Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wüsste nicht, was dein Post mit Corona zu tun hat.
Oder mit gesünderem Essen.

Ich auch nicht. Natürlich ist es gut, sich gesund zu ernähren. Aber es stellt nicht annähernd sicher, dass Corona nicht schwer verläuft. Immerhin gibt es auch vorab junge, fitte, gesunde Menschen die einen schweren Verlauf erlitten oder auch starben.

Und auch stark adipöse Kettenraucher mit Diabetes und Bluthochdruck, die sehr milde Verläufe hatten.

Werbung:
"nicht" annehmen bewirkt etwas, egal wie bombastisch groß und wie man begreift, löst man damit etwas aus, wenn jemand so wie er begreift, auch annimmt. Die bombastischen Größen, und auf welche weise, dafür weiß ich zu wenig, aber es geht ums annehmen.

Dein Beitrag hat weder etwas mit Corona, noch mit Impfungen zu tun.

es geht nicht nur darum, sondern auch zu verstehen, wer wie und in welchen Zusammenhang in Beziehung zueinander steht. Der eine hat ein riiiiesssiges Wahrnehmungsspektrum und steht in Beziehungen, die man letztendlich selbst ergründen darf und das biete ich hier an, das man sich gegenseitig ergründet, damit sprache entstehen kann, damit sowas wie Hilfsbereitschaft entsteht und man sich unterstützen kann.

würde mich freuen

Das ist sehr nett und wäre hilfreich für ein gutes Miteinander. Hat aber nichts mit Corona zu tun und hilft auch nicht dagegen.

um es mal abzukürzen, es geht auch darum, wie jemand begreift, annehmen. annehmen ist eine Entscheidung, nicht annehmen ist kein Entscheidung und trotzdem bewirkt es etwas.

Das mag in manchen Bereichen so sein. Aber wenn das Virus kommt, dann nützt es dir nichts zu sagen; Es tut mir leid, liebes Virus aber ich habe mich entschieden und nehme dich nicht an.

Werbung:
Zurück
Oben