„Da ist die Tür“: Kind (4) und Transgender-Mutter aus Kindergarten geworfen.

Sorry aber bin ich hier alleine oder zu zweit? Wenn du immer weißt wie viele ich bin dann könnte ich das verstehen, aber ja wenn es um mich geht dann geht es zu 100% um mich.

Danke für die Erinnerung.
Und ich gehe davon aus, dass es dir auch, um 100% um dich geht.
Das wäre schön.
Hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber was soll man auch groß erwarten..

Werbung:
Schade, daß die Transfrau nicht einfach wie alle anderen Eltern im Kindergarten ab und zu mal in Erscheinung getreten ist, also mit entspannter Selbstverständlichkeit, was den Kindern vermittelt hätte, daß Transmenschen natürlich dazugehören, sondern daß sie mittels spezieller Bücher bei den Kindern regelrecht missionierte, was etwas Aufdringliches hat. Was soll das denn? Das war übergriffig, denn sie arbeitet dort nicht als Pädagogin. Wegen diesem Tun wurde sie -dem Artikel nach- des Kindergartens verwiesen, nicht aber wegen ihrem Transsein als solchem oder wegen ihrer Kleidung etc.

Schade, daß die Transfrau nicht einfach wie alle anderen Eltern im Kindergarten ab und zu mal in Erscheinung getreten ist, also mit entspannter Selbstverständlichkeit, was den Kindern vermittelt hätte, daß Transmenschen natürlich dazugehören, sondern daß sie mittels spezieller Bücher bei den Kindern regelrecht missionierte, was etwas Aufdringliches hat. Was soll das denn? Das war übergriffig, denn sie arbeitet dort nicht als Pädagogin. Wegen diesem Tun wurde sie -dem Artikel nach- des Kindergartens verwiesen, nicht aber wegen ihrem Transsein als solchem oder wegen ihrer Kleidung etc.
und warum wurde das Kind trotzdem rausgeschmissen, als schon klar war, dass die Partnerin sich um die KiTa Angelegenheiten kümmern wird.?
1671814357716.webp

Jetzt hab ich das alles zweimal gelesen und versteh noch immer nur Bahnhof......:cautious:
Ein TransMutter hat sich als Mutter in einem Kindergarten verhalten und dann wurde dem Kind gekündigt. Das Mütter sich mehr als nötig in die KiTa einmischen ist ja nun auch nichts neues und jeder dürfte ein solches Exemplar kennengelernt haben. Das werden im Allgemeinen später die Sprecher für die komplette Elternschaft in der Grundschule. ;)

Das Witzige ist, dass die KiTa offensichtlich bevorzugt und es möchte, dass sich Eltern über die normalen Maße einbringen..

1671814713958.webp

Ein TransMutter hat sich als Mutter in einem Kindergarten verhalten und dann wurde dem Kind gekündigt. Das Mütter sich mehr als nötig in die KiTa einmischen ist ja nun auch nichts neues und jeder dürfte ein solches Exemplar kennengelernt haben. Das werden im Allgemeinen später die Sprecher für die komplette Elternschaft in der Grundschule. ;)
Das hab ich schon verstanden.
Mein Bahnhof bezog sich auf die darauf folgende Diskussion :D

Werbung:
Zurück
Oben