Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dämonen channeln

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Trauerdichter, 26. Juli 2019.

1. Trauerdichter

Trauerdichter Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich lese hier immer wieder, dass es schwer bis unmöglich sei, Engel zu channeln. Aber alles negative sei sehr einfach zu erreichen. Deswegen habe ich mich gefragt, was da denn rauskommt, wenn man einen Dämon mal bewusst channelt. Interessiert wäre ich im speziellen an dem Dämon Amon. Habe mal von ihm in der "Ars Goetica" gelesen (glaube zumindest, dass das Buch so hieß) ... soll einer der Erzfürsten der Unterwelt sein.
    Und da ich sowieso schon Schizophrenie habe, habe ich auch nichts zu verlieren. :D

LG

2. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Was sagt denn dein Arzt zu deinen Eskapaden, sieht er das auch so?

3. Trauerdichter

Mein Arzt weiß davon im Moment nicht.^^

4. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

@Steinbock777

Für mich ist es einfacher mit Engeln zu channeln. Da ich an meinem Leben hänge, vermeide ich es, ohne Grund, einen Dämonen zu rufen. Die halten nicht viel von smaltalk. Warum versuchst Du nicht Raphael zu channeln und fragst ihn, warum Du unter Schizophrenie leidest, und wie Du es unter Kontrolle bekommst oder los wirst. Ist sinnvoller

Trauerdichter gefällt das.
  5. Trauerdichter

Ich sehe die Schizophrenie ehrlich gesagt als etwas selbsterschaffenes, was mir sogar hilft mein Leben zu leben. Denn ich bin gerne Frührentner durch meine Krankheit. Durch meine Narrenfreiheit kann ich mich endlich ganz frei geben. Diese Freiheit möchte ich nicht aufgeben. Was soll mir da Erzengel Raphael also schon groß sagen?

Schade, dass du Amon nicht channeln magst.

Aber ich wäre dann natürlich auch an einem Engel-Channeln interessiert. Und zwar möchte ich den Engel Poiel gerne mal fragen, warum sein Stein, die Zinkblende, für das Sternzeichen Zwillinge gedacht ist und ob ich die Zinkblende nicht auch in meine Edelsteinsammlung aufnehmen sollte für meine Ziele.

Das wäre sehr sehr nett, wenn du das tun würdest. :)

6. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Steinbock77 , da ist wohl einiges durcheinander!

Mach mal Recherche und hangele Dich an den alttestamentarischen Propheten lang bis zum Babylonischen: Amon - Amun -Aman -> altägyptische Gottheit.

Dieses Ars GoeXXX muss ein ziemlich wirres Buch sein, nicht förderlich für Deine "Verfassung".
    Aber wie Du schon sagst:
    Und informiere Dich gleich noch über Dämonen - Demonen -Daimonion.
    Vielleicht wird's dann was mit dem Channeln.
    LG

7. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Er lässt Dir sagen, dass Raphael der richtige Helfer an Deiner Seite ist. Und, ich muss da schon lachen, ob Du nicht Wikipedia kennst. Da stünde Alles über seine Aufgaben. Wenn der Stein zu Deinem Tierkreiszeichen passend ist, hole ihn Dir oder nicht. Ich soll Dir sagen, dass er Dir nicht Deine Entscheidung abnimmt.

Ich finde diesen Engel einfach klasse. Freut mich ihn kennengelernt zu haben

gleichmütig und Trauerdichter gefällt das.
  8. Trauerdichter

Wie, das kam alles von Engel Poiel???

9. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Was willst von Amon?

Und warum bitte will man einen derart mächtigen Dämon channeln?

Trauerdichter gefällt das.
  10. Trauerdichter

Werbung:
    Ich habe ihn kennengelernt, als ich eine Frau kennenlernte, die mir sagte, sie hätte keinen Schutzengel und daher sei Amon zu ihr gekommen als Schutzdämon.

Habe dann ein paar Wunsch- und Schutzkreise gelegt, bei denen ich Amon miteinbezog. Sozusagen als Experiment Engel und Dämonen als "Team" wirken zu lassen.

Ich würde von ihm einfach gerne wissen, ob er mir einen Ratschlag für mein weiteres Leben parat hat.

Dyonisus gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden