Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
davon war ja die Rede.
wenn garnix geht, weil garnix erlaubt ist, dann ist Dunkeltuten. ist ja klar.

aber wenn ein Restaurantbetrieb statt die Gäste im Haus zu bewirten,
dies über Außerhaus Verkauf machen darf und es geschickt umsetzt,
kann das ein echter Erfolg werden. besonders, wenn er treue Kunden hat.

Läden präsentieren ihre Waren im Internet, Bestellung und Terminvergabe
online, Abholung der Ware und Bezahlung durch den Kunden vor Ort. gibts.

das sind nur Beispiele. muß man halt gucken, was geht.

ich kenne einige wirte die es versuchten..keine chance..damit nimmst du in der regel nie das geld ein was du benötigst..
einer hat sogar aus verzweiflung weihnachstbäume verkauft..
nein, ein sehr großer teil dieser existenzen sind jetzt schon völlig bankrott..da geht es ja um leute an die man nicht mal denkt..
die auswirkungen werden wir noch sehen, sehen müssen..und das ergebnis wird katastrophal werden..
was du beschreibst sind ein paar leute die sich eventuell für eine gewisse zeit über wasser halten können..
die regel betrifft es mit sicherheit nicht...ganz zu schweien von künstler, club besitzer und so weiter...angefangen von den vielen arbeitslosen bis.......an die man kaum denkt..fast unüberschaubar...

Zuletzt bearbeitet:
Und wir sind mal wieder über die 100-er Marke geklettert.
100,2 Inzidenzwert.
Da wird es doch Zeit, dass überall wieder geöffnet und die AHA-Regel abgeschafft wird.
Gib dat Virus eine Chanze!

Gruß

Luca

Und gestriger Stand 108, 6 , dafür scharren die Kneipen mit den Hufen und bereiten sich auf die Öffnung vor. Macht ja auch Sinn.

Gruß

Luca

Also ich hab meine Zwei Impfdosen (Impfungen) überlebt.

Das überzeugt leider niemanden.
Hat Estland nicht schon 100 Prozent der Bevölkerung geimpft? Das müsste man vergleichen. Einfach Fakten heck und Unloguk aufzeigen... Aber egal.
Freu mich, dass Du schon geimpft bist. Hier in Österreich läuft das sehr schleppend an....

Das überzeugt leider niemanden.
Hat Estland nicht schon 100 Prozent der Bevölkerung geimpft? Das müsste man vergleichen. Einfach Fakten heck und Unloguk aufzeigen... Aber egal.
Freu mich, dass Du schon geimpft bist. Hier in Österreich läuft das sehr schleppend an....
Ich weiß
In Ö sind über 200.000 erst vollständig geimpft
In meiner Signum ist ja ein Link zum Impfstand in Ö
Dafür ist dort schon ein E-Impfpass praktisch im Aufbau.
Nachtrag: In D sind ja auch erst 2,4 Prozent vollständig geimpft

also wenn ich dich so lese kommt mir vor die pest wütet in unserem land..
du wirst dich noch wundern welche kollaterialschäden wir haben werden..obwohl es dir ja egal sein kann..du wohnst ja wenn mich nicht alles täuscht in schweden..

Die Mortalität, die ich meinen Abschätzungen zu Grunde lege, kommT von Prof. Streeck. Die Rechnungen sind auch leicht nachvollziehbar. Und schon damit zeichnet sich ein relativ dramatisches Bild ab, wenn es keine Eindämmungsmaßnahmen gäbe. Ich sagte auch NIE, dass wir alle daran sterben werden (auch hier in Schweden nicht).

Und ja, ich lebe in Scheeden. So bekomme ich auch mit, dass die Kolatteralschäden hier nicht so viel kleiner als in Deutschland sind. So bekomme ich auch mit, wenn Anders Tegnell Fehler einräumt oder der König des Landes den Weg scharf kritisiert.

Werbung:
Zurück
Oben