Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Meine Sicht ist das auch!!!Ein bisschen Brot und Spiele gönnt die Regierung und ihre Experten dann doch dem Volk... und sie drehen ja schon an der angeblich vierten Welle... und dann gibt es vielleicht auch da eins auf die Mütze... so im Nachhinein... ja... hätten wir vielleicht bleiben lassen sollen, doch die Zahlen waren ja gerade soooooo niedrig und die Bevölkerung trotz fehlendem Impfstoff sooooo impfwillig....
Zuckerbrot - Peitsche ... und es ist doch normal, dass hinterher erst die Reue oder die Quittung kommt... die dann jedoch die Bevölkerung ausbaden muss, denn die hätten ja weder ins Stadion rennen brauchen noch sich beim Outside-Viewing im Lieblings-Pub.
Fußball ist daher "systemrelevant". Ist doch klar... oder etwa nicht?
Nun... warum dann nicht auch mal einen Super-Spieler in die Quarantäne stecken, der für die falsche Mannschaft zu Erfolgen führen kann... zumal noch Schottland gegen England. Kann für manchen Gegner der Mannschaft "ergebnisrelevant" sein oder werden... und wieder hat der Virus indirekt somit auch manipulative Ursache wie auch Wirkung...
Doch wer will soetwas hier schon lesen... ist VT oder auch querdenken, wenn Menschen wie ich dann lediglich anders denken oder auch mal über den Tellerrand schauen... beide Seiten betrachten.
Ihr wisst Doch bestimmt alle... im Menschen steckt sowohl gut wie böse... und nur jeder für sich selbst hat die Wahl, was er davon lebt und wie er es lebt...
Hat die Gesundheit der Bevölkerung in Anbetracht dessen "wirklich und ernsthaft" oberste Priorität, so wie es die Obrigkeiten immer wieder lauthals verkünden?
Nein... hat sie nicht... Geld regiert auch hier und zudem kann auch hier nun der Virus als willkommener Schachzug eingesetzt werden...
Meine Sicht...