Da es keine dummen Fragen gibt...hier mal eine

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Ich habe von Astrologie fast bis gar keine Ahnung. Allerdings interessiert mich mal rein von der Logik mal das Folgende:

Ich habe ja meine Geburtsradix in der, soweit ich weiß, ja grundlegend meine Person betreffen alles sichtbar ist.

So und wenn ich jetzt aber MEINE Person betreffend zu den aktuellen Konstellationen z.B. am heutigen Tag Auskunft möchte... was ist das für eine Radixzeichnung? Das leitet sich doch nicht aus der Geburtsradix ab oder?

Brauche ich da nur die ganz aktuelle Radix vom heutigen Tage? Aber woher weiß ich dann, was MICH betrifft, so im ganz kleinen Detail...nicht allgemein für Skorpion z.B. sondern auf meine Geburtszeit zugeschnitten.

Ist mir echt unklar.

Daaaankeee für eine kleine Hilfe. :kiss4:
 
Werbung:
So und wenn ich jetzt aber MEINE Person betreffend zu den aktuellen Konstellationen z.B. am heutigen Tag Auskunft möchte... was ist das für eine Radixzeichnung? Das leitet sich doch nicht aus der Geburtsradix ab oder?

Brauche ich da nur die ganz aktuelle Radix vom heutigen Tage? Aber woher weiß ich dann, was MICH betrifft, so im ganz kleinen Detail...nicht allgemein für Skorpion z.B. sondern auf meine Geburtszeit zugeschnitten.

Ist mir echt unklar.
Dazu nimmt man ein Transit-Horoskop.

Das ist so: Dein Radix-Horoskop liegt innen.
Die Transite, also die Planeten des heutigen Tages, liegen aussen.

Dann schaut man, in welchen Häusern die Transit-Planeten aktuell stehen und welche Winkel (Aspekte) sie zu deinen Radix-Planeten bilden.

Und schon sieht man deine Tagesform. :)
 
Eine habe ich doch noch... woher bekommt man ein transithoroskop? :-/
Das kriegst du zB bei: http://www.astro.com/horoskop

Gratis-Horoskope --> Horoskop Grafiken & Berechnung --> erweiterte Grafikauswahl

Dort gibst du deine Daten ein, dann wird dir dein Radix-Horoskop gezeigt.
Über dem Radix-Kreis ist eine Schaltfläche: mit Transiten. Da draufklicken.
 
Werbung:
Zurück
Oben