Rotbartfische
Mitglied
es gibt Krankheiten weil es den Menschen gibt und bei vielen Krankheiten hat man Einfluss, wie bei Corona, hier kann man selber etwas tun um die Chancen zu erkranken geringer sind.
Im Einzelnen ja darf jeder für sich seine Entscheidung treffen absolut richtig und fein. In diesem Fall war es ein Betrug~Verherrlichung ein über stülpen ein verfestigten durch Regierung und Gesetze ein lernen müssen durch übergeordnete Macht. Was schon immer statt findet ich weiß das, nur werde ich erinnern was dort wirklich passiert ist. Manchmal ein bisschen wenn ich gerade daneben stehe kann ich auch meine Stimme meine Story mein Senf dazu geben.
Wieviel Menschen wurden im Stich gelassen geblendet eingenommen zurückgelassen und wieviel Kinder nehmen das auf wie ein normaler Tag ihres Lebens ihrer Eltern. Bis es ein immer egal ist was um ein passiert. Im Erwachsenenalter ein vertrauter zwar unangenehmer aber vertrauter Rat eine neue Anweisung aus dem Fernseher ein Pieks. Ist es okay zu funktionieren wegzusehen eine schlimme Situation Sache als unangenehm zu bewerten sie mit zu kreieren ein Teil von was zu werden es erst durch sein Verhalten im Kollektiv
zu bestärken zu verwirklichen, was erst ganz klein am Anfang war.
Ich weiß das wir nichts dagegen tun werden das Programm bestimmen wir nicht! Doch zuzusagen eine Maske zu tragen wenn man Erkältung hat und das es jeder tun sollte jetzt wo wir’s gelernt haben, ist Wahnsinn.
