Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin froh das ich mich nicht einmal impfen lassen habe 🙏👌

und, hast du Angst vor den vielen Geimpften,
daĂź die ihre Impfstoffseuche an dich ĂĽbertragen?

das soll ja hochgradig gefährlich sein, so daß
viele Ungeimpfte lange schon zur Maske raten,
um sich vor den tödlichen Partikeln zu schützen.

Werbung:

Sehenswert:

Frontotemoral Dementia. Zunehmend.

Wir beobachten derzeit, was ich nur als die frĂĽhen Stadien der massenhaften frontotemporalen Demenz bezeichnen kann, die sich in Echtzeit abspielen.

Die geopolitischen Auswirkungen davon sind besorgniserregend.

Ich habe keinen Zweifel an dem, was ich sehe.

Die Ursache?

Unaufhörliche SARS-CoV-2-Infektionen

Ach ich dachte, Mikroplastik sei da grade ganz vorne im Demenz verursachenden.Ranking....abgesehen Feinstaub( davor wurde auch grade sehr gewarnt!), alleine leben, Fernsehen, Alkohol, schlechtem Essen, Depressionen, Stress, Bewegungdsmangel natĂĽrlich, unverarbeiteten Traumata- und! nicht zu vergessen: Dummheit. Letzteres natĂĽrlich nur hinter vorgehaltener Hand und anders ausgedrĂĽckt..
Ich persönlich würde noch Herzschrittmacher anfügen, denn mit denen werden die Leute nun regelmäßig fast 90 oder drüber und kriegen ihre Demenz schon aus ( lebens-) zeitlichen Gründen.

Ich wĂĽrde sagen, da verliert man doch .langsam den Ăśberblick im Hinblick auf Ursachen im konkreten Fall..

Ach ich dachte, Mikroplastik sei da grade ganz vorne im Demenz verursachenden.Ranking....abgesehen Feinstaub( davor wurde auch grade sehr gewarnt!), alleine leben, Fernsehen, Alkohol, schlechtem Essen, Depressionen, Stress, Bewegungdsmangel natĂĽrlich, unverarbeiteten Traumata- und! nicht zu vergessen: Dummheit. Letzteres natĂĽrlich nur hinter vorgehaltener Hand und anders ausgedrĂĽckt..
Ich persönlich würde noch Herzschrittmacher anfügen, denn mit denen werden die Leute nun regelmäßig fast 90 oder drüber und kriegen ihre Demenz schon aus ( lebens-) zeitlichen Gründen.

Ich wĂĽrde sagen, da verliert man doch .langsam den Ăśberblick im Hinblick auf Ursachen im konkreten Fall..
Das ist ziemlich diskriminierend was du hier schreibst und bedient mal wieder Stereotypen. Auch junge Menschen können Demenz bekommen.

Und kein Herzschrittmacher der Welt sorgt dafĂĽr daĂź du 90 wirst. Alter Verwalter....

Ich sehe hier nicht im geringsten Diskriminierungen, sondern nur eine Aufzählung von Risikofaktoren, die es inzwischen etwas schwierig machen dürfte, Corona als eindeutig auslösende Ursache feszustellen.

Aber jeder interpretiert halt in Aussagen das hinein, was am meisten zu ihm persönlich passt, wie üblich.

Und wenn man natĂĽrlich die Fakten nicht kennt, kann man nicht wissen, dass Herzschrittmacher ebenso Vorteile
wie Nachteile haben, Letzteres gerade was dieses Thema betrifft.
Das ist einfach die Sachlage.
Aber Hauptsache empören, der Ego-Booster...

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man natĂĽrlich die Fakten nicht kennt, kann man nicht wissen, dass Herzschrittmacher ebenso Vorteile
wie Nachteile haben, Letzteres gerade was dieses Thema betrifft.
Ich stelle mir gerade vor, wie man nach einem plötzlichen Sturz meiner damaligen Nachbarin (damals 79, als dessen wahrscheinliche Ursache eine Herzschwäche ermittelt wurde) ihr eröffnet hätte, dass ein Herzschrittmacher ebenso viele Vorteile wie Nachteile hätte. Ihr Vorteil war, dass sie nach einer ambulanten OP noch fast fünfzehn Jahre in ihrer eigenen Wohnung leben konnte. Gut, dass niemand die Frechheit besaß sie zu fragen: "Überlegen Sie sich das gut. Wenn Sie sich weigern, besteht das Risiko, dass Sie dement werden. Wäre es nicht angenehmer zu akzeptieren, dass Ihr Herz schwächer wird und das Leben endlich ist?"

Werbung:
ZurĂĽck
Oben