Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Versteh ich immer noch nicht. Manchmal brauchts zwei drei Zeilen mehr.ich bezog mich auf das Letzte von dir. Aber eher rhetorisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich immer noch nicht. Manchmal brauchts zwei drei Zeilen mehr.ich bezog mich auf das Letzte von dir. Aber eher rhetorisch.
genau, besonders die verschworenen Vertretertypen von psiram, GwUP u.ä.Wohl er Vertreter diverser Verschwörungstheorien.
ich habe diesen SS auch gleich durchschaut. Wegen dem sind auch viele esoteriker hier weggeflüchtet, nachdem was ich in den bewertungen gelesen habe.Ja jeder der nicht deiner Meinung ist, ist gleich ein Troll!![]()
............
Was soll eigentlich ein Esoteriker sein? Ich wäre wohl nur unwesentlich unspezifischer würde ich "Leute" sagen.ich habe diesen SS auch gleich durchschaut. Wegen dem sind auch viele esoteriker hier weggeflüchtet, nachdem was ich in den bewertungen gelesen habe.
Wegen Ihr wenn schon denn schon.ich habe diesen SS auch gleich durchschaut. Wegen dem sind auch viele esoteriker hier weggeflüchtet, nachdem was ich in den bewertungen gelesen habe.
Wegen Ihr wenn schon denn schon.
Spricht absolut nicht für die User die weggeflüchtet sind.
Haben ja dann keine gefestigte Esoteriksicht.
Man kann auch einfach nur akzeptieren dass es auch Contrastimmen gibt und bleiben, anstatt abzuhauen oder zu jammern hier wären bestimmte User die andere vergraulen.Man kann sich ja überlegen, was man will. Ein Forum ÜBER Esoterik, wo es dann auch skeptische, kritische und bleibende Stimmen gibt, oder ein Forum FÜR Esoterik, in dem Widerspruch zu diesen Topics seltener ist und sich dann deswegen auch beispielsweise GNM-Fans und Chemtrail-Gläubige ansammeln und tummeln.
Die Überlegungen sind ohnehin müßig, denn die Entscheidung liegt einzig und allein beim Forumsgründer.Man kann sich ja überlegen, was man will. Ein Forum ÜBER Esoterik, wo es dann auch skeptische, kritische und bleibende Stimmen gibt, oder ein Forum FÜR Esoterik, in dem Widerspruch zu diesen Topics seltener ist und sich dann deswegen auch beispielsweise GNM-Fans und Chemtrail-Gläubige ansammeln und tummeln.