Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du dich eigentlich auch sachlich ausdrücken? Seine persönliche Wahrnehmung spreche ich sicher niemanden ab.Wenn die Leute sich 5x impfen lassen und jedes Mal ist es so und es bleibt auch jedes Mal etwas davon, dann spreche ich persönlich ihnen ihre Wahrmehmung nicht ab.
Du kannst das gerne tun, passt ja auch zu dir.
In bestimmten Kreisen ist die Begründung die Behauptung selbst. Studien - und gar noch valide - ist was für Schwächlinge.Tja, nur, dass du einfach mal den Kontext "Impfung als Grund frei behauptest.
Ich nehme mal an, dass du keine valide Studie dafür hast.
Aber so ist das dann in der Gerüchteküche.
Die Leute wurden 5mal geimpft. So dramatisch kann es also nicht gewesen sein.Wenn die Leute sich 5x impfen lassen und jedes Mal ist es so und es bleibt auch jedes Mal etwas davon, dann spreche ich persönlich ihnen ihre Wahrmehmung nicht ab.
Du kannst das gerne tun, passt ja auch zu dir.
![]()
Reiner Fuellmich: Ehemaliger »Die Basis«-Kanzlerkandidat wegen Veruntreuung angeklagt
Reiner Fuellmich wollte Kanzler werden, während der Pandemie warb seine »Stiftung Corona-Ausschuss« Spenden ein. Seit Oktober sitzt der Rechtsanwalt im Gefängnis: Er soll mehr als eine Million Euro veruntreut haben.www.spiegel.de
Zum Teil 5 x, es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig.Von Dramatik hatte ich überhaupt nichts gesagt, nur von dauerhafter Verschlechterung.Die Leute wurden 5mal geimpft. So dramatisch kann es also nicht gewesen sein.
Willst Du damit sagen, dass es Blödsinn ist, dass es zu schweren Erkrankungen durch die Impfung gekommen ist?
Ich weiß, dass keine einzige Person, die seit der Impfung schwere gesundheitliche Probleme hat, Impfgegner sind oder sonst etwas leugnen wollen.
Von angeblichen Verunreinigungen des Impfstoffs habe ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört, sondern die Leute, die auf den Impfstoff reagiert haben, haben Autoantikörper oder auch Antikörper gegen bestimmte Stoffe der Impfung gebildet, die dann schwere Entzündungen im Körper hervorgerufen haben.
Viele Beschwerden sind ähnlich der Symptome von Post-COVID! Beide Gruppen mit diesen Beschwerden brauchen Hilfe, die Impfschäden negieren oder herunterspielen ist sehr unschön!
viaDer deutsche Gesundheitsminister Lauterbach hat gerade bestätigt, dass die Menschen mit 2-3 COVID-19-Infektionen pro Jahr rechnen müssen. Die öffentliche Gesundheit liegt jetzt in privater Verantwortung, ohne Daten und Bildung. - Wenn serielle SARS-Infektionen so aussehen , ist dies mit Sicherheit das größte Versagen der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte der Menschheit: