Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du und deine Panikmache.
Muss dir ja ganz beschissen gehen mit all den Leuten um dir herum, die nicht das machen was du gerne hättest
Sei mir ruhig böse, aber mittlerweile bist du nicht besser als ein Querdenker oder Veschwörungstheorhetiker.
Es ist schon nervig wenn jemand immerwieder mit irgendwelchen Hiobsbotschaften aus aller Länder daher kommt oder allgemein immer und immer wieder mit Belehrungen daher kommt
Und nebenbei Musk die Taschen füllen...

Das Diskreditieren eines Botschaftüberbringers ändert nichts an Fakten und Tatsachen.
Ja, das ist bekannt in Form der Redewendung "den Boten für die schlechte Botschaft prügeln". Sei froh, dass du nicht in der Antike gelebt hast. Dort hat man Boten, die schlechte Botschaften überbrachten, flugs in den Brunnen geworfen, Sparta war dafür bekannt und gefürchtet.
Hier sind es nur ein paar Vollhonks, Besserwisser und Realitätsverleugner, die man aber getrost ignorieren kann. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es ähnlich nach dem Tod meines Sohnes.
Ich weiß heute nicht mehr, was ich da an Medikamenten genommen habe, aber meine Zähne fingen der Reihe nach an zu wackeln und mir mussten mehrere Zähne auf einmal gezogen werden.
Implantate waren damals noch nicht so ausgereift wie heute und bei meinen Kieferknochen lt. Zahnarzt äußerst aufwendig gewesen.
Außerdem hätten sie ein Schweinegeld gekostet, das ich nicht hatte.

Wünsche Deinem Kind einen problemlosen Verlauf der ganzen Prozedur.

Danke! Sie hat jetzt bis Oktober ein Provisorium. Das klappt schon mal ganz gut.
Tja, auf die Rechnung freuen wir uns auch schon :confused: Wären ein paar schöne Urlaube gewesen .....

Ähm - höflicher reminder: Sie befinden sich hier in einem Esoterik (ohne h) Forum,
hier wird jederzeit und immer wieder alles Mögliche an randständiger Phantasie und sonstigen bunten Hirnprodukten als „könnte eben (ohne t) doch wahr sein!!!!“ durchgereicht (weil ich das mit ganzem Herzen so (glauben) will - *fussaufstampf)
So what. ?

Aber nicht nur. Wollen wir die ich nenn sie mal "gemäßigten Esos" nicht vergessen,
die zwar einen Zugang zur Spiritualität haben und manche (!) Esosachen schätzen,
aber das was (z.B.) du als Unsinn ablehnst, ebenfalls mit kritischem Blick ablehnen.
Nur verteufeln sie halt nicht reflexartig Alles als Quatsch, was bissl eso daherkommt.

Werbung:
Soll dies nun die Geimpften in ein besseres und die Ungeimpften in ein schlechteres Licht stellen?
Letztendlich kann jeder eigenverantwortlich über seinen Körper bestimmen und sein Verhalten anderen gegenüber. Nach dem Motto:

Zeige oder sage mir deine intrinsischen Werte und ich sage dir wie du dich verhältst.

Hat das die Mehrheit der Bevölkerung getan?

Sowohl der tatsächliche Nutzen wie auch das Risiko ist bis heute noch nicht eindeutig geklärt und wird sich auch nicht klären können, da eben der Vergleich dazu fehlt, wie die Situation ohne Impfungen verlaufen wäre.
Alles nur Vermutungen, da... folgendes Beispiel...

Das ist so als ob ein Arzt einer Mutter zweier Kinder, die als Erstgeburt einen Kaiserschnitt hatte, wegen Wehenschwäche und sich vor der Geburt ihres zweiten Kindes hat akupunktieren lassen und dann eine Spontangeburt hatte, sagt: "Ohne die Akupunktion wäre es wieder zum Kaiserschnitt gekommen oder aber eine Spontangeburt nicht möglich gewesen.

Vieles kann nicht wirklich erklärt werden und sind lediglich Vermutungen, da es keinen Gegenbeweis gibt.

Auch hier: Hat das die Mehrheit der Bevölkerung getan?

Weiteres dazu, wie ich es bereits hier schrieb.

Warum wurden dann die Menschen zwecks Angst und Panikmache regelrecht in die Impfungen hineingetrieben, wenn dies bereits am Anfang bekannt war?
Warum dann nicht nur die impfen, die es notwendig brauchen?

Und genau dies hat mich eben die Gesamtsituation hinterfragen und tiefer in die Hintergründe blicken lassen. Ich gebe mich nicht nur mit oberflächlichen Informationen und Äußerungen ab.
Wer ist alles beteiligt, wenn es um die Beschaffung der MNS und der Impfstoffe geht ?
Somit... wer sind die Auftraggeber und wo mischen diese noch nebenbei mit?

Hier gab oder gibt es evtl. noch einige Menschen, die in einem Interessenskonflikt stehen/standen. Sich da ehrenhaft zu verhalten kann schon eine Herausforderung sein. Doch ist eben jedem selbst überlassen, ob dieser Wert gelebt werden will oder nicht.

Alles möglich, jedoch aus meiner Sicht nicht wirklich (100 %) nachweisbar.

Es war viel Angst und Panik im Spiel, die verbreitet wurde. Von wem auch immer.

Und um noch mal auf die Anklagen zurückzukommen... der Staat hat seine ja bereits bekommen, um die RKI-Papiere herauszugeben.... so auch Georg Mascolo und Frau Illner in dem Beitrag.
Es wird angeklagt, die Wahrheit auf den Tisch zu legen... oder den Dreck unter dem Teppich hervorzuholen.

Daher ist eine sachliche Aufarbeitung auf Augenhöhe notwendig, die somit auch dazu beitragen kann/wird, in Zukunft anders, somit besonnener und umsichtiger, wohlüberlegt zu reagieren und zu agieren, als es sich abgespielt hat.

Angst hatten aber eher die Impfgegner und die Verschwörungstheoretiker unter ihnen. Die haben sich ja vor Chips und Massenmord gefürchtet. Die waren es auch, die Panik verbreitet haben.
Schon vergessen, welch haarsträubender Blödsinn von dieser Seite verbreitet wurde?

Zurück
Oben