Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Übermäßiger Stress in der Vorweihnachtszeit für die Erwachsenen, der so manchem an die Gesundheit geht. Wen wunderts. Mich nicht. Da ist gesunden Eigenverantwortung gefragt.

Ja, eine unausgeglichene Psyche macht den Körper anfällig.

Meine letzte Verkühlung hatte ich mir zu jenem Zeitpunkt eingefangen, als ich emotional unter Druck stand. Bei Covid war es nicht anders. Eine Zeit, bei der ich innerlichem Stress ausgesetzt war.

Werbung:
Der neu adaptierte Omikron Impfstoff soll eine sehr gute Wirkung erzielen.

Ich hab mir aufgrund meines Alters und der Empfehlung meines Hausarztes vor einigen Wochen auch diesen Booster geholt. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen im Gegensatz zu den vorangegangen Impfungen. Nicht mal der Arm tat mir weh...

darf ich nicht nehmen wegen meiner Vorerkrankung,
ich darf nur * Corminaty

Ja, eine unausgeglichene Psyche macht den Körper anfällig.

Meine letzte Verkühlung hatte ich mir zu jenem Zeitpunkt eingefangen, als ich emotional unter Druck stand. Bei Covid war es nicht anders. Eine Zeit, bei der ich innerlichem Stress ausgesetzt war.
jepp, deswegen hat Scholz gerade *Corona*?

na dann hast du nicht moderna bekommen,
gibt wohl auch zwischen beiden Unterschiede beim Wirken.
Versteh jetzt nicht, was Du meinst.
Ich hab immer Pfizer bekommen und darauf bezieht sich der von mir verlinkte Artikel auch.
Aber man geht davon aus, dass auch der neu angepasste Impfstoff von Moderna (ebenfalls ein mRNA) ähnlich gut wirken wird.

Anders als die bivalenten Impfstoffe der letzten Saison, enthalten die neuen Vakzine ausschließlich mRNA der Omikron-Variante „Die neuen Booster aktivieren dennoch eine Verteidigung nach hinten und eine nach vorn“, stellt Professorin Dopfer-Jablonka fest. Zwar wurde in der Studie nur der Impfstoff von Biontech untersucht. „Da das Moderna-Vakzin jedoch ebenfalls auf XBB.1.5 angepasst ist, erwarten wir hier eine entsprechende Wirksamkeit.“ Das gleiche gelte für den Auffrischungsimpfstoff des Herstellers Novavax, der ebenfalls auf XBB.1.5 angepasst und von der Europäischen Kommission zugelassen wurde.

Werbung:
Die Presse ist eindeutig für die miese Impfquote mitverantwortlich.
Aber: es bringt ihnen für 1 Moment Quote &Kohle.

Diesmal im Fokus: der Focus (der hat den Artikel abgekupfert von The European - Oliver Stock - Klimawandelleugner)

Nachdem der Staat, nein, besser gesagt - gerade alle Staaten ihre Bevölkerung in die endlose bzw. teilweise leider auch in die finale Durchseuchung schicken, Long COVID komplett ignorieren, obschon die Zahl der Menschen, die krank und kaputt aus dem Erwerbsleben herausfallen nun in die zig Tausende geht, die IPCUs stellenweise schon wieder volllaufen - nicht mal jetzt wenigstens mal Kampagnen für die Schutzfunktion der Masken anleiern, wundert mich gar nichts mehr.

Der Anwalt, der seine Kohle mit (angeblichen) Impfopfern zu machen gedenkt, verliert alle Prozesse gegen BioNTech.
Es gab keinen verunreinigten Impfstoff damals.

(Auch wenn das für einige Anti-Vax/Impfen tötet!-Astrologen sonnenklar ist und in den diversen anti-impf verseuchten Astroforen auch genau so aus den entsprechenden Planetenkonstellationen hingedeutet - öhm - hergeleitet wird.)

via https://x.com/dokhollidays/status/1733535220614201532?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQ

via https://x.com/fakedoctorreal1/status/1733539570182959430?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQ

Willst Du damit sagen, dass es Blödsinn ist, dass es zu schweren Erkrankungen durch die Impfung gekommen ist? Ich weiß, dass keine einzige Person, die seit der Impfung schwere gesundheitliche Probleme hat, Impfgegner sind oder sonst etwas leugnen wollen. Von angeblichen Verunreinigungen des Impfstoffs habe ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört, sondern die Leute, die auf den Impfstoff reagiert haben, haben Autoantikörper oder auch Antikörper gegen bestimmte Stoffe der Impfung gebildet, die dann schwere Entzündungen im Körper hervorgerufen haben. Viele Beschwerden sind ähnlich der Symptome von Post-COVID! Beide Gruppen mit diesen Beschwerden brauchen Hilfe, die Impfschäden negieren oder herunterspielen ist sehr unschön!

Zurück
Oben