LeananSidhe
Sehr aktives Mitglied
Sooo ... bin erst mal wieder fit ...![]()
Schau'n wir mal, wie es mir morgen geht ...
![]()
Drück dir die Daumen dass es dir morgen auch gut geht.
Ich bin morgen dran ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo ... bin erst mal wieder fit ...![]()
Schau'n wir mal, wie es mir morgen geht ...
![]()
Danke ...Drück dir die Daumen dass es dir morgen auch gut geht.
Ich bin morgen dran ^^
Alles was mit Gen zu tun hat sind Eingriffe, wo der Forscher nix verloren hat.
Grundbausteine des Lebens. Das ist der Evolution überlassen und der Mensch will halt Gott spielen. Ist wie mit der A- Bombe.Warum?
Doch... immer mehr Menschen werden skeptischer, hinterfragen, verlieren das Vertrauen zu Regierung und Experten... weil, was viele in ihrer Umgebung tatsächlich erleben, stimmt eben nicht mit dem überein, was die Medien so alles herausschwurbeln... um die Menschen auf "Corona-Kurs" zu halten... solange, wie es Frau Merkel und Co... und manch anderem von Nutzen ist... welcher immer dieser auch sein mag.
Grundbausteine des Lebens. Das ist der Evolution überlassen und der Mensch will halt Gott spielen.
Ist wie mit der A- Bombe.
Mir ist der genbasierte Impfstoff 100 Mal lieberIch lass mich nicht impfen. Genbasierte Impfstoffe klingt suspekt. Alles was mit Gen zu tun hat sind Eingriffe, wo der Forscher nix verloren hat.
Ich lass mich nicht impfen. Genbasierte Impfstoffe klingt suspekt. Alles was mit Gen zu tun hat sind Eingriffe, wo der Forscher nix verloren hat.
Hab gemeint im Sinne von Eingriff in die Schöpfung.Was hat die A-Bombe mit Gentechnik zu tun?
Ist es notwendig die Schöpfung zu perfektionieren oder ist sie schon perfekt ?Der Mensch will Naturgesetze für sich selbst nutzbar machen. Wieso soll also nur die Evolution in den Gencode eingreifen? Davon abgesehen, dass der Mensch das schon seit jahrtausenden alleine durch Züchtung macht. Die Menschheit betreibt damit also schon seit Jahrtausenden eine Art Gentechnik, und hat so z.B. dafür gesorgt, dass diverse Nutzpflanzen besser verdaulich sind, die in ihrer ursprünglichen Wildform schwer verdaulich oder gar leicht giftig waren/sind.