Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ja so sehe ich das auch, generell sind ja auch die Fallzahlen nicht das ausschlaggebende, sondern wie stark das Gesundheitsystem darunter leidet.
Fallzahlen geben eher eine Übersicht darüber

Was Deutschland betrifft, also was ich zum Beispiel gar nicht mehr glaube ist das man Masken weggeschickt hat und dann nicht wusste wo man welche herbekommt, ich denke man wusste das und konnte deshalb bedenkenlos anderen helfen.

Ansonsten glaube ich das an der Aussage "Wir sind gut vorbreitet" viel wahres dran war .
In Hintergrund ist da meiner Meinung viel gelaufen, denn anders kann ich mir z.B
nicht erklären wie man schafft aus einer Messehalle innerhalb weniger Tage eine Notstation zu zaubern.

Oder auch die Beschlüsse/Maßnahmen, die Idee dafür gab es mit Sicherheit schon länger , für den Fall der Fälle.

Aus meiner Sicht hat man sich hier zulande schon darauf eingestellt.
Interessant
Wenn China in 10 Tagen ein ganzes KH hochzieht, heisst es: Wow Tolle Leistung, warum schafft man das nicht woanders?
Wenn in D jetzt in kurzer Zeit eine Messehalle umgebaut wird, dann stimmt plötzlich irgendetwas nicht

Verstehe einer die Menschen

Eine sehr laienhafte Überlegung.
Mir scheint es, dass die rein virale Infektion nur leichte Verläufe auslöst.
Kritisch dürfte es erst werden, wenn eine bakterielle Infektion dazu kommt.
Wäre es eventuell denkbar, dass häufige Antibiotika Anwendung schwere Verläufe begünstigt?
Das wäre eine Erklärung dafür, dass es bei Kindern kaum schwere Verläufe gibt, obwohl sie genau so oft mit Covid 19 infiziert sind.
Wie gesagt sehr laienhaft......

......Das wäre eine Erklärung dafür, dass es bei Kindern kaum schwere Verläufe gibt, obwohl sie genau so oft mit Covid 19 infiziert sind.
Wie gesagt sehr laienhaft......

Ich habe gelesen, dass bei dem Virus das Immunsytem alles aufbietet, was es kann gegen den Eindringling.
Kinder, vor allem kleinere, haben noch kein ausgereiftes Immunsystem, das muss sich erst bilden. Es ist also nix da, was "verrrückt" spielen kann.....

Wie gesagt, hab ich gehört...

.

Jetzt habe ich zweimal einen Beitrag gesehen, wo ein Zusammenhang zwischen Umweltschutz und Corona gesehen wurde. Möge sich diese Erkenntnis in die Herzen einnisten und die zukünftige Handlungsweise bestimmen.

:blume:

Es ist definitiv ein Zeichen von Schwäche bzw. Fehlern die vorher gemacht wurden, vor allem sieht man aber überall "Verzweiflungstaten". Ich denke nicht, dass man "Piraterie" dazu sagen kann, denn damit wäre ja eher Diebstahl gemeint. Was da passiert ist vermutlich eher, dass die USA zum einen ihre Muskeln spielen lassen (US-Firma) und finanziell einfach überbieten. Irgendwo las ich, die würden mit Bargeld agieren und mehr auf den Tisch legen als andere bereits bezahlt haben.

Unterm Strich kann man das natürlich nicht gut finden, aber wie gesagt... die sind verzweifelter als Deutschland und Österreich, werden wahrscheinlich bald schlimmer dran sein als Italien.
Doch, kann man. Das Material war in China bestellt und bereits auf dem Weg. Wenn da die Masse der Muskeln oder die Probleme vor Ort entscheidend sein sollen, sind Piraten ebenfalls entschuldigt.

@JimmyVoice

Du bezeichnetest ja das was nach einer Desinfektion eines Krankenzimmers mittels Ozon übrig bliebe als "giftige Rückstände". Wie erklärst du dir dann das? :
352020141818.webp
Diesen Text finde ich nur bei der Google-suche-übersicht.

Jedoch auch ohne Login ist diese Zusammenfassung zugänglich:

Die Ozonwirkung beruht v. a. auf dem Effekt des niedrig dosierten, kontrollierten oxidativen Stresses, ausgelöst durch Ozonperoxide, die über die Induktion von Schutzfaktoren zur Anregung des intrazellulären antioxidativen Systems führen. Weitere Ozonwirkungen sind die Immunmodulation durch Zytokinausschüttung, die Verbesserung der Mikrozirkulation durch NO-Bildung und begabte Erythrozyten, die Entgiftung des Pischinger-Raumes und die Lösung von Reaktionsstarren, die Inaktivierung von Bakterien, Viren und Pilzen, die analgetische Wirkung durch Adenosin-Aktivierung, die Vitalisierung und Leistungssteigerung durch ATP-Erhöhung, die adjuvante Therapie bei Tumoren, Apoptoseförderung, Radiosensibilisierung und Ozonnukleolyse. Empfohlene Anwendungsarten sind die große und kleine Eigenblutbehandlung, die Tropfinfusion von NaCl + Ozon, die rektale Insufflation und lokale Methoden. Quelle

Auch wenn Ozon zu therapeutischen Zwecken niemals über die Luft verabreicht wird, so dürfte selbst dort, wenn in geringen Mengen vorhanden, Ozon eine positive Wirkung haben.

Hier noch ein interessantes Video über den Einfluss der Luftfeuchtigkeit auf Viren:

@JimmyVoice

Du bezeichnetest ja das was nach einer Desinfektion eines Krankenzimmers mittels Ozon übrig bleibt als "giftige Rückstände". Wie erklärst du dir dann das? :
Anhang anzeigen 73311
Diesen Text finde ich nur bei der Google-suche-übersicht.
Jedoch auch ohne Login ist diese Zusammenfassung zugänglich:
Die Ozonwirkung beruht v. a. auf dem Effekt des niedrig dosierten, kontrollierten oxidativen Stresses, ausgelöst durch Ozonperoxide, die über die Induktion von Schutzfaktoren zur Anregung des intrazellulären antioxidativen Systems führen. Weitere Ozonwirkungen sind die Immunmodulation durch Zytokinausschüttung, die Verbesserung der Mikrozirkulation durch NO-Bildung und begabte Erythrozyten, die Entgiftung des Pischinger-Raumes und die Lösung von Reaktionsstarren, die Inaktivierung von Bakterien, Viren und Pilzen, die analgetische Wirkung durch Adenosin-Aktivierung, die Vitalisierung und Leistungssteigerung durch ATP-Erhöhung, die adjuvante Therapie bei Tumoren, Apoptoseförderung, Radiosensibilisierung und Ozonnukleolyse. Empfohlene Anwendungsarten sind die große und kleine Eigenblutbehandlung, die Tropfinfusion von NaCl + Ozon, die rektale Insufflation und lokale Methoden. Quelle

Auch wenn Ozon zu therapeutischen Zwecken niemals über die Luft verabreicht wird, so dürfte selbst dort, wenn in geringen Mengen vorhanden, Ozon eine positive Wirkung haben.

Hier noch ein interessantes Video über den Einfluss der Luftfeuchtigkeit auf Viren:
Das mit den giftigen Rückständen kam nicht von mir, ich hatte es nur aufgegriffen

....... Ich denke nicht, dass man "Piraterie" dazu sagen kann, denn damit wäre ja eher Diebstahl gemeint.

Es war Diebstahl

Was da passiert ist vermutlich eher, dass die USA zum einen ihre Muskeln spielen lassen (US-Firma) und finanziell einfach überbieten.

Nun, es zeigt ganz einfach, wie schnell kriminelle Energie, wenn sie denn da ist, das zarte Mäntelchen der Zivilisation durchbricht.

Trump ist nicht verzweifelt. Er will wieder gewählt werden - und wenn andere den Preis dafür zahlen, ist ihm das nur Recht.

Irgendwo las ich, die würden mit Bargeld agieren und mehr auf den Tisch legen als andere bereits bezahlt haben.

Yepp. Macht die Mafia auch.

Unterm Strich kann man das natürlich nicht gut finden, aber wie gesagt... die sind verzweifelter als Deutschland und Österreich, werden wahrscheinlich bald schlimmer dran sein als Italien.

Ja, werden sie. Es bleibt kriminell.

Werbung:
Es kommt darauf an, wie es gesehen wird. Es geht auch nicht immer mit Harmonie ein.
Aber egal welchen Menschen ich gegenüberstehe, hat es seine Bedeutung. Auch wenn ein Widerstand entsteht.

Zurück
Oben