Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein bisschen Brot und Spiele gönnt die Regierung und ihre Experten dann doch dem Volk... und sie drehen ja schon an der angeblich vierten Welle... und dann gibt es vielleicht auch da eins auf die Mütze... so im Nachhinein... ja... hätten wir vielleicht bleiben lassen sollen, doch die Zahlen waren ja gerade soooooo niedrig und die Bevölkerung trotz fehlendem Impfstoff sooooo impfwillig....
Zuckerbrot - Peitsche ... und es ist doch normal, dass hinterher erst die Reue oder die Quittung kommt... die dann jedoch die Bevölkerung ausbaden muss, denn die hätten ja weder ins Stadion rennen brauchen noch sich beim Outside-Viewing im Lieblings-Pub.

Fußball ist daher "systemrelevant". Ist doch klar... oder etwa nicht?
Nun... warum dann nicht auch mal einen Super-Spieler in die Quarantäne stecken, der für die falsche Mannschaft zu Erfolgen führen kann... zumal noch Schottland gegen England. Kann für manchen Gegner der Mannschaft "ergebnisrelevant" sein oder werden... und wieder hat der Virus indirekt somit auch manipulative Ursache wie auch Wirkung...

Doch wer will soetwas hier schon lesen... ist VT oder auch querdenken, wenn Menschen wie ich dann lediglich anders denken oder auch mal über den Tellerrand schauen... beide Seiten betrachten.
Ihr wisst Doch bestimmt alle... im Menschen steckt sowohl gut wie böse... und nur jeder für sich selbst hat die Wahl, was er davon lebt und wie er es lebt...

Hat die Gesundheit der Bevölkerung in Anbetracht dessen "wirklich und ernsthaft" oberste Priorität, so wie es die Obrigkeiten immer wieder lauthals verkünden?
Nein... hat sie nicht... Geld regiert auch hier und zudem kann auch hier nun der Virus als willkommener Schachzug eingesetzt werden...

Meine Sicht...
Meine Sicht ist das auch!!!

Werbung:
Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt. So oder so wird uns die Delta-Variante früher oder später wohl noch eine vierte Welle bescheren, fürchte ich. Wenn es dazu kommen sollte, hoffe ich, dass die Durchimpfungsquote dann hoch genug ist, so dass die schweren Verläufe klein bleiben.

Na genau dafür braucht es doch eine vierte Welle, damit die Durchimpfungsquote hoch genug sein wird.
Doch... immer mehr Menschen werden skeptischer, hinterfragen, verlieren das Vertrauen zu Regierung und Experten... weil, was viele in ihrer Umgebung tatsächlich erleben, stimmt eben nicht mit dem überein, was die Medien so alles herausschwurbeln... um die Menschen auf "Corona-Kurs" zu halten... solange, wie es Frau Merkel und Co... und manch anderem von Nutzen ist... welcher immer dieser auch sein mag.

Es heißt ja immer, man soll diese Leute ernst nehmen...

"Auch der emeritierte Professor Stefan #Homburg nahm an der Kundgebung teil. Nach der Festnahme mehrerer Personen warf er der #Polizei vor, lediglich Befehle zu befolgen.
Ein anderer Teilnehmer rief der Polizei entgegen: „Die hätten unter Adolf auch die Gaskammer aufgehalten“.

https://twitter.com/David_Speier/status/1406678140806733825

Das Böse hat es viel zu leicht. Keine Hilfe von oben dafür genug Verführung aus der Hölle. Sehr attraktiv das Menschsein, offene Evolution und ungehinderter Wuchs böser Energien.
Viren und Bakterien Pool Welt. Wann kommt die Impfung gegen Geistlosigkeit und Bösartigkeit ?

Okay, meine lieben Foris, liebe Impfgenossinnen wie Impfgenossen ... :)

Ich spüre, mein Körper beginnt zu reagieren:
Während ich mein eher laues Käffchen schlürfe, bin ich angenehm müde geworden und die Körpertemperatur scheint gestiegen zu sein (ich schwitze ein bisschen).
Sonst aber keine weltbewegenden Reaktionen ... keine Schmerzen, kein Kopfweh ...

Ich dös mal ein bisschen, ich spür', das tut mir gut ... also, bis später dann ...
smilie_schild_028.gif
:winken5:

Werbung:
Auf einer heutigen Demo in London stand auf einem Schild: „Die Viren sind die Medien!"
Sie fungieren als Sprachrohr der Elite. Investigativer Journalismus ist rar geworden. Wer die Medien hat, hat die Macht.
„Die öffentliche Meinung wird von den Medien beeinflusst, und die Medien sind in der Hand der Regierenden und der Regierenden, die diejenigen bevorzugen, die sagen, was für sie geeignet ist und alles auslöschen, was ihnen nicht passt. Die öffentliche Meinung ist also vor allem die Meinung der Medien."
José Luis Sampredo, spanischer Wirtschaftswissenschaftler, Humanist und Schriftsteller

Zurück
Oben