bedeutet das nicht das man schizophren ist und wenn man permanent alles dämonische ins außen verlegt(obgleich es durchaus mit der außenwelt zu tun hat)
...entsteht einerseits erst eine echte schizophrenie.
Da kann man schneller gefressen werden als einem lieb ist.

im echten Kern ist natürlich jeder frei von schuld ect, im ursprung
aber viele die von sich sagen, ich bin ein ganz lieber mensch sowas von nett(aber wird ja immer ausgenutzt, wieso denn bloß) und warum passiert mir das denn andauernd, nun

jeder hat sowas wie ein schatten, dieser folgt solange man einen schatten hat^^ als Kinder der nacht ist da hauptsächlich schatten und schlimm ist das nicht, schlimmer ist den eigenen Schatten nicht anzuerkennen, sodass er sich wandeln kann

ich weiß nicht ob das Größenverhältniss bei manchen Dämonen klar ist, bzw bei manchen Vorhaben, das ist etwa wie Katze zu Maus und nur wenn die Maus ganz flink und einigermaßen hell ist, wird sie nicht gefressen
 
Zurück
Oben