JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wer die Impfung gefährlicher darstellt als die Erkrankung (die verhindert werden soll), betreibt ein gefährliches Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gibt es eine kleine Stadt, wo immer noch die legendären "Spaziergänge" stattfinden.....Aus meinem Nähkörbchen:
nahezu alle ! der Anti-Vaxxer/Masken in meinem Ex-Bekannten-Freundeskreis bewegen sich in derselben Spiri-/Eso-Bubble-Szenerie. Sie haben sich schnell gegenseitig wutentbrannt hochgeschaukelt, sind auch fleissig zu diesem deppeten Anti-Massnahmen Demos gerannt. (warmes Herden-Feeling ect.)
Bei uns gibt es eine kleine Stadt, wo immer noch die legendären "Spaziergänge" stattfinden.....![]()
Herrje. Auch noch der Obergrifter-Schwurbler Jebsen.Bei uns gibt es eine kleine Stadt, wo immer noch die legendären "Spaziergänge" stattfinden.....
![]()
„Ein absoluter Tiefpunkt in jüngeren Geschichte“
Schon seit Ausbruch der Corona-Pandemie 2020 finden in Steyr (Oberösterreich) die sogenannten Sonntags-Spaziergänge von „besorgten Bürgern“ statt. ...www.krone.at
Interessant, auch im Zusammenhang mit Jebsen, ist ja, dass Die die 2015 gegen die "Flüchtlingskrise" gewettert haben(mit viel Verschwörungskram) sind dann alle auf den Corona-Zug( mit viel Verschwörungskram) aufgesprungen und selbstverständlich auch bei den Inpfgegnern gelandetHerrje. Auch noch der Obergrifter-Schwurbler Jebsen.
Das ist das, was mich doch einigermassen erschüttert: alle diese Menschen verweisen seit 5 Jahren auf den vielbeschworenen Gesunden Menschenverstand - WO ist der bei denen, wenn es um Covid geht?
Ich hab nur für mich entschieden.Dein Satz mit dem Christkind klingt nicht so, als hättest du lediglich für dich selbst entschieden, dich nicht impfen zu lassen.
"Leben" kann tödlich sein.Corona "kann" tödlich sein,die Impfung "kann" auch tödlich sein.
Interessant, auch im Zusammenhang mit Jebsen, ist ja, dass Die die 2015 gegen die "Flüchtlingskrise" gewettert haben(mit viel Verschwörungskram) sind dann alle auf den Corona-Zug( mit viel Verschwörungskram) aufgesprungen und selbstverständlich auch bei den Inpfgegnern gelandetHerrje. Auch noch der Obergrifter-Schwurbler Jebsen.
Das ist das, was mich doch einigermassen erschüttert: alle diese Menschen verweisen seit 5 Jahren auf den vielbeschworenen Gesunden Menschenverstand - WO ist der bei denen, wenn es um Covid geht?