Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Richtig.
Doch in keinem Fall sind es "Vorteile" oder (leider oft kommuniziert) "Privilegien" - es ist das Wiederherstellen der normalen Grundrechte für Jedermann/-frau.
Es ist das, Wiederherstellen eines Normalzustandes.
Normalzustand ist KEIN Privileg.

Sehe ich auch genau so und natürlich als meinen Beitrag zur Gesellschaft zusätzlich zu den restlichen Maßnahmen.

Werbung:
Sehe ich auch genau so und natürlich als meinen Beitrag zur Gesellschaft zusätzlich zu den restlichen Maßnahmen.
Ich glaub, das ist das eigentlich "Neue" bei uns:
"..... meinen Beitrag zur Gesellschaft"
Ich formuliert mal um:"mein Beitrag zum Wohlergehen Aller" - in anderen Ländern (auch Demokratien) völlig normal.
Wenn das das eigentliche Ergebnis dieses Prozesses wäre (und sei es nur bei einem Teil der Menschen), fände ich das schon einen vollen Erfolg :)

.. paar Monate, bis wir mitm Impfen dran sind bzw wären meinte ich.

logo kommts zu Einbußen, wenn eine Seuche durch die Welt zieht.
wenn sich etwas Grundlegendes ändert, so wie die Einschränkungen
durch die Maßnahmen, kommt Derjenige soweit klar, der sich wie der
Bambus flexibel beugt, wenn der Wind besonders heftig weht. om :o
stur gegenhalten ist nicht erfolgversprechend, wenn etwas nicht zu
ändern ist. das ist im Privaten doch dasselbe wie im Geschäftlichen.

https://resilienzforum.com/das-bambus-prinzip/
(will keine Werbung machen. mir gehts um das Prinzip als solches)

Das stimmt. Den Covidioten täte es mal ganz gut, sich wie der Bambus im Wind zu wiegen, statt sich aufzuspulen und rumzukrakelen. (y)

@LalDed wer anderen so etwas in die Schuhe schiebt ist meist selbst von dieser Sorte. Den Rechtsruck in Österreich hast ja selbst bereits bemerkt. Alleine Schon die Tatsache, dass Schwarz Türkis wurde sagt alles. Zuerst Türkis Blau, dann wird Blau durch Grün ausgetauscht. Grün ist da eher ein Handlanger von Türkis. Blau wettert jetzt über die Regierung, war aber vorher um kein Haar besser. Eine rechte Partei würde ich niemals wählen.

Menschen die anderen die sie nicht im geringsten kennen, Sachen unterstellen, sind in meinen Augen ausgesprochen dumm.

@LalDed wer anderen so etwas in die Schuhe schiebt ist meist selbst von dieser Sorte. Den Rechtsruck in Österreich hast ja selbst bereits bemerkt. Alleine Schon die Tatsache, dass Schwarz Türkis wurde sagt alles. Zuerst Türkis Blau, dann wird Blau durch Grün ausgetauscht. Grün ist da eher ein Handlanger von Türkis. Blau wettert jetzt über die Regierung, war aber vorher um kein Haar besser. Eine rechte Partei würde ich niemals wählen.

Menschen die anderen die sie nicht im geringsten kennen, Sachen unterstellen, sind in meinen Augen ausgesprochen dumm.

Ich verstehe gut, was Du sagen willst. Und, ja, es wird oft das Eigene projiziert. Aber nicht immer und nicht generell.
Was, ausser, dass @Tommy es Dir vorwirft, deutet in seinen Posts darauf hin, dass er rechtsextrem wäre?

Womit ich Dir in jedem Fall recht gebe, ist, dass Rechte gern Wahrheiten mit Lügen vermengen und so verfälschen!

Werbung:
Zurück
Oben