Da geht mal wieder eine moralische Autorität den Bach runter

Luisa Francia heute in ihrem Tagebuch:" Wenn es nicht diese blöde HeldInnenverehrung gäbe, wenn nicht immer alle Gallionsfiguren und Vorzeigepersonen bräuchten, dann wäre es doch wirklich egal, ob Schwarzer Steuer hinterzieht oder nicht. Da sie aber den Feminismus für alle an sich gerissen hat und praktisch der personifizierte deutsche Feminismus für alle Medien und für die meisten Leute ist, spielt es halt doch eine Rolle. Meine Schwester sagt allerdings: es gibt tausende von Feministinnen die die Steuer nicht bescheissen, warum sollte der Feminismus wegen Schwarzer in Misskredit kommen, wenns doch der Fussball wegen Hoeness auch nicht ist!"

:)

Weil Schwarzer den Anschein erzeugte, sie sei die personifizierte Emanzipation.
Aber keine Angst, wir katapultieren uns deshalb jetzt nicht in die 50 er zurück. Obwohl, welch schöne Autos.;-)


..
 
Werbung:
Da möchte ich dir uneingeschränkt recht geben :D

er hätte aber auch gerne die passende Dame aus der Zeit auf dem Beifahrersitz.

Sonntags darf *sie*, wenn sie unter der Woche brav war, und ihm abends sein Lieblingsessen gekocht hat, auch mal ne Runde mit dem Teil im Schrittempo um den Block fahren.

:D
 
er hätte aber auch gerne die passende Dame aus der Zeit auf dem Beifahrersitz.

Sonntags darf *sie*, wenn sie unter der Woche brav war, und ihm abends sein Lieblingsessen gekocht hat, auch mal ne Runde mit dem Teil im Schrittempo um den Block fahren.

:D


Da bin ich dann wohl die Falsche. Bei mir kommt kein Kerl ans Steuer, nur an den Herd. :D

Wird dann wohl nix aus uns beiden.:tomate:
 
Das Video hatte ich erst kürzlich unter, was denken Männer, geposted.
Passt hier natürlich genauso gut.


Die Schwarzer ist für mich männlicher als so mancher Mann.
In Sachen Korruption hat Sie doch immerhin einen wertvollen Beitrag zur Gleichstellung beigetragen.

Wir machen als Gesellschaft endlich auf, wenn wir beginnen den Einzelnen zu sehen und nicht irgendwelche Randgruppen. Es gibt nicht die Männer oder die Frauen. Es gibt nur dich und mich. Das ist doch unser Problem.
Daran merkt man doch wie albern der Feminismus heutzutage ist. Er ist schon längst wieder überholt.

Zum Individualismus gelangen wir, wenn Personaler das Geschlecht beiseite schieben und auf die Fähigkeiten gucken. Doch auch da sind wir derzeit noch in der Steinzeit. Würden wir auf die Fähigkeiten gucken, würden wir bei der Schwarzer einen Menschen sehen, die im Leben viel geleistet hat und sich nun strafbar gemacht hat und dazu steht.

Onthaline
 
Alice Schwarzer (Feministin und Moralapostel) hat eine Selbstanzeige gemacht. Und einen 6-stelligen Betrag an hinterzogenen Steuern nachbezahlt.

Ja, die deutschen Eliten. Immer um ihre Selbstdemontage bemüht. Und so fleißig dabei.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html

:D


Ja, sehr ehrenwert! (*räusper) Leider hat sie die anderen 20 Jahre, da verjährt, nicht nachgezahlt. Sie ist also immer noch Nutzniesser ihrer Steuerstraftat (der Begriff Steuersünder ist eine - wie ich finde - unzulässige Verniedlichung). Und ein Opfer ist sie nun obendrein, wirklich peinlich. Für mich hat Alice Schwarzer unwiderruflich ihr Gesicht verloren, mit dieser Aktion und ihrem Blogeintrag etc..
 
Werbung:
Zurück
Oben