JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Darum ob sich jemand nicht impfen lies geht es nichtIch versteh das Problem nicht...habe niemandem geschadet, weil ich mich nicht impfen ließ. Jeder wie er glaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum ob sich jemand nicht impfen lies geht es nichtIch versteh das Problem nicht...habe niemandem geschadet, weil ich mich nicht impfen ließ. Jeder wie er glaubt.
Darum ob sich jemand nicht impfen lies geht es nicht
Ok...hab nicht von vorne angefangen...will ich auch gar nicht...ich vertschüß mich.Darum ob sich jemand nicht impfen lies geht es nicht
Weil es so wenige waren, die das so entschieden haben wie du- das ist der einzige Grund, warum das niemandem geschadet hat.Ich versteh das Problem nicht...habe niemandem geschadet, weil ich mich nicht impfen ließ. Jeder wie er glaubt.
gibt nicht nur "eine" Wahrheit.Weil es so wenige waren, die das so entschieden haben wie du- das ist der einzige Grund, warum das niemandem geschadet hat.
Bei einer Epidemie oder Pandemie geht es eben nicht darum, "jeder wie er glaubt".
Weil es alle betrifft.
Die Gesellschaft muss weiter funktionieren, sonst hast du kein Essen auf dem Tisch, keine Arbeit, keine Gesndheitsversorgung und keine warme Bude mehr. Wenn sich eine kritische Masse nicht impfen liesse, würden die mit leichten Verläufen massenweise andere anstecken, die daran sterben würden oder schwer erkranken, so dass sie nicht mehr dein Essen auf den Tisch bringen könnten, und so durch ihre Arbeit dein oder das Leben deiner Lieben erhalten und deine Bude warmkriegen würden.
"Ich vertschüß mich mal", weil hier ja alle sooo nerven, ist daher an Egozentrik kaum zu überbieten.
Tatsache ist, du konntest es dir leisten!, aufgrund der Mehrheit, die sich hat impfen lassen, dich nicht impfen zu
lassen.
So siehts aus. Und so wird es auch in Zukunft sein, das geht auch klar soweit, das wird weiter möglich sein, so lange die Anzahl der Nicht-Impfer so klein bleibt..
Was nicht klargeht ist, nicht zu sehen, wer dir deinen privaten Luxus ermöglicht hat und ermöglichen wird, und sich statt dessen aufzuspielen, dass man es voll drauf hat, besser weiß und keinen Funken Dankbarkeit entwickelt.
Wenn man zu unwillig ist, solche Dinge zu Ende zu denken, dann ist es natürlich sehr schwierig bei diesem Sachverhalt.gibt nicht nur "eine" Wahrheit.
gibt nicht nur "eine" Wahrheit.
Wie gesagt...Wenn man zu unwillig ist, solche Dinge zu Ende zu denken, dann ist es natürlich sehr schwierig bei diesem Sachverhalt.
Aber Gott sei Dank kannst du dich auch dabei darauf verlassen, dass andere das für dich tun.
Ja.Mag sein. Wenn zwei Aussagen sich aber gegenseitig widersprechen, kann nur höchstens eine der beiden wahr sein.