Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aus meinem Nähkörbchen:
nahezu alle ! der Anti-Vaxxer/Masken in meinem Ex-Bekannten-Freundeskreis bewegen sich in derselben Spiri-/Eso-Bubble-Szenerie. Sie haben sich schnell gegenseitig wutentbrannt hochgeschaukelt, sind auch fleissig zu diesem deppeten Anti-Massnahmen Demos gerannt. (warmes Herden-Feeling ect.)
Bei uns gibt es eine kleine Stadt, wo immer noch die legendären "Spaziergänge" stattfinden.....:rolleyes:

Bei uns gibt es eine kleine Stadt, wo immer noch die legendären "Spaziergänge" stattfinden.....:rolleyes:

Hier hat sich die Gruppe derjenigen, die für die Rechte des Volkes eintreten, stark dezimiert. Möglicherweise fiel den Vertretern auf, dass das Interesse an ihrer Vertretung stark erlahmt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Herrje. Auch noch der Obergrifter-Schwurbler Jebsen.

Das ist das, was mich doch einigermassen erschüttert: alle diese Menschen verweisen seit 5 Jahren auf den vielbeschworenen Gesunden Menschenverstand - WO ist der bei denen, wenn es um Covid geht?

Hier ist aufgefallen, dass ein Staat ohne Staatsvolk, nicht existiert. Und ein Staatsvolk fast immer aus einzelnen und somit unterschiedlichen Mitbürgern besteht, von denen manche sich impfen lassen und andere nicht. Wo einzelne diese unterschiedlichen Entscheidungen anerkennen und andere nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Herrje. Auch noch der Obergrifter-Schwurbler Jebsen.

Das ist das, was mich doch einigermassen erschüttert: alle diese Menschen verweisen seit 5 Jahren auf den vielbeschworenen Gesunden Menschenverstand - WO ist der bei denen, wenn es um Covid geht?
Interessant, auch im Zusammenhang mit Jebsen, ist ja, dass Die die 2015 gegen die "Flüchtlingskrise" gewettert haben(mit viel Verschwörungskram) sind dann alle auf den Corona-Zug( mit viel Verschwörungskram) aufgesprungen und selbstverständlich auch bei den Inpfgegnern gelandet

Dein Satz mit dem Christkind klingt nicht so, als hättest du lediglich für dich selbst entschieden, dich nicht impfen zu lassen.
Ich hab nur für mich entschieden.
Corona "kann" tödlich sein,die Impfung "kann" auch tödlich sein.
Muß jeder für sich selbst abwägen.

Zur Herdenimmunität hab ich beigetragen,weil ichs hatte.
Ich klink mich aus diesem Thema aus.

Werbung:

Money rules the world. Und die dummen Schafe?
Sind die Impfgegner, die Schiffmann, Füllmich, Jebsen, Ballweg, Haintz, und all den anderen ein schönes Leben finanzierten - es immer NOCH tun - siehe D. Ganser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben