„Da ist die Tür“: Kind (4) und Transgender-Mutter aus Kindergarten geworfen.

Das geht ganz einfach, indem ich mir selbst Gedanken über mein Verhältnis zu mir selbst mache und die stets wertende Meinungen von außen darüber (natürlich begrenzt denn ich bin nicht perfekt und weiß nie alles).

Wir wissen das wir hier auf diesem Planeten irgendwo alle gleich sind.
Darüber hinaus führt man Debatten... um XYZ zu verhindern.
Das war mit den Schwulen nicht anders.
Wer wurde vergessen?
Die Frauen!

Und ich mache da nicht mit.
Ich will, dass man die Energie in die Themen Kinder und Frauen steckt.
Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Außerdem finde ich, Transfreundlichkeit und Transfeindlichkeit sind kein Weltuntergang und dazu in den Medien.
Mir reicht das und ich treibe das Thema damit nicht voran, mache ein Fass ohne Boden auf.

Werbung:
Und warum geht es um Transmenschen? Was ist das denn für eine Bezeichnung?
Die haben sich selbst diskriminiert und reden anschließend von Diskriminierung.
Ich werde es nie verstehen.

Grüße an alle Frauen.
Bin froh, dass es euch noch gibt bei den ganzen Debatten um die Geschlechter.
Du tut's ja grad so als ob alle Frauen an dir interessiert wären... Es geht um das Warum und nicht um Trennung.

Das geht ganz einfach, indem ich mir selbst Gedanken über mein Verhältnis zu mir selbst mache und die stets wertende Meinungen von außen darüber (natürlich begrenzt denn ich bin nicht perfekt und weiß nie alles).

Darüber hinaus führt man Debatten... um es zu verhindern.

Ich mache da nicht mit.
Ich finde es ist kein Weltuntergang und dazu in den Medien.
Mir reicht das und ich treibe das Thema damit nicht voran, mache ein Fass ohne Boden auf.
Nö das was du nicht sehen willst ist nicht der Rest von der Spitze des Eisberges. Es ist der Eisberg der seine Spitze nicht sehen will. Seine eigenen Gründe der Intolleranz. Seine zwanghafte Angepasstheit. Das könnte einen Heilungseffekt haben.

Darüber hinaus führt man Debatten... um XYZ zu verhindern.
Das war mit den Schwulen nicht anders.
Wer wurde vergessen?
Die Frauen!

Und ich mache da nicht mit.
Ich will, dass man die Energie in die Themen Kinder und Frauen steckt.
Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Außerdem finde ich, Transfreundlichkeit und Transfeindlichkeit sind kein Weltuntergang und dazu in den Medien.
Was du damit sagen willst, ist in erster Linie, dass DU deinen Willen willst? Und die Anliegen und Probleme anderer dir am Arsch vorbeigehen? Wenn es um Gleichberechtigung geht...

Nö das was du nicht sehen willst ist nicht der Rest von der Spitze des Eisberges. Es ist der Eisberg der seine Spitze nicht sehen will. Seine eigenen Gründe der Intolleranz. Seine zwanghafte Angepasstheit. Das könnte einen Heilungseffekt haben.
Nein bitte nichts davon unterstellen denn 1. müsstest du dann bitte auch immer bei mir sein und mich erinnern (bin keine Maschine, vergessen und so). 2. sage ich dir, was habe ich davon gegen dieses Thema zu sein? Ich müsste morgens aufstehen und am besten noch einen Plan "Gegen Transen sein" parat haben, keine Zeit verlieren...
Und am besten noch jede Menge Leute die sich FÜR das Thema einsetzen, was sehr einseitig ist.
Damit es die andere Seite nicht mehr gibt und jede Form von Diskriminierung vernichtet wird.

Was?

Und so wie ich dir keine Wörter im Mund verdrehen möchte, bitte ich die Gedanken die mir kamen zu respektieren. Ich habe das bei euch auch getan und mich voll und ganz auf meine Welt eingelassen. Das ist meiner Meinung nach auch die Wahrheit und der Input der hier gebraucht wird, im 21. Jahrhundert und nicht "Ich hab da jetzt kein Bock drauf".
Man geht auf "Aktuelles" und findet dieses Thema... dann geht's halt los.

Ich bin daher eher für die Frauen und verweise auf die Probleme, die schon vorher da gewesen sind.
Und ich kann in der Hinsicht aber auch froh sein sehe ich gerade - so haben wir im Endeffekt mehr Diskriminierung die sich dokumentieren lässt und von der man lernen kann.

Okay, Check!

Was du damit sagen willst, ist in erster Linie, dass DU deinen Willen willst? Und die Anliegen und Probleme anderer dir am Arsch vorbeigehen? Wenn es um Gleichberechtigung geht...
Sorry aber bin ich hier alleine oder zu zweit? Wenn du immer weißt wie viele ich bin dann könnte ich das verstehen, aber ja wenn es um mich geht dann geht es zu 100% um mich.

Danke für die Erinnerung.
Und ich gehe davon aus, dass es dir auch, um 100% um dich geht.
Das wäre schön.

Nein bitte nichts davon unterstellen denn 1. müsstest du dann bitte auch immer bei mir sein und mich erinnern (bin keine Maschine, vergessen und so). 2. sage ich dir, was habe ich davon gegen dieses Thema zu sein? Ich müsste morgens aufstehen und am besten noch einen Plan "Gegen Transen sein" parat haben, keine Zeit verlieren...
Und am besten noch jede Menge Leute die sich FÜR das Thema einsetzen, was sehr einseitig ist.
Damit es die andere Seite nicht mehr gibt und jede Form von Diskriminierung vernichtet wird.

Was?

Und so wie ich dir keine Wörter im Mund verdrehen möchte, bitte ich die Gedanken die mir kamen zu respektieren. Ich habe das bei euch auch getan und mich voll und ganz auf meine Welt eingelassen. Das ist meiner Meinung nach auch die Wahrheit und der Input der hier gebraucht wird, im 21. Jahrhundert und nicht "Ich hab da jetzt kein Bock drauf".
Man geht auf "Aktuelles" und findet dieses Thema... dann geht's halt los.

Ich bin daher eher für die Frauen und verweise auf die Probleme, die schon vorher da gewesen sind.
Und ich kann in der Hinsicht aber auch froh sein sehe ich gerade - so haben wir im Endeffekt mehr Diskriminierung die sich dokumentieren lässt und von der man lernen kann.

Okay, Check!

Es geht mir um Heilung. Nicht um Polarisierung. Nur ein Irrer argumentiert damit die Gegenseite auszugrenzen damit sie nicht existiert.
Wenn die Leuts wüssten was für energetische Praktiken ich mach wär ich auch in deinem Sinne ausgegrenzt, und am liebsten bei manchen (katholischen) Extremisten ausgemerzt. Ich dreh dir keine Worte im Mund rum. So kann ich das nur nicht akzeptieren.

Transphobie ist ein unerträgliches und weitverbreitetes Phänomen, das vielen Menschen in unserer Gesellschaft Diskriminierung und Ausgrenzung widerfahren lässt. Es basiert zu oft auf irrationalen Ängsten oder dogmatischen Überzeugungen; gleichwohl kann Transphobie jedoch mit Aufklärungsmaßnahmen bekämpft werden – politische Entscheidungstragende, sowieso religiöse Fürsprecher müssen helfen, die Akzeptanz von transgeschlechtlichen Personen zu stärken!

Das mit den Büchern hätte sie nicht tun dürfen, klar, daß es dann knallt, es sind nun mal nicht alle Menschen offen. Es gibt leider sehr sehr viele, die nichts mit Transgender zu tun haben wollen und die auch nicht wollen, daß ihre Kinder damit zu tun haben. Das ist leider die Welt, sowas ändert sich nur langsam, auch wenn es anders wünschenswert ist. Ich versteh gut, daß sie es schnell besser haben möchte und der Kampf dafür ist auch richtig, aber nicht auf dem Rücken von einem kleinen Kind. Der Bub kann nichts dafür und versteht das nicht. Für ein Kind muss man auch zurückstecken können, sie hätte das am Anfang ihrer Partnerin überlassen sollen und im Hintergrund bleiben und so nach und nach, wenn alle Eltern wissen und sich dran gewöhnt haben, daß da noch eine Transmutter ist, hätte sie dann langsam einbringen können. Auch die Bücher wären in ein paar Monaten sicher kein Problem mehr gewesen.

Ich weiß daß, weil sogar hier in winzigen Tiroler Bergdörfern Transgender sind und Homosexuelle, die heiraten und das halbe Dorf ist dabei und feiert. Sogar bei den Menschen, die als extrem konservativ und stur gelten und das auch sind, ist Offenheit möglich, es geht alles, nur halt langsam und beharrlich.

Nur ein Irrer argumentiert damit die Gegenseite auszugrenzen damit sie nicht existiert.
Wie gesagt du musst echt viel Zeit haben um andere daran zu erinnern was sie sind.
Ich mache mir gar nicht erst die Mühe und stecke jemanden in diese Schublade.
Ist mir auf Dauer auch zu viel Arbeit.

Wenn die Leuts wüssten was für energetische Praktiken ich mach wär ich auch in deinem Sinne ausgegrenzt, und am liebsten bei manchen (katholischen) Extremisten ausgemerzt. Ich dreh dir keine Worte im Mund rum. So kann ich das nur nicht akzeptieren.
Nein du kannst mich nicht kennen und ich lasse mir auch nicht meine Meinung abreden.
Ich stehe ganz klar dazu und werde keine Position beziehen, sondern immer wieder eine andere, was meine eigene Freiheit ausdrückt.

Und... war das jetzt eine Drohung, wie viel Böses in dir ist?
Was man eigentlich müsste machen mit dir?

Wäre doch zu schön und einfach...

Werbung:
Zurück
Oben