Cultural Appropriation - kulturelle Aneignung

Was soll man denn da lesen, da ist eine Klammer und ein paar Punkte. Tolle Begründung. :rolleyes:

FFF sind damit für mich unten durch.

Natürlich habe ich nicht den ganzen Text in den Beitrag kopiert. Du weißt doch am besten, dass dies nicht erlaubt ist:rolleyes:

Wenn Du den Link anklickst und im Artikel runterscrollst, steht die vollständige Begründung der FFF.

Könnte ja den einen oder anderen interessieren, wie die Entscheidung begründet wurde.

Werbung:
Natürlich habe ich nicht den ganzen Text in den Beitrag kopiert. Du weißt doch am besten, dass dies nicht erlaubt ist:rolleyes:

Wenn Du den Link anklickst und im Artikel runterscrollst, steht die vollständige Begründung der FFF.

Könnte ja den einen oder anderen interessieren, wie die Entscheidung begründet wurde.

Man kann es eh nicht kopieren, aber das ist der rassistische Blödsinn auch gar nicht wert.

Und ich war mal für FFF, das war mal was Gutes, tja. (n)

:lachen:

Putin-Dreadlocks.jpg

"Tatsächlich dürfte die Aktion darauf abzielen, die europäische Gesellschaft in möglichst erbitterte Streitereien zu verwickeln.

Und tatsächlich: Schon jetzt kritisieren zahlreiche Aktivisten Putins Haartracht als kulturelle Aneignung, während andere darauf verwiesen, dass Russland historisch gesehen keine lange Tradition systematischer Unterdrückung schwarzer Minderheiten besitzt."

Wie ist das eigentlich so, wenn man zu allem eine Meinung hat, aber von nichts Ahnung. Ich schau ja niemand an, aber.. @Condemn *hust* .
Ich mein ja nur 🤔

Wie ist das eigentlich so, wenn man zu allem eine Meinung hat, aber von nichts Ahnung. Ich schau ja niemand an, aber.. @Condemn *hust* .
Ich mein ja nur 🤔

Keine Ahnung in Bezug auf was? Thread-Thema? Dreadlocks?
Und die Frage "Wie ist das eigentlich so"... ist ebenfalls sehr unspezifisch. Meinst Du "wie man sich fühlt" oder was genau?

Falls es Dir nicht möglich sein sollte Deine Frage klarer zu stellen, wäre mein Rat: Zuerst darüber nachzudenken worüber Du gerade eine Meinung aber keine Ahnung hast. ;)

Falls es Dir nicht möglich sein sollte Deine Frage klarer zu stellen, wäre mein Rat: Zuerst darüber nachzudenken worüber Du gerade eine Meinung aber keine Ahnung hast. ;)
Also die Nachplapperei sollte spätestens in der Grundschule ein Ende gefunden haben.

Ansonsten hast du dir deine Fragen gerade (wieder) selbst beantwortet.
Danke!👍

Werbung:
Auf jeden Fall sieht man, wer hier gegen Rassismus und Übergriffigkeit ist, nämlich @Condemn , und wer es hier leider nicht ist.
Wirklich?
Ein Vortrag halten und er hält nur Vorträge heißt noch lange nicht Gegen etwas zu sein.
Es sind nur Vorträge die nicht wirklich authentisch wirken.
Waren sie noch Nie

Zurück
Oben