Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sooo ... bin erst mal wieder fit ...
smilie_girl_241.gif

Schau'n wir mal, wie es mir morgen geht ...

001yellowgesundheit0062.gif

Drück dir die Daumen dass es dir morgen auch gut geht.
Ich bin morgen dran ^^

Werbung:
Doch... immer mehr Menschen werden skeptischer, hinterfragen, verlieren das Vertrauen zu Regierung und Experten... weil, was viele in ihrer Umgebung tatsächlich erleben, stimmt eben nicht mit dem überein, was die Medien so alles herausschwurbeln... um die Menschen auf "Corona-Kurs" zu halten... solange, wie es Frau Merkel und Co... und manch anderem von Nutzen ist... welcher immer dieser auch sein mag.

Woher weißt du denn, daß dies so, wie du es schilderst, auf immer mehr Menschen zutrifft?

Grundbausteine des Lebens. Das ist der Evolution überlassen und der Mensch will halt Gott spielen.

Der Mensch will Naturgesetze für sich selbst nutzbar machen. Wieso soll also nur die Evolution in den Gencode eingreifen? Davon abgesehen, dass der Mensch das schon seit jahrtausenden alleine durch Züchtung macht. Die Menschheit betreibt damit also schon seit Jahrtausenden eine Art Gentechnik, und hat so z.B. dafür gesorgt, dass diverse Nutzpflanzen besser verdaulich sind, die in ihrer ursprünglichen Wildform schwer verdaulich oder gar leicht giftig waren/sind.

Ist wie mit der A- Bombe.

Was hat die A-Bombe mit Gentechnik zu tun?

Ich lass mich nicht impfen. Genbasierte Impfstoffe klingt suspekt. Alles was mit Gen zu tun hat sind Eingriffe, wo der Forscher nix verloren hat.

Was wäre, wenn es eines Tages hieße, daß du operiert werden müßtest? Du müßtest darauf vertrauen, daß die OP nötig ist, weil die Ärzte das sagen. Und du müßtest darauf vertrauen, daß die Ärzte die OP richtig machen können. Vielleicht kämen beim Aufklärungsgespräch über die OP Worte vor, die in deinen Ohren suspekt klingen, eben weil es dir an Wissen darüber fehlt, wie sehr vielen anderen auch. Und nichtmal eine hundertprozentige Garantie würdest du bekommen, denn die bekommt man nie, weil ein Mensch keine Maschine ist. Die Ärzte aber sagen dir, daß sie damit Erfahrung haben und schon sehr viele auf die gleiche Art operiert haben. Läßt du dich operieren?

Werbung:
Was hat die A-Bombe mit Gentechnik zu tun?
Hab gemeint im Sinne von Eingriff in die Schöpfung.
Der Mensch will Naturgesetze für sich selbst nutzbar machen. Wieso soll also nur die Evolution in den Gencode eingreifen? Davon abgesehen, dass der Mensch das schon seit jahrtausenden alleine durch Züchtung macht. Die Menschheit betreibt damit also schon seit Jahrtausenden eine Art Gentechnik, und hat so z.B. dafür gesorgt, dass diverse Nutzpflanzen besser verdaulich sind, die in ihrer ursprünglichen Wildform schwer verdaulich oder gar leicht giftig waren/sind.
Ist es notwendig die Schöpfung zu perfektionieren oder ist sie schon perfekt ?
Wohin soll das führen, in eine perfekte Welt ohne Krankheiten und korrigierter Schöpfung ?

Zurück
Oben