Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Also meine Arbeit als Desinfektir hätte ich mir also sparen können
Ich hätte ja nur mit den Bakterien/Viren/Sporen reden müssen und die nachfolgenden Patienten im Zimmer müssen sich nur gedanklich von all den Sachen ablenken müssen

Ach wenn es doch nur so einfach wäre
Ähm - höflicher reminder: Sie befinden sich hier in einem Esoterik (ohne h) Forum,
hier wird jederzeit und immer wieder alles Mögliche an randständiger Phantasie und sonstigen bunten Hirnprodukten als „könnte eben (ohne t) doch wahr sein!!!!“ durchgereicht (weil ich das mit ganzem Herzen so (glauben) will - *fussaufstampf)

So what. ?

Fast alle Symptome von "Impfnebenwirkungen", bis auf eine akute Allergie vllt (Anaphylaxie), kann man von der Erkrankung selbst (ohne Impfung) ebenfalls bekommen. Nur dann hoch zehn.
Damit ist das Thema doch wohl erledigt.

Fast alle Symptome von "Impfnebenwirkungen", bis auf eine akute Allergie vllt (Anaphylaxie), kann man von der Erkrankung selbst (ohne Impfung) ebenfalls bekommen. Nur dann hoch zehn.
Damit ist das Thema doch wohl erledigt.

Sollte eigentlich. Diese Info, dass das Risiko der durchgemachten Krankheit das der Impfung bei weitem übersteigt, wird von den Impfgegnern hier im Thread und auch allgemein leider ignoriert oder gar dementiert.

Noch. Schön weit weg.
Du und deine Panikmache.
Muss dir ja ganz beschissen gehen mit all den Leuten um dir herum, die nicht das machen was du gerne hättest
Sei mir ruhig böse, aber mittlerweile bist du nicht besser als ein Querdenker oder Veschwörungstheorhetiker.
Es ist schon nervig wenn jemand immerwieder mit irgendwelchen Hiobsbotschaften aus aller Länder daher kommt oder allgemein immer und immer wieder mit Belehrungen daher kommt

Werbung:
Zurück
Oben