Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es werden eben Antikörper gegen verschiedene Strukturen (Proteine) des Virus gebildet. Eine Mutation allein für ein bestimmtes Protein macht nicht alle Antikörper unwirksam. Antikörper reagieren nicht spezifisch auf das komplette exakte Virus.

sehe ich auch so..covidviren gibt es schon lange..und bei vielen menschen wurden antikörper gebildet..
darum ist es auch der fall, dass viele leute bei einem positiven test keine bis wenige symtome zeigen..

Das eigentliche Problem ist die Ungeistigkeit. Und deshalb gibt es Zustände wie in einem verdreckten Sandkasten. Nun wiederholen sich Szenarien im Sinne von Lektionen bis eine Besserung eintreten soll die aber nicht kommt weil die Anpassung an die Lüge stärker ist.
Viel Vergnügen mit diesem Verarschungsspielchen im Sandkasten unreifer großer Kinder.

sehe ich auch so..covidviren gibt es schon lange..und bei vielen menschen wurden antikörper gebildet..
darum ist es auch der fall, dass viele leute bei einem positiven test keine bis wenige symtome zeigen..
Früher haben die Leute jahrelang studiert heute reicht 1 Semester Youtube Uni

ach meine meinug hat mit einem studium wenig zu tun..
anders ist es natürlich wenn man der politik und den massenmedien nachspricht und dabei leute die wirklich jahrelang studiert haben so nebenbei in dem boden stampfen kann..;)
Weint ihr immer noch, dass der Bhakdi das Goldene Brett verliehen bekommen hat?

ach meine meinug hat mit einem studium wenig zu tun..
anders ist es natürlich wenn man der politik und den massenmedien nachspricht und dabei leute die wirklich jahrelang studiert haben so nebenbei in dem boden stampfen kann..;)
Egal, ob es um Berufliches oder Privates geht: Diejenigen, die am allerwenigsten über ein Thema Bescheid wissen, sind leider oft die, die glauben, sie wüssten es besser als andere. Schuld ist der Dunning-Kruger Effekt, den die Psychologen Justin Kruger und David Dunning von der Cornell University im Jahre 1999 im Rahmen einer Studie entdeckt haben.

Die besagte Studie ergab, dass gerade Menschen mit wenig ausgeprägten Kompetenzen dazu neigen, ihre Fähigkeiten zu überschätzen. Und die Schlange beißt sich selbst in den Schwanz: Eben genau wegen ihrer Inkompetenz sind diese Menschen wiederum nicht in der Lage zu erkennen, dass sie inkompetent sind. Stattdessen glauben sie, dass sie anderen überlegen sind und haben ein besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

https://www.humanresourcesmanager.de/news/dunning-kruger-effekt-was-ist-das.html

Also: es ist völlig egal, wie viele Beweise dir hier präsentiert werden, wie viele User immer wieder auf einfachste Art belegen, begründen, darlegen - bei dir kommt nichts an und es wird auch nichts ankommen.

Werbung:
Das kann niemand so genau sagen, weil Pandemien sich irgendwann auch von alleine eindämmen.

Hmmm, so wie Spanische Grippe...
Sie ging 1918 von den USA aus (Ursprung in Kansas, um genau zu sein) und verbreitete sich infolge der Truppenbewegungen rasend schnell über Europa u d ganze Welt.
Konservative Schätzungen gehen von gut 50.000.000 Toten weltweit aus.
Auf Amerikanisch Samoa wütete diese Pandemie besonders schlimm und raffte knapp 22% der dortigen Bevölkerung dahin, bis sie schließlich zum Erliegen kam...

Herdenimmunität nach Erstkontakt mit neuen Viren hat, ohne Impfung od. eindämmende Maßnahmen, einen ENORM HOHEN Preis. Und dieser Preis wird mit Menschenleben bezahlt.

Zurück
Oben