Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, bei all den Verstorbenen hier, die z.T. wenigstens sicher sehr alt waren... Bei der Grippewelle 2017/2018 gab es allein in D 25100 Tote, was fast völlig unter dem Radar gelaufen ist.
Gut, bei all den Verstorbenen hier, die z.T. wenigstens sicher sehr alt waren... Bei der Grippewelle 2017/2018 gab es allein in D 25100 Tote, was fast völlig unter dem Radar gelaufen ist.
Ab einem gewissen Alter kann jede Grippeinfektion die letzte gewesen sein, muss man auch sehen. Womit ich sagen will, dass es nun bei einigen Corona war, war vllt auch dem Umstand geschuldet, dass es eben grade da war.
In vielen Fällen hätte es ebensogut eine schwere Grippe sein können, die in eine Lungenentzündung o.ä. führte.
Jedes Jahr sterben so weltweit vermutlich zwischen 300 000 bis 645 000 Menschen (Quelle: Pharmazeutische Zeitung)
*Und ich weiß, Corona ist keine Grippe, allein schon wegen der Wirkung auf die Blutbeschaffenheit und -zusammensetzung nicht.*
Wenn in Portugal im Sommer, lt Epidemiologe Manuel Carmo Gomes wöchentlich 84 Menschen durch Covid-19 (zum Vergleich das wären in Deutschland 676) sterben und täglich 400 neue Infektionen bestätigt werden dann ist es 2024
Wenn in Schottland im Sommer mehr Menschen mit Covid im Krankenhaus liegen und auch mehr daran versterben als im Winter zuvor dann ist es 2024 #AllesMild
2017/18 hatten wir schon durchGut, bei all den Verstorbenen hier, die z.T. wenigstens sicher sehr alt waren... Bei der Grippewelle 2017/2018 gab es allein in D 25100 Tote, was fast völlig unter dem Radar gelaufen ist.
Ab einem gewissen Alter kann jede Grippeinfektion die letzte gewesen sein, muss man auch sehen. Womit ich sagen will, dass es nun bei einigen Corona war, war vllt auch dem Umstand geschuldet, dass es eben grade da war.
In vielen Fällen hätte es ebensogut eine schwere Grippe sein können, die in eine Lungenentzündung o.ä. führte.
Jedes Jahr sterben so weltweit vermutlich zwischen 300 000 bis 645 000 Menschen (Quelle: Pharmazeutische Zeitung)
*Und ich weiß, Corona ist keine Grippe, allein schon wegen der Wirkung auf die Blutbeschaffenheit und -zusammensetzung nicht.*
Ab einem gewissen Alter kann jede Grippeinfektion die letzte gewesen sein, muss man auch sehen. Womit ich sagen will, dass es nun bei einigen Corona war, war vllt auch dem Umstand geschuldet, dass es eben grade da war. In vielen Fällen hätte es ebensogut eine schwere Grippe sein können, die in eine Lungenentzündung o.ä. führte.
Diese Wertung hast du da reingebracht, nicht ich. Verstehe überhaupt nicht und null, wie man darauf kommt, das hier meint, klarstellen zu müssen.Ich finde die Aussage sehr schwierig. Erstmal ist jedes Leben wertvoll, egal ob du 90 Jahre bist oder eben erst 20 Jahre.