Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin auch vorsichtig damit, ALLE Verschwörungstheorien für grundsätzlich falsch zu halten. Weil manches davon ist garnicht sooo verkehrt. Vieles schon, keine Frage, aber eben nicht alles. Nichts, aber auch garnichts ist immer nur richtig oder immer nur falsch.
Drum bin ich da weder in dem einen Lager noch in dem anderen, sondern fühle mich in der Mitte am wohlsten. Ich hab mir sozusagen ein Sofa zwischen den Stühlen aufgebaut und kuck halt zu, wie beide Lager aufeinander Losgehen. Manchmal sag ich was dazu, aber noch lange nicht immer, ich hab schließlich auch noch andere Hobbys.

Alle :grouphug:

Werbung:
Ich bin auch vorsichtig damit, ALLE Verschwörungstheorien für grundsätzlich falsch zu halten. Weil manches davon ist garnicht sooo verkehrt.
Ah. Was denn genau?

Vieles schon, keine Frage, aber eben nicht alles.
Bitte um Erhellung.

Drum bin ich da weder in dem einen Lager noch in dem anderen, sondern fühle mich in der Mitte am wohlsten. Nichts, aber auch garnichts ist immer nur richtig oder immer nur falsch.
...
Ich hab mir sozusagen ein Sofa zwischen den Stühlen aufgebaut und kuck halt zu, wie beide Lager aufeinander Losgehen.
Mit 🍿 ?
Manchmal sag ich was dazu, aber noch lange nicht immer, ich hab schließlich auch noch andere Hobbys.

Alle :grouphug:
...

HERRLICH!

Aber ich fürchte, dass @Rotbartfische das nicht versteht. Ob er es nicht verstehen WILL oder einfach nicht KANN, das weiß ich natürlich nicht, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass er es gar nicht erst versucht. Er liest ja kaum etwas, sondern plappert nur vor sich her. Was ich aber auch nur vermute, seine längeren Beiträge tu ich mir nämlich nicht an. Er ja umgekehrt auch nicht meine, das hat er ja geschrieben. Und das finde ich total okay so.

Es ist halt so, dass es kaum zu einer Verständigung zwischen ihm und uns kommen wird. Einfach weil er es (möglicherweise) gar nicht kann. Und möglicherweise hat er sich seine Thesen zurecht gelegt, um sich dadurch besser fühlen zu können.
Ist aber nur eine Annahme, klaro.

Aber ICH LIIIIIEBE deine Beispiele, die sind hammergailst!👍👍👍
Die klau ich mir glatt! Danke!!! :weihna3

Die Beispiele sind aber nicht von mir - die hab ich auch nur im Netz gefunden. Da gibts noch einige mehr davon.

:X3:

Nichts, aber auch garnichts ist immer nur richtig oder immer nur falsch.

Doch, natürlich. Zum Beispiel die, dass es sich bei der Impfung um eine "Gentherapie" handelt. Wie man es dreht und wendet: Nichts ist an dieser Behauptung dran.

Oder auch an der, dass Bill Gates die Impfung zwecks Dezimierung der Menschheit finanziert.

(...)

Komma bei mich bei.
Komma zu Omma.
Komm du mir ma nach Hause....!
Komma inne Pötte.
Komma inne Puschen.
Komma runter von dein hoh'n Ross.
Komma rein, kannze rauskucken.

Doch, natürlich. Zum Beispiel die, dass es sich bei der Impfung um eine "Gentherapie" handelt. Wie man es dreht und wendet: Nichts ist an dieser Behauptung dran.

Oder auch an der, dass Bill Gates die Impfung zwecks Dezimierung der Menschheit finanziert.

(...)
Jepp
Die ganzen Schlussfolgerungen sind Alle Falsch
Da gibt es so kleinere Dinge, kleinere Details für sich, die zwar stimmen, doch die Schlussfolgerungen daraus(was daraus gemacht wird), stimmen halt nicht.
Darauf bauen alle Verschwörunserzählungen ja
Da werden Dinge genommen, die für sich allein nicht falsch sind, aber das gesamte Bild, das daraus gebaut wird, ist einfach nur konstruiert und eben Falsch.

Ich warte noch auf die Erhellung der momentan verstummten, sonst doch sehr redseligen Dame aus Drebber.

Werbung:
Zurück
Oben