Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Kinder wurden in D schon immer gerne traditionell misshandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS war die bittere Realität.
Ja, lies und lerne gerne: Die Unterscheidung von Realität und Narrativ bzw. propagierter "Realität".Lies und lerne: Der Körper braucht etwa zwei Wochen, bis die Impfwirkung sich in ihm entfaltet.
Wer sich ansteckt, kurz nachdem er geimpft wurde, in dem ist der Impfschutz noch nicht aufgebaut.
Kann man sich nicht ausdenken.....Venenwand
Die komplette "Impfwirkung" entfaltet sich sofort nach dem Abspritzen der Spritze, denn ab dem Moment ist die eigentlich schützende Haut und Venenwand penetriert und alle Wirkstoffe - ob erwünschte oder unerwünschte und daher nicht nur der versprochene "ImpfSCHUTZ" - im Blutkreislauf. Daher ist m.E. eine Statistik von geimpften Gestorbenen, die aber in dieser Statistik als "ungeimpft" aufgeführt werden und daher als Todesursache die Impfung von vornherein gar nicht in Betracht gezogen wurde, schlichtweg falsch. Gespräch beendet.![]()
Och, ich glaube nicht dass man das nur an "Deutschland" festmachen kann: In Frankreich wollten gewisse "Politiker" das Immunsystem von Kindern bereits im Säuglingsalter mit elf Pflichtimpfungen korrumpieren, ihre zarte Haut und Venenwände penetrieren, was für so kleine Lebewesen sicherlich schmerzhaft, erschreckend, wenn nicht sogar traumatisierend wäre. "Traditionell" würde ich das nicht nennen.Kinder wurden in D schon immer gerne traditionell misshandelt.
Ok, dann nochmal ein Satz für Dein Verständnis: Lies einfach genau, was ich geschrieben habe, anstatt nochmal Deine Verdrüllung zu wiederholen:Das stimmt nicht. Genauso wie nach dem Abspritzen des Samens nicht sofort ein Baby aus der Frau ploppt, genauso ist der Impfschutz nicht sofort entwickelt
Die komplette "Impfwirkung" entfaltet sich sofort nach dem Abspritzen der Spritze, denn ab dem Moment ist die eigentlich schützende Haut und Venenwand penetriert und alle Wirkstoffe - ob erwünschte oder unerwünschte und daher nicht nur der versprochene "ImpfSCHUTZ" - im Blutkreislauf.
Daher ist m.E. eine Statistik von geimpften Gestorbenen, die aber in dieser Statistik als "ungeimpft" aufgeführt werden und daher als Todesursache die Impfung von vornherein gar nicht in Betracht gezogen wurde, schlichtweg falsch. Gespräch beendet.
Es wird nicht über die Venen geimpft....Och, ich glaube nicht dass man das nur an "Deutschland" festmachen kann: In Frankreich wollten gewisse "Politiker" das Immunsystem von Kindern bereits im Säuglingsalter mit elf Pflichtimpfungen korrumpieren, ihre zarte Haut und Venenwände penetrieren, was für so kleine Lebewesen sicherlich schmerzhaft, erschreckend, wenn nicht sogar traumatisierend wäre. "Traditionell" würde ich das nicht nennen.![]()
Ok, dann nochmal ein Satz für Dein Verständnis: Lies einfach genau, was ich geschrieben habe, anstatt nochmal Deine Verdrüllung zu wiederholen:
Deine Metapher ist daher eine Milchmädchenrechnung- denn natürlich "ploppt" kein Baby aus der Frau - trotzdem beginnt der Prozess sofort und hat auch ziemlich schnell Einfluss auf Blut-, Hormon- und sonstige Körpersysteme.