Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das mit den giftigen Rückständen kam nicht von mir, ich hatte es nur aufgegriffen
Na ja ich dachte halt, es könnte von Interesse sein, dass mit solchen Ozongeneratoren (die ja bereits ab 50€ zu haben sind) Personal und auch knapp gewordenes Desinfektionsmittel eingespart werden kann, auch im Hinblick auf die jährlich in Deutschland bis zu 20'000 Toten durch multiresistente Krankenhauskeime. Ozon ist ja das zweitstärkste Desinfektionsmittel überhaupt und Resistenzentwicklung dagegen ist ausgeschlossen. Auch in der Luft befindliche Keime werden eliminiert und wie aufgezeigt, kann es in Spuren sogar immunstimulierend und somit heilend oder präventiv wirken. Es wirkt also direkt und indirekt gegen Viren, höchstwahrscheinlich auch gegen SARS-CoV-2, da dies ja wie bei SARS-CoV ein umhülltes Coronavirus ist und dort wurde die Wirksamkeit des Ozons bereits nachgewiesen.

Wer sich für Russland und zustand dort interessiert.
In Moskau allein sind 20000 Plätze für Patienten mit Coronavirus vorhanden, also falls es dort anfängt zu brennen , dann müssten die Zahlen der Infizierten dort bei gut 200000 liegen.

Nur so als Orientierung, offiziell sind dort jetzt knapp 4000 Fälle gemeldet die nächsten Tagen werden wohl zeigen in wie fern diese Zahlen Stimmen.Ansonsten sind bis jetzt über 21000 Menschen in Moskau in kompletter Quarantäne auf Grund von Kontakt zu den bestätigen infizierten.

Wer sich für Russland und zustand dort interessiert.
In Moskau allein sind 20000 Plätze für Patienten mit Coronavirus vorhanden, also falls es dort anfängt zu brennen , dann müssten die Zahlen der Infizierten dort bei gut 200000 liegen.

Nur so als Orientierung, offiziell sind dort jetzt knapp 4000 Fälle gemeldet die nächsten Tagen werden wohl zeigen in wie fern diese Zahlen Stimmen.Ansonsten sind bis jetzt über 21000 Menschen in Moskau in kompletter Quarantäne auf Grund von Kontakt zu den bestätigen infizierten.
Was nun? Du ganze Zeit hast du den Russen verteidigt und an die Zahlen geglaubt die du so über Telefon erzählt bekommen hast. Noch nicht mal die Bevölkerung wird mit ehrlichen Nachrichten . informiert das war mir von vorneherein klar, dir nicht. Wie so diese Kehrtwende?

Na ja ich dachte halt, es könnte von Interesse sein, dass mit solchen Ozongeneratoren (die ja bereits ab 50€ zu haben sind) Personal und auch knapp gewordenes Desinfektionsmittel eingespart werden kann, auch im Hinblick auf die jährlich in Deutschland bis zu 20'000 Toten durch multiresistente Krankenhauskeime. Ozon ist ja das zweitstärkste Desinfektionsmittel überhaupt und Resistenzentwicklung dagegen ist ausgeschlossen. Auch in der Luft befindliche Keime werden eliminiert und wie aufgezeigt, kann es in Spuren sogar immunstimulierend und somit heilend oder präventiv wirken. Es wirkt also direkt und indirekt gegen Viren, höchstwahrscheinlich auch gegen SARS-CoV-2, da dies ja wie bei SARS-CoV ein umhülltes Coronavirus ist und dort wurde die Wirksamkeit des Ozons bereits nachgewiesen.
Das ist interessant. Wir haben auf Arbeit einen Ozonschrank um Sachen zu reinigen die man nicht waschen kann. Dieses Ding desinfiziert auch von Coronaviren?

Was nun? Du ganze Zeit hast du den Russen verteidigt und an die Zahlen geglaubt die du so über Telefon erzählt bekommen hast. Noch nicht mal die Bevölkerung wird mit ehrlichen Nachrichten . informiert das war mir von vorneherein klar, dir nicht. Wie so diese Kehrtwende?

Was willst du damit sagen?
Wie viele Plätze es in Moskau gibt kam heute in Nachrichten und die sind ja noch nicht am Ende, ich habe jediglich gesagt wenn es dort anfängt zu brennen, was noch nicht der Fall ist, dann müssten ca 200000 infiziert sein bei vollen 20000 Plätzen.

Das ist ja noch nicht der Fall.
Auch wieviele dort in Quarantäne sind wurde vermeldet, wer davon noch alles Corona bekommt weiß man nicht, sind ja Maßnahmen wie hier nur das man da durchgetestet wird, sprich nicht einfach nach 14 Tagen aus Quarantäne entlassen ohne vorherigen Test.

Noch sagt der Zustand nichts aus, aber die Zeit wird es zeigen.

.

In Schweden gibt es noch immer fast keine Beschränkungen. Einige Länder haben zum Anfang verniedlicht und erst nach massivem Anstieg von Covid-19 reagiert. Wie ist es möglich das diese Negativbeispiele nicht bis zu jedem einzelnen Menschen, nicht bis zu jeder Regierung durchschlagen? Können wir nicht mehr aus den Fehlern der anderen lernen?

:blume:
Großbritannien z.B. hatte einen anderen Plan. Sie setzten auf die Durchseuchung und schnellere Herdenimmunität und jetzt haben sie sehr viele Tote täglich. In Schweden wurde auf Eigenverantwortung gesetzt. Mittlerweile wird auch da Kritik immer lauter.

Der Nachteil von Ozon ist der starke Geruch und so richtig gut für die Umwelt ist es auch nicht. Obwohl das Ozon von dem Schrank stark erhitzt wird, damit es zerfällt und nicht mehr Schäden kann. Das ist bestimmt noch ausbaufähig.

Werbung:
Zurück
Oben