Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

um es mal abzukürzen, es geht auch darum, wie jemand begreift, annehmen.
? Wie jemand begreift - WAS?
Und dann kommt völlig zusammenhangslos das Wort annehmen.?

annehmen ist eine Entscheidung,
...
nicht annehmen ist kein Entscheidung
🤯
und trotzdem bewirkt es etwas.

Vielleicht möchtest du dein Fenster mal auf Kipp machen.

Werbung:
In Singapore zirkuliert aktuell die NB.1.8.1-Variante, ein Abkömmling der JN.1-Variante.

10 - 16 Mai ca. 12.700 Corona-Kranke...

In Singapore zirkuliert aktuell die NB.1.8.1-Variante, ein Abkömmling der JN.1-Variante.

10 - 16 Mai ca. 12.700 Corona-Kranke...

Die ist auch bei uns schon seit 1 Jahr bekannt....

Werbung:
es geht nicht nur darum, sondern auch zu verstehen, wer wie und in welchen Zusammenhang in Beziehung zueinander steht. Der eine hat ein riiiiesssiges Wahrnehmungsspektrum und steht in Beziehungen, die man letztendlich selbst ergründen darf und das biete ich hier an, das man sich gegenseitig ergründet, damit sprache entstehen kann, damit sowas wie Hilfsbereitschaft entsteht und man sich unterstützen kann.

würde mich freuen

Du willst also u.a. mich ergründen?

Meine Denke bzgl. Corona und Impfung ist einfach:

Ich mag zu den Menschen gehören, die eine Infektion auch ungeimpft relativ einfach weggesteckt hätten, aber das Risiko der Impfung ist geringer als das Risiko der Krankheit. Insofern schadet es mur nicht, much da auch pieksen zu lassen.

Ein MNS dauerhaft nervt zwar ein wenig, stört mich aber auch nicht so stark, dass ich nicht in Notzeiten - wie es eben die pandemische Ausbreitung eines für Menschen neuen Virus ist - ein pasr Monate und vielleicht auch Jahre drauf achten könnte. Es ist gezeigt, dass damit das infektionsrisilo refuziert ist.

Zurück
Oben