Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

bleib cool Hatri, und versuche mal andere Wahrheit zu akzeptieren
ist die paar Tage (der Konstellationen am Himmel) zwar schwer, umso effektiver
die Übung ;), sehe es als deinen Beitrag für die Gesundheit

wenn hier alle auswandern, die mal eingewandert sind, dann geht ihr ganz sicher unter

hab's schön!​

Werbung:
bleib cool Hatri, und versuche mal andere Wahrheit zu akzeptieren
ist die paar Tage (der Konstellationen am Himmel) zwar schwer, umso effektiver die Übung ;)

wenn hier alle auswander, die eingewandert sind, dann geht ihr ganz sicher unter

hab's schön!​
Das glaubst auch nur du. Warte ab @N8blau_ die Zeit bringt es.

Was mich etwas enttäuscht Schweden hat falsche Zahlen geliefert.

https://www.bild.de/news/ausland/ne...orona-statistik-gefaelscht-69857274.bild.html

Genau wie PUTIN es macht.

Das ist interessant. Wir haben auf Arbeit einen Ozonschrank um Sachen zu reinigen die man nicht waschen kann. Dieses Ding desinfiziert auch von Coronaviren?
Höchstwahrscheinlich....SARS-CoV auch umhüllte Coronaviren sind nach 30 Sekunden zu 99% tot bei hoher Ozonkonzentration...da ich keine Werbung machen möchte, verlinke ich das nicht. Ozon tötet auch Pilzsporen die einen Chitinpanzer haben...Bakterien und Geruchsmoleküle zerstört es ebenfalls durch Oxidation.

Ich hab übrigens selbst einen "Ozonschrank" dh. einen kleinen Ozongenerator mit Schlauch den ich in den Schrank führe...das brauche ich jeweils in der Regenzeit, wo die Wäsche mangels Sonne draussen kein Ozon abbekommt und dann leicht muffelt....wirkt prima.
(das UV-Licht der Sonne produziert in draussen aufgehängter Wäsche ebenfalls Ozon welches sie desinfiziert und desodoriert)

Der Nachteil von Ozon ist der starke Geruch und so richtig gut für die Umwelt ist es auch nicht. Obwohl das Ozon von dem Schrank stark erhitzt wird, damit es zerfällt und nicht mehr Schäden kann. Das ist bestimmt noch ausbaufähig.
Na ja anders als andere Chemie zerfällt es nach einer Weile wieder komplett zu normalem Sauerstoff. Blitze erzeugen ja zB auch Ozon und Nikola Testla der sich bei seinen Experimenten mit Strom und Blitzen immer wieder hohen Ozonkonzentrationen aussetzte erreichte trotzdem ein für die damalige Zeit stolzes Alter von 87 Jahren.
Leichtsinnig darf man damit jedoch trotzdem nicht umgehen. Bei Ozonbehandlugen darf sich niemand im Raum aufhalten (auch keine Haustiere!) und danach muss ordentlich durchgelüftet werden und im Idealfall noch eine Wartefrist eingehalten werden.
Bei so einem Desinfektionsschrank wie du ihn beschreibst wäre eine Lüftung mit Aussenluft nur bedingt möglich, darum wirds mit erhöhter Temperatur gemacht, was vermutlich nicht so gut wie richtiges Lüften ist...

Russland und China fahren fleißig mit ihren Cyberattacken und Fehlinformationen fort.
Mal heißt es, der Virus käme aus Lettischen Chemielabors,dann aus einem britischen Militärlabor nahe Salisbury. Mal sollen Elitediktaturen errichtet werden oder die Gelbwesten-Bewegung aus Frankreich untergraben werden. In Italien wolle man nur die Zahl der Pensionsempfänger reduzieren. Die Lieferungen auf Militärlastern aus Russland waren unbrauchbar, der Aufdruck „from Russia with love“ ist nicht zufällig ein Titel von einem Spionagefilm, eben James Bond. Oder aber der Virus komme eigentlich aus den USA.

Nachzulesen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ)

Und hier im Forum läuft die russische Propaganda auch ganz gut:p

Werbung:
Ätzend! Was für widerliche Überlegungen! :mad:

Was ich auch so frappierend finde: Das wird mal eben im TV vor (keine Ahnung, Millionenpublikum?) von Forschern, Wissenschaftlern erwägt... als wenns das selbstverständlichste der Welt wäre ... auch noch mit der Angabe, das SO ja schon bei Aids usw. gemacht zu haben. Und es interessiert keine Sau!

Ehrlich gesagt dachte ich zuerst, das sei ein Fake, einfach weils so unglaubwürdig ist.

Normal ist das nicht.

Zurück
Oben