JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ach wie bin ich froh bestimmten Quark nicht zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinrassiger Querist. Sehr schön dargestellt.![]()
Jajajaaaaaaaaaaaaaa - wir hatten eine Klassenkameradin, die durch Kinderlähmung schwer gehbehindert war, ein Bein ist einfach niicht mehr weitergewachsen. Sooo ein liebes Mädchen, allerdings weiß ich nicht, wie es ihr heute geht und ob sie überhaupt noch lebt. Auf jeden Fall ist Kinderlähmung eine fürcherliche Krankheit, ich hab kürzlich eine Doku drüber gesehen und schon diese Bilder von dem mit all den künstlichen Lungen und den Kinderköpfen, die da raus kuckten. Fürchterlich. Danke für die Erinnerung!Och weißte, wir hatten vor einiger Zeit einen älteren Mann im Forum,
der hatte als Kind die sogenannte Kinderlähmung. Das ist wie Covid eine
Krankheit, die man durch einen Virus bekommt - und er hat darunter
sein ganzes weiteres Leben gelitten, war von da an körperlich behindert.
Wir, sicherlich auch du, haben zum Glück eine Impfung dagegen gehabt,
und weil ALLE geimpft wurden, ist diese schlimme Krankheit praktisch
ausgestorben. Dazu müssen aber nunmal möglichst alle mitziehen.
Genau das ist es was die da oben nennen wir sie die Elite die Erfinder unsere Verwalter Bonzen suche dir was aus, genau diese simplen Messer benutzt du gerade ohne das es was mit dem zutun hat um was es hier geht ohne zu begreifen das du mich angreifst nur weil ich für dich bin für uns alle. Die Ausage die du hier triffst hast du als Kind schon gelernt bewusst und unbewusst aber es wurde gezielt an dir gearbeitet damit du und ich heute so sind getrennt sind. Es sind Lager eine Klassengesselschaft die du gerade aufrecht erhältst weiter gibst.
Dieses soll uns teilen uns trennen damit wir uns die Augen auskratzen und nicht zusammen stehen zusammen halten. Ein hinsehen und achten auf uns auf jeden von uns achten. Ein gemeinsames hinsehen auf die da oben und gemeinsam stark sein was ändern und einer Meinung sein, an ein Strang ziehen. Sie bestimmen Werte, bestimmen wer wie klug ist und ab wann, schieben Menschen in Schubladen und es funktioniert tadellos bis in den Tod.
Wenn jetzt jemand kommt der studiert hat Englisch Französisch kann ein Haus hat und die ganze Schreibweise stimmt und super umgänglich ist aber es auf klappt neu beleuchtet dich euch erinnert was passiert ist was da passiert. Darf den die Person hier sprechen darf sie gegen Corona sein darf diese Person laut denken?
Yogurette
Darf sie dich den klein machen sie diese andere Person macht ein Profilbild von sich rein und sie attackiert dich den das du nix sagen darfst weshalb auch wie kannst du nur du hast ja nur ein Comic als Profilbild. Oder wird dann der Karriereverlauf verglichen ? Vielleicht noch der Status Prestige Herkunft Kontostand ????
Merkst du es jetzt was du da aus reiner Verzweiflung tust?
Klar ging es in Corona um Irgendwelche Versuche Geld Geld Geld und wer weiß was noch. Aber hauptsächlich gehts darum wo die Reise hingeht wenn du und die halbe Welt stramm steht wenn gepfiffen wird und wie du gegen deines gleichen bist.
Denke mal darüber nach![]()
Das ist z.B. bestimmt ein Beitrag der hier mir in/von dieser Seite Korrigiert wurde https://rechtschreibpruefung24.de/
Ich schaue keine Querdenker Videos und kenne auch keine. Ich benutze nur mein Verstand stelle mir Fragen auch ohne Publikum und wie viele machen da mit muss ich da auch mit machen. Ich kann dir das nur empfehlen, nur Mut Kleiner du schaffst das
Und warum reitest du darauf rum wie ich schreibe, suchst du Anhänger der Mobbing Gang funktioniert gut nichtwahr? Ja tatsächlich es funktioniert wir sind ewig damit beschäftigt Fehler bei anderen zu finden nur weil es angeblich so wichtig ist.
Vielleicht magst du das
Wir sind Alle gleich gut Alle gleich viel wert und hier geht es nicht um uns welche Klamotten wir tragen welche Partei wir wählen ob wir wählen oder was dein Bildungsstand ist, was du ißt oder wie du hübsch bist.
Hier geht um die da oben was sie mit uns machen in der Vergangenheit und Zukunft.
Verstanden?
Vielleicht ist es auch Hoffnungslos, ich begreife keine Grammatikalischen Formeln und du dein Gefolge, ebend nicht was wirklich im Leben passiert.
Ich habe Verständnis![]()
HERRLICH!Satzzeichen sind deshalb wichtig, weil du ja bestimmt auch gerne verstanden werden möchtest.
Der Mann sagt, die Frau kann nicht Auto fahren.
Der Mann, sagt die Frau, kann nicht Auto fahren.
Schüler sagen, Lehrer haben es gut.
Schüler, sagen Lehrer, haben es gut.
Ich komme, nicht erschießen!
Ich komme nicht, erschießen!
Sabine versprach ihrer Mutter, einen Brief zu schreiben.
Sabine versprach, ihrer Mutter einen Brief zu schreiben.
Herr Schmidt, der Pfarrer, und ich spielten Golf.
Herr Schmidt, der Pfarrer und ich spielten Golf.
Hängt ihn nicht, laufen lassen!
Hängt ihn, nicht laufen lassen!
Komm, wir essen Tante Lena.
Komm, wir essen, Tante Lena.
Wir empfehlen ihm, zu folgen.
Wir empfehlen, ihm zu folgen.
Er will, sie nicht.
Er will sie nicht.
Der redliche Mensch denkt an sich selbst zuletzt.
Der redliche Mensch denkt an sich, selbst zuletzt.
Er versprach, mir jedes Jahr einen neuen Hut zu kaufen.
Er versprach mir, jedes Jahr einen neuen Hut zu kaufen.
Du hast den schönsten Hintern weit und breit.
Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.

Er kann es ja, er will halt nur besonders sein – auffallen um jeden Preis. Er ist ja nicht der Erste und Einzige. Farbig schreiben, besonders gestelzt formulieren, um intelligent zu erscheinen, CENTER-Formatierungen oder unsinnig viele Emojis. Tatsächlich ist es in erster Linie rücksichtslos, weil es Menschen mit Leseschwäche das Lesen zusätzlich erschwert und Menschen mit Sehbehinderung unnötig nervt. Screenreader können jedes unsinnige Satzzeichen nicht in die Intonation und Satzmelodie einbauen und werden es dann einzeln vorlesen. Emojis, die dann ziemlich zusammenhangslos irgendwo mitten im Text auftauchen und auf nichts Bestimmtes hinweisen, machen es noch schlimmer.Rechtschreibung ist keine Elitesache, sondern dient der guten Verständigung untereinander. Sich bemühen, dass der andere verstehen kann, hat auch was mit Respekt und Achtung zu tun.
Du schreibst hier großartig von den wichtigen Dingen des Lebens und über ein gutes Miteinander der Menschen, es ist dir aber nicht die Mühe wert, anderen das Lesen deiner Beiträge angenehmer und leichter zu machen.