Elfman
Sehr aktives Mitglied
Hab ich gerade bei Tante Google gefunden:
Mein Schutzprogramm sagt, dass sich auf dieser (Morgenpost-)Seite ein TROJANER befindet!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gerade bei Tante Google gefunden:
Mag ja sein. Man sollte nur nicht aus den Augen verlieren, dass diese Personen v.a. deshalb so hart kritisiert wurden/werden, weil sie selbst eben unglaublich selbstgerecht auftraten. Was Du bei Wulff immer ignoriertest ist, dass er selbst den größten Zeigefinger hatte wenn anderen Verfehlungen nachgewiesen wurden. Er selbst gehörte immer zu den ersten, die Rücktritte bei anderen Politikern forderten. Er selbst gab sich das Saubermann-Image und er selbst traf die Entscheidung Lügen als Strategie zu wählen um dieses Image aufrechtzuerhalten, obwohl die Wahrheit weit weniger Probleme gebracht hätte.
Und genau das macht Schwarzer jetzt nicht anders. Bei ihr liegt die Verlogenheit in ihrer Opferrolle. Als Grund für das Konto gibt sie "Hatz in Deutschland" an... sie habe damals gedacht, Deutschland eventuell verlassen zu müssen und schon mal Geld im Ausland geparkt. Das ist einfach Bullshit. Auch in den 80ern wäre ihr kein deutsches Konto eingefroren worden wenn sie ins Ausland gegangen wäre. Gleichzeitig gibt sie ihr wirkliches Motiv auch noch unfreiwillig preis: Steuerhinterziehung seit den 80ern... Steuern nachgezahlt für 10 Jahre, also eben nur die Schuld, die nicht verjährt ist. Im Kontext ihrer Opfer-Rollen-Argumentation ist das selten dämlich. Da kann sie den ganzen Schwachsinn von politischer Verfolgung gleich streichen.
Und das diese Vorgänge veröffentlicht wurden will sie auch wieder unter die Überschrift politischer Verfolgung und Kampagne und Rufmord stellen.
In Sachen Rufmord muss sie sich selbst mal im Spiegel betrachten. Denn sie war die Speerspitze derer, die Kachelmann auch dann noch in die Schuld-Ecke rückten als er schon freigesprochen war. Sie schlug sogar das Wort "Unschuldsvermutung" als Unwort des Jahres vor.
Jetzt faselt sie etwas von Persönlichkeitsschutz und Dammbruch... selbst als vermeintliches Opfer wünscht sie sich offensichtlich in eine Sonderrolle. Solche Dammbrüche gab es allerdings schon viele. Zumwinkel war ein Dammbruch, Hoeneß war einer und es gibt noch viele andere. Sie ist auch als vermeintliches Opfer nur eine von mehreren. Diese übertrieben selbstgerechte und eitle Art ist ihr eigentliches Problem, nicht die paar 100.000 hinterzogene Steuern. Und das wird ihr auch weitere Probleme machen, wenn sie noch weiter so idiotische Statements abgibt.
Das ist Selbstdemontage vom Feinsten... ähnlich wie bei Wulff. Und damit habe ich absolut kein Problem. Denn da werden Menschen, die unglaublich selbstgerecht von moralischen Höhen aus predigten dazu gebracht, selbst die verlogene Maske abzunehmen. Denn das ist ja das Interessanteste an diesen Vorgängen: Die "Taten" an sich sind relativ normal in unserer Gesellschaft. Da kann sich wohl jeder wiederfinden. Aber der Umgang damit, der von selbstgerechter Ignoranz nur so trieft, brachte Wulff erst ins Abseits (einige andere auch... Guttenberg etwa) und sie agiert auf ihre Weise nicht weniger dämlich. Unterm Strich werden solche Menschen Opfer ihrer eigenen Eitelkeit und müssen einfach irgendwann mit Konsequenzen klarkommen die sie selbst verursacht haben. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Wenn ich nur das zusammennehme, möchte ich solche Mitbürger nicht in Führungsetagen der Wirtschaft sehen, denn ob sie wissen was sie tun, ist berechtigt in Zweifel zu ziehen. Vielleicht muss man auch die Frage stellen, ab welcher Summe Geld, das Gehirn darunter leidet.
Gilt dann auch für alle, die irgendwelche Interessen streuen, wenn sie bei dem anderen schon nicht wissen, was sie tun.
Welchen Schaum ?
Ich zahle noch heute meine Steuerschuld aus meinem Eskapaden ab, jeden Monat. Weil man einen Verkauf meines Grundeigentums als gewerblich tätig steuerrechtlich ansah.
Ich habe die Steuerschuld runtergehandelt, aber ich zahle sie, jeden Monat in Raten, obwohl ich dem Staat schon mit dem Kauf dieses Objektes mehr in den Rachen geschmissen habe, als was mancher jemals in seinem Leben an Steuern bezahlt.
Wie gesagt, ich zahle
und das liebe Juppi, darf ich auch von großen Redenschwingerinnen erwarten.
Neid, nöööööö ..... ich hatte schon alles und weiß wie teuer es ist ........
Condemn schrieb:Jetzt faselt sie etwas von Persönlichkeitsschutz und Dammbruch... selbst als vermeintliches Opfer wünscht sie sich offensichtlich in eine Sonderrolle. Solche Dammbrüche gab es allerdings schon viele. Zumwinkel war ein Dammbruch, Hoeneß war einer und es gibt noch viele andere. Sie ist auch als vermeintliches Opfer nur eine von mehreren. Diese übertrieben selbstgerechte und eitle Art ist ihr eigentliches Problem, nicht die paar 100.000 hinterzogene Steuern. Und das wird ihr auch weitere Probleme machen, wenn sie noch weiter so idiotische Statements abgibt
Mit Wulff brauchste mir nicht zu kommen Das ist abgefrühstückt und ich weigere mich ganz einfach, die Lächerlichkeit mitzutragen, dass da jemand angeklagt wird, der evtl. mal ein Bonbonpapier von seinem Manager angenommen hat.Das ist Selbstdemontage vom Feinsten... ähnlich wie bei Wulff
Mein Schutzprogramm sagt, dass sich auf dieser (Morgenpost-)Seite ein TROJANER befindet!!!
Mit Wulff brauchste mir nicht zu kommen Das ist abgefrühstückt (...)
Also ich halte diese Reaktionen - wie auch damals bei dem Wulff - für völlig verlogen. (...)
Tja, für die Alice ist halt auch nicht alles Wunderland ....
Aber was eben richtige Geschäftsmänner und Politiker können, das kann die Alice auch!!!!
Zippe