Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sorry, @Gischgimmasch , ich verstehe nicht, was Du sagen willst. Duschreibst lange Texte, dieso einige Buzzwords zum Thema enthalten... aber was Du Dir da überlegst bzw. wofür Du da eigentlich wenn überhaupt plädierst, erschließt sich mir beim Lesen nicht.
ich antworte nur auf nachfrage, denn nur auf Interesse käme Verständnis zustande. Sehr gerne lass ich mich fragen :blume:

Werbung:
Für - oder gegen was genau?
"Für" Zusammenhänge erforschen, natürlich individuell. Ein Zusammenhang kann darin liegen, dass Menschen, dass wenn sie mal die Türe finden, die nur von sich aus (von innen heraus ) aufgeht, sich motivieren können, damit Nahrung ein Lernfeld wird, damit Nahrungsmittel wie Fisch, Gemüse, Obst, Wasser in Kombination mit ess- und trinkverhalten eben ein individuelles Lernfeld ist.

Befindet man sich in Abhängigkeitsräumen, wo verlangt wird und sich dem, der Verlangt, beugt... kannste dir ja selber ausmalen. Ich kanns dir nur vormachen
Ein Zusammenhang kann darin liegen, dass Menschen, dass wenn sie mal die Türe finden, die nur von sich aus (von innen heraus ) aufgeht, sich motivieren können

"Für" Zusammenhänge erforschen, natürlich individuell. Ein Zusammenhang kann darin liegen, dass Menschen, dass wenn sie mal die Türe finden, die nur von sich aus (von innen heraus ) aufgeht, sich motivieren können, damit Nahrung ein Lernfeld wird, damit Nahrungsmittel wie Fisch, Gemüse, Obst, Wasser in Kombination mit ess- und trinkverhalten eben ein individuelles Lernfeld ist.

Befindet man sich in Abhängigkeitsräumen, wo verlangt wird und sich dem, der Verlangt, beugt... kannste dir ja selber ausmalen. Ich kanns dir nur vormachen

Und was hat das mit Corona zu tun? Meinst Du, man brauche nur gesund zu essen und würde dann jegliche Infektion locker wegstecken?

Und was hat das mit Corona zu tun? Meinst Du, man brauche nur gesund zu essen und würde dann jegliche Infektion locker wegstecken?

Das schrieb er (nahe dran) jedenfalls in dem anderen Thread (Link siehe vorige Seite). Kennt man ja, daß es trotz aller geduldig vorgebrachten Argumente kein Abrücken gibt, wenn einer sich was in den Kopf gesetzt hat. Es ist ein Fall von nix zu machen.

es geht nicht nur darum, sondern auch zu verstehen, wer wie und in welchen Zusammenhang in Beziehung zueinander steht. Der eine hat ein riiiiesssiges Wahrnehmungsspektrum und steht in Beziehungen, die man letztendlich selbst ergründen darf und das biete ich hier an, das man sich gegenseitig ergründet, damit sprache entstehen kann, damit sowas wie Hilfsbereitschaft entsteht und man sich unterstützen kann.

würde mich freuen

es geht nicht nur darum, sondern auch zu verstehen, wer wie und in welchen Zusammenhang in Beziehung zueinander steht. Der eine hat ein riiiiesssiges Wahrnehmungsspektrum und steht in Beziehungen, die man letztendlich selbst ergründen darf und das biete ich hier an, das man sich gegenseitig ergründet, damit sprache entstehen kann, damit sowas wie Hilfsbereitschaft entsteht und man sich unterstützen kann.

würde mich freuen
Wüsste nicht, was dein Post mit Corona zu tun hat.
Oder mit gesünderem Essen.

Falls es dir wieder in verblümter Form um dich, um dein persönliches Trauma geht, dann mach einen eigen Faden dazu auf.

Werbung:
Wüsste nicht, was dein Post mit Corona zu tun hat.
Oder mit gesünderem Essen.

Falls es dir wieder in verblümter Form um dich, um dein persönliches Trauma geht, dann mach einen eigen Faden dazu auf.
um es mal abzukürzen, es geht auch darum, wie jemand begreift, annehmen. annehmen ist eine Entscheidung, nicht annehmen ist kein Entscheidung und trotzdem bewirkt es etwas.

Zurück
Oben