Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

oh oh, das sage ich jetzt lieber nicht den inzwischen verschuldeten leuten die ihre existenz verloren haben..
auch nicht denjenigen die durch die maßnahmen schwer erkranken weil sie nicht ärztliche betreuung aufsuchen..

es gibt ne menge beispiele für geschäftsleute, die ihr business entsprechend umgestellt haben und damit gut gefahren sind.

es gibt immer leute, die nicht zum arzt gehen, obwohl es angesagt wäre. dafür haben sie ihre gründe.
wenn der grund jetzt aber die angst vor corona ist, dann kann man nur darauf verweisen, daß die ärzte und die krankenhäuser nicht doof und nicht untätig sind. die haben sicherheitskonzepte entwickelt. über die kann man sich im vorab erkundigen und dann dort hingehen oder doch lieber woanders hin. je nachdem, wie vernünftig in der jeweiligen praxis vorgegangen wird. darauf wurde nu wirklich immer wieder hingewiesen. gerade auch in den üblichen normalen medien. also dort, wo die normalen leute gucken und lesen.

gute nacht.

Werbung:
Also ich hab meine Zwei Impfdosen (Impfungen) überlebt.

Die zweite Impfung ist ein Update der Firmware. Das gibt mehr Funktionen und einen telepathischen Direkt-Link zu Bill Gates. ;)

es gibt ne menge beispiele für geschäftsleute, die ihr business entsprechend umgestellt haben und damit gut gefahren sind.

es gibt immer leute, die nicht zum arzt gehen, obwohl es angesagt wäre. dafür haben sie ihre gründe.
wenn der grund jetzt aber die angst vor corona ist, dann kann man nur darauf verweisen, daß die ärzte und die krankenhäuser nicht doof und nicht untätig sind. die haben sicherheitskonzepte entwickelt. über die kann man sich im vorab erkundigen und dann dort hingehen oder doch lieber woanders hin. je nachdem, wie vernünftig in der jeweiligen praxis vorgegangen wird. darauf wurde nu wirklich immer wieder hingewiesen. gerade auch in den üblichen normalen medien. also dort, wo die normalen leute gucken und lesen.

gute nacht.

Darüber hinaus soll man nicht so tun, als ginge es diesen Betroffenen Menschen so viel besser, wenn es keine oder nur schwache Eindämmungsmaßnahmen gegeben hätte. Auch, wenn ein Virus grassiert, viele Menschen binnen kurzer Zeit krank werden und eine Übersterblichkeit von mehr als 200.000 Menschen innerhalb weniger Monate entsteht, würden Kleinbetriebe, Selbstständige, Künstler, Gastronomie etc. erhebliche Einbußen erleiden. Und Menschen, die medizinische Hilfe benötigen, würden auch nicht zum Arzt kommen - aber nicht, weil sie aus Angst vorm Virus nicht hingehen, sondern, weil die Krankenhäuser absolut überfüllt wären.

Darüber hinaus soll man nicht so tun, als ginge es diesen Betroffenen Menschen so viel besser, wenn es keine oder nur schwache Eindämmungsmaßnahmen gegeben hätte. Auch, wenn ein Virus grassiert, viele Menschen binnen kurzer Zeit krank werden und eine Übersterblichkeit von mehr als 200.000 Menschen innerhalb weniger Monate entsteht, würden Kleinbetriebe, Selbstständige, Künstler, Gastronomie etc. erhebliche Einbußen erleiden. Und Menschen, die medizinische Hilfe benötigen, würden auch nicht zum Arzt kommen - aber nicht, weil sie aus Angst vorm Virus nicht hingehen, sondern, weil die Krankenhäuser absolut überfüllt wären.

also wenn ich dich so lese kommt mir vor die pest wütet in unserem land..
du wirst dich noch wundern welche kollaterialschäden wir haben werden..obwohl es dir ja egal sein kann..du wohnst ja wenn mich nicht alles täuscht in schweden..

.. wenn es keine oder nur schwache Eindämmungsmaßnahmen gegeben hätte. ... Menschen, die medizinische Hilfe benötigen, würden auch nicht zum Arzt kommen - aber nicht, weil sie aus Angst vorm Virus nicht hingehen, sondern, weil die Krankenhäuser absolut überfüllt wären.

stimmt. da darf man gar nicht dran denken, wie katastrophal das wäre.

Werbung:
und dabei gut gefahren sind in der lockdownzeit?

davon war ja die Rede.
wenn garnix geht, weil garnix erlaubt ist, dann ist Dunkeltuten. ist ja klar.

aber wenn ein Restaurantbetrieb statt die Gäste im Haus zu bewirten,
dies über Außerhaus Verkauf machen darf und es geschickt umsetzt,
kann das ein echter Erfolg werden. besonders, wenn er treue Kunden hat.

Läden präsentieren ihre Waren im Internet, Bestellung und Terminvergabe
online, Abholung der Ware und Bezahlung durch den Kunden vor Ort. gibts.

das sind nur Beispiele. muß man halt gucken, was geht.

Zurück
Oben