Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gut, dass Du die 4teilige Doku nochmals eingestellt hast. (y)
Die sollte man sich immer mal wieder anschauen.
Zu schnell vergisst man, wie schwerwiegend und tödlich dieses Corona-Virus ohne die Impfung wäre.

Ja, ich hab vorhin auch nochmal reingeguckt und finds immer noch erschütternd. Grad die jungen Frauen, die an den Maschinen hingen und doch gestorben sind. .. Auf jeden Fall war es anfangs so schlimm, und das hab ich noch sehr in Erinnerung.

Mittlerweile werden solche tragischen Verläufe nicht mehr erwartet, weil so gut wie jeder schon Kontakt mit dem Virus hatte, via Impfung oder durchgemachte Infektion. Die Ansteckungen nehmen wieder deutlich zu, und unangenehm ist Covid weiterhin. Allein schon wie doof Halsschmerzen sind .. das mag ich ja garnich.

Werbung:
Sei nicht enttäuscht. Es gibt sicher irgendwo Menschen die deine esoterische Fahrstuhl Musik völlig überteuert kaufen.....
Bin ich mit Sicherheit nicht. :LOL: Keiner zwingt dich dazu meine Musik zu hören, daher ist mir deiner Aussage so zutreffen und Schmerzerregend als würde in China ein Sack Reis umfallen. :D Das zum einen.

Hier ist die definitive Bestätigung, dass solch billigste Kommentare NICHT nur von einer Person kommen kann, die sich auch von weiten nicht mit Spiritualität befasst, und bestätigt definitiv meine Vermutung, dass dieser Seite nur eine Tarnung für propagandazwecke dient.

Hier zeigst du offensichtlich deine generel geistige Haltung, die hier das allertiefste Niveau erreicht, indem hier deine Absicht unendlich schäbig und bösartig sind. :teufel:

Und wenn Walter sowas auf dieser Art Forum duldet, dann ist er definitiv NICHT als Administrator geeignet.
Entweder er befürwortet eure late night comedy show, oder ich muss ihn durch seine Haltung als geistiger Waschlappen bezeichnen ! :guru:
In beiden Fällen unzumutbar. Das alles bestätigt uns wieder, dass diese Internetseite als absoluter Fake zu betrachten und eine Falle für geistigsuchende ist.

Tut euch keinen Zwang an und meldet das !

Ich lasse mich jedoch mal richtig gehen...
fuck-jesus.webp

Dennoch, liebe ich euch :kiss2:

Bin ich mit Sicherheit nicht. :LOL: Keiner zwingt dich dazu meine Musik zu hören, daher ist mir deiner Aussage so zutreffen und Schmerzerregend als würde in China ein Sack Reis umfallen. :D Das zum einen.

Hier ist die definitive Bestätigung, dass solch billigste Kommentare NICHT nur von einer Person kommen kann, die sich auch von weiten nicht mit Spiritualität befasst, und bestätigt definitiv meine Vermutung, dass dieser Seite nur eine Tarnung für propagandazwecke dient.

Hier zeigst du offensichtlich deine generel geistige Haltung, die hier das allertiefste Niveau erreicht, indem hier deine Absicht unendlich schäbig und bösartig sind. :teufel:

Und wenn Walter sowas auf dieser Art Forum duldet, dann ist er definitiv NICHT als Administrator geeignet.
Entweder er befürwortet eure late night comedy show, oder ich muss ihn durch seine Haltung als geistiger Waschlappen bezeichnen ! :guru:
In beiden Fällen unzumutbar. Das alles bestätigt uns wieder, dass diese Internetseite als absoluter Fake zu betrachten und eine Falle für geistigsuchende ist.

Tut euch keinen Zwang an und meldet das !

Ich lasse mich jedoch mal richtig gehen...
Anhang anzeigen 160714

Dennoch, liebe ich euch :kiss2:

Für das, dass dir alles so egal ist, regst du dich aber ziemlich heftig auf ...

Wie war das damals doch gleich ...

568092936_1480209973238107_1900060096719640879_n.jpg

Für das, dass dir alles so egal ist, regst du dich aber ziemlich heftig auf ...
Nöö, nehme ich nicht persönlich. War nur der beste Beispiel der Verhaltungsweise.
:megaphon: Bitte drück jetzt endlich auf "Melden". Ich befinde mich auf dem Schleudersitz, mir juckt mein 4 Buchstaben, und mein Adrenalin Spiegel ist im roten bereich !

Zuletzt bearbeitet:
Nöö, nehme ich nicht persönlich. War nur der beste Beispiel der Verhaltungsweise.
:megaphon: Bitte drück jetzt endlich auf "Melden". Ich befinde mich auf dem Schleudersitz, mir juckt mein 4 Buchstaben, und mein Adrenalin Spiegel ist im roten bereich !
Wenn Du bleiben willst, bleib. Hast nix Meldenswertes geschrieben bislang.

Wenn Du das Forum verlassen möchtest, dann beantworte einfach Walters Willkommensmail an Dich mit Deinem Anliegen.

Bis auf Politisches finde ich es interessant, Deine Texte zu lesen und Dich kennen zu lernen.

Werbung:
Zurück
Oben